FSV Oggersheim

  • da wir ja anscheinend ein paar spieler von euch übernehmen,würde ich gern mal wissen,wen ihr für den besten spieler eures diesjährigen kaders haltet.


    in den spielen gegen euch,gefiel mir florin zericic(?) sehr gut,hervorragender techniker.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    da wir ja anscheinend ein paar spieler von euch übernehmen,würde ich gern mal wissen,wen ihr für den besten spieler eures diesjährigen kaders haltet.


    in den spielen gegen euch,gefiel mir florin zericic(?) sehr gut,hervorragender techniker.


    War aber kein Stammspieler, junger entwicklungsfähiger Spieler. Gataric, Knödler und Monetta fand ich am stärksten.

  • Zitat

    Original von wormserwormate



    hey kollege, obacht! du sprichst von unserem trainer!!! :D :D


    Recht hat er trotzdem :cool:

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Zitat

    Ludwigshafen / Metropolregion Rheinneckar - Die Verbandsliga Südwest wird in der Saison 2009/2010 auf 17 Vereine aufgestockt. Der Spielausschuss des SWFV entspricht damit dem Antrag des FSV Ludwigshafen-Oggersheim zur Aufnahme in die Verbandsliga. Damit wird der FSV nach dem Verzicht auf die Teilnahme am Spielbetrieb der Regionalliga West und der Oberliga Südwest in der nächstmöglichen Klasse aufgefangen. Da dies nicht zu Lasten eines zusätzlichen Absteigers geht, sprach sich der Verbandsspielausschuss für die Aufstockung aus.
    Die zweite Mannschaft des FSV Ludwigshafen-Oggersheim verbleibt in der Bezirksliga Vorderpfalz.


    Quelle: http://www.luaktiv.de


    Freut mich für die Oggersheimer, so haben se wenigstens ihre ganzen Derbys - auch gegen Wormatia III! :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Ich hoffe sehr, daß es einen richtigen Neuanfang gibt und nicht nur was alibimäßiges. Man sollte versuchen Strukturen aufzubauen und die Basis zu stärken. Denn ohne geht's nicht, wie sich gezeigt hat.

  • man muss doch mal realistisch sein. Ohne einen Lapidakis wäre der FSV niemals soweit gekommen.
    Und das dürfte so ähnlich jetzt gehen wie bei uns. Verbandsliga höchstens noch Oberliga (wenn alles gut läuft) ist noch drin. Alles darüber ist Grund fehlender Gelder fast utopisch. Wie schon gesagt, wenn man keinen Hopp oder Lapidakis hat, kannst du heute kaum noch höherklassig spielen.

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • sorry, ich frag mich doch gleich schon wieder, wie ein demir hotic auf vernünftige und gesunde weise als trainer finanziert werden soll!?


    ansonsten ist das prima, dass der fsv doch in der vl ran darf - für den verein allemal attraktiver, als die merkwürdige ol südwest!
    werde auf jeden fall dort sein, wenn die tsgay pfeddersheim (im volksmund auch wormatia III genannt) antritt. wäre ja auch mal die möglichkeit für ein kleines forumstreffen...

  • Weil die Verhandlungen über den bleib in der Regionalliga im letzten Moment in stocken kamen, sicherte er zu den FSV die Unterstützung für die Verbandsliga zu. Und Hotic ist ja ein eher unerfahrener Trainer denke der dürfte nicht alzu teuer sein. Aber es sind ja nur Gerüchte, glaube im Endeffekt macht es der jetzige CO-Trainer oder der 2 Mannschaftstrainer.

  • Zitat

    Original von Lui Hartmann
    man muss doch mal realistisch sein. Ohne einen Lapidakis wäre der FSV niemals soweit gekommen.
    Und das dürfte so ähnlich jetzt gehen wie bei uns. Verbandsliga höchstens noch Oberliga (wenn alles gut läuft) ist noch drin. Alles darüber ist Grund fehlender Gelder fast utopisch. Wie schon gesagt, wenn man keinen Hopp oder Lapidakis hat, kannst du heute kaum noch höherklassig spielen.


    Volle Zustimmung, denke auch Oberliga ist das höchste der Gefühle außer die BASF ändert irgendwann ihre Meinung.

  • ich glaube da hat jeder, nicht nur die linksrheinischen Vereine, schon gehofft, dass die BASF sich einmal für den Fußball in der Region engagiert.
    Aber ich glaube das wird nichts, denn die unterstützen den Breitensport und wollen sich da nicht festlegen.
    Wenn sie das mal tun sollten, bin ich mir fast schon sicher, dass dies dann in Richtung Hoppenheim geht, denn was sollte die BASF bewegen unterklassige Vereine mit größeren Gelbeträgen zu fördern. Beim Hopp wären sie im ersten Schritt schon mal im Fernsehen, jedes zweite Wochenende und vielleicht (ich hoppe es nicht) auch mal international zu sehen.
    Na ja, wir Fans müssen leider zusehen, wie es mit unseren Vereinen weiter bergab geht. Wir können nur hoffen, dass unsere Vereine irgendwie überleben und wir sie weiterhin unterstützen.

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Und Hotic ist ja ein eher unerfahrener Trainer


    :paranoid:


    2 jahre wormatia
    2 jahre bad kreuznach
    1 jahr kaiserslautern a-jugend
    3 jahre turu düsseldorf
    ankara (co) und sarajevo (immerhin international spielend)


    ist schon eine gewisse erfahrung, die für einen vl-verein durchaus erfahrung in ausreichendem maße bedeuten sollte.

  • Zitat

    Original von Lui Hartmann
    ich glaube da hat jeder, nicht nur die linksrheinischen Vereine, schon gehofft, dass die BASF sich einmal für den Fußball in der Region engagiert.
    Aber ich glaube das wird nichts, denn die unterstützen den Breitensport und wollen sich da nicht festlegen.
    Wenn sie das mal tun sollten, bin ich mir fast schon sicher, dass dies dann in Richtung Hoppenheim geht, denn was sollte die BASF bewegen unterklassige Vereine mit größeren Gelbeträgen zu fördern. Beim Hopp wären sie im ersten Schritt schon mal im Fernsehen, jedes zweite Wochenende und vielleicht (ich hoppe es nicht) auch mal international zu sehen.
    Na ja, wir Fans müssen leider zusehen, wie es mit unseren Vereinen weiter bergab geht. Wir können nur hoffen, dass unsere Vereine irgendwie überleben und wir sie weiterhin unterstützen.


    Außer bei en Handballern, da sind sie als Sponsor dabei.

  • Jetzt fehlen nur noch ein Konzept, Spieler, Trainer und und und :confused:
    Und beim LSC und SV Südwest freut man sich auch schon ... :D

    FSV Oggersheim: Wir haben fertig :unsicher: