TSV 1860 München

  • 1899 Hoffenheim leiht Andreas Ludwig an 1860 München aus.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der 1860 München ist vom Sportgericht des DFB mit einer Geldstrafe von 9000 Euro belegt worden.
    Bei den Auswärtsspielen der "Löwen" beim VfR Aalen am 13. September 2013, beim Karlsruher SC
    am 27. Oktober 2013 und beim FSV Frankfurt am 21. Dezember 2013 wurde im Münchner Zuschauerblock
    jeweils Pyrotechnik abgebrannt.
    Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Der Verein Zahlt für die Caoten ! mir hams ja.


    Andere Vereine holen sich aber das Geld von den Chaoten zurück.
    Durch die Videoüberwachung in den Fanblocks können zumeist auch
    vermummte Gestalten identifiziert werden.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zweitligist 1860 München hat Nachwuchstalent Julian Weigl mit einem Profivertrag bis Juni 2017 ausgestattet.
    Der 18-Jährige hatte kürzlich seine ersten beiden Spiele im Bundesliga-Unterhaus absolviert. "Julian hat sich
    richtig gut entwickelt. Er ist ein talentierter Spieler mit großem Potenzial", sagte Sechzig-Trainer Friedhelm Funkel.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Fußball-Zweitligist 1860 München setzt die Zusammenarbeit mit Verteidiger Christopher Schindler (23)
    bis Juni 2016 fort. Das gab der Klub am Montag bekannt. Schindler spielt bereits seit seinem achten
    Lebensjahr für die Sechziger.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Nach der Entlassung von Florian Hinterberger wird offenbar Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als neuer
    Sportdirektor bei 1860 München gehandelt. Das berichtet die "BILD".
    Bereits im Sommer hatten die "Löwen" über Matthäus nachgedacht, sich aber schlussendlich gegen ein
    Engagement entschieden.
    Als heißer Nachfolge-Kandidat gilt auch Markus Schupp. Mit dem ehemaligen Manager von Liga-Konkurrent
    VfR Aalen hat 1860 bereits Gespräche geführt.
    Christian Nerlinger, von 2009 bis 2012 Manager beim Stadtrivalen FC Bayern München tätig, wurde ebenfalls
    bereits kontaktiert.
    1860 München spielt eine Saison unter Ansprüchen. Anstatt im Aufstiegsrennen befinden sich die Löwen mit
    dem zehnten Tabellenplatz im Mittelfeld der 2. Bundesliga.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Auf SPORT1-Nachfrage betonte Lothar Matthäus: "An dieser Geschichte ist überhaupt nichts dran,
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen."
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • ...Als heißer Nachfolge-Kandidat gilt auch Markus Schupp. Mit dem ehemaligen Manager von Liga-Konkurrent
    VfR Aalen hat 1860 bereits Gespräche geführt.


    Erstaunlich, daß Markus nicht mal auf einen Job bei einem "normalen" Club wartet.


    Die Vita Wacker Burghausen, KSC, VfR Aalen ist schon als relativ schmerzfrei zu bezeichnen.


    Und nun das 1860-Tollhaus? :paranoid:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Köstlich, meine heutige Kicker-Lektüre. :D


    Was da für Namen bei den Blauen kursieren. :lool:


    Jens Lehmann halte ich für vernünftig genug, sich den 1860-Slapstick nicht anzutun. Markus Schupp nunja.


    Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Lothar Matthäus. Da diese Zusammenarbeit bereits im Vorfeld als gescheitert abgehakt werden kann, passt das wie der Deckel auf den Topf der 1860-Machenschaften, solange ich zurückdenken kann.



    Mir stellt sich wieder mal die Frage: Wie abgestumpft und wahnsinnig muß man eigentlich als TSV-Anhänger sein? :confused: :confused: :confused:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Das Leben ist ein einziger Kampf und da gehört der wahnsinn auch dazu :D
    Wir holen uns den Lars Ricken, aber gleich wer kommt ohne moos macht der auch nichts ;)

  • Zweitligist 1860 München und Trainer Friedhelm Funkel gehen Ende der Saison getrennte Wege.
    Die Löwen teilten am Mittwoch mit, dass der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem 60-Jährigen
    nicht verlängert werde. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Das Sportgericht des DFB hat 1860 München wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe
    von 30.000 Euro verurteilt. Zudem muss der Klub 10.000 Euro für Projekte und Maßnahmen zur Gewaltprävention
    investieren.
    Die Partie zwischen dem FC Ingolstadt und 1860 München (14. Februar) war von Schiedsrichter Christian Fischer
    zweimal unterbrochen worden, nachdem kurz nach der Halbzeit im Münchner Zuschauerblock Bengalische Feuer und
    Rauchbomben gezündet und ein Bengalo auf das Spielfeld geworfen worden waren.
    In der 69. Spielminute musste der Unparteiische das Spiel dann sogar zwölf Minuten unterbrechen, weil die 1860-
    Anhänger unzählige Gegenständen wie Feuerzeuge und Münzen in Richtung Gästespieler und Fischer geworfen hatten.
    Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Da kann LM für nächste Saison ja doch nen Job in der AA ergattern..wenn auch nicht als Gehilfe des Greenkeepers

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Funkel entlassen

    Deutscher Amateurmeister 1978 und 1993


    Meister Oberliga Baden-Württemberg 1981, 1985, 1987, 1995, 2000, 2007


    BFV-Pokalsieger ( Hoepfner-Cup ) 1977, 1978, 1981, 1982, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006, 2007,


    Meister 3. Liga 2012 / Aufsteiger in die 2. Bundesliga 2012

  • Neue Trainerkandidaten sollen sein: Mike Büskens, Holger Stanislawski und natürlich auch Lothar Matthäus.
    Der "Münchner Merkur" berichtet, dass mit diesen drei Kandidaten derzeit Gespräche geführt werden.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Bericht <klick>
    Lothar bei den Turnern...da stände wenigstens jeden Tag was inne Zeitung mit den 4 Buchstaben :D

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"