• Was haltet ihr von Smileys in Signaturen? 0

    1. Nervt mich gewaltig! (0) 0%
    2. Ist mir egal. (0) 0%
    3. Ich schalte Signaturen im Profil automatisch ab. (0) 0%
    4. Find ich prima, mehr davon! (0) 0%

    Bitte, bitte liebe Forumsuser laßt diese nervigen Fahnenschwenker aus euren Signaturen. Das wird langsam echt nervig!

  • naja solange sich keine überdimensionierten bilder in der signatur befinden, wo man sich dann um ein thema zu lesen halb zu tode scrollen muß stört es mich eigentlich nicht so sehr... die signaturen sollten halt einfach nicht zu groß sein! :no:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von René G.
    naja solange sich keine überdimensionierten bilder in der signatur befinden, wo man sich dann um ein thema zu lesen halb zu tode scrollen muß stört es mich eigentlich nicht so sehr...! :no:


    DAS ist mir auch schon aufgefallen, sehr große (bzw. breite) Pics nerven, was die Fahnenschwenker angeht, Smilies gleich zu Dutzenden sind auch nicht mehr witzig, ein einzelnes soll mir egal sein.


    Und das Deaktivieren im Profil hilft auch nichts, wenn man hin und wieder einfach nur als Gast die Seite besucht.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Bigone
    Ist denn mein Bild zu groß? :häh:
    Dann muß man die Größe festlegen!


    Für meinen Geschmack schon etwas.

  • Zitat

    Original von Bigone


    Mhh na gut dann muß ich mir was kleineres suchen. :( :( :( :(


    Wenn dir das Bild so gut gefällt kannst es ja verkleinern. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Wenn dir das Bild so gut gefällt kannst es ja verkleinern. :zwinkern:


    Ohh ne ick bin zwar Admin aber von Grafik hab ick keene Ahnung. :confused: :(

  • Zitat

    Original von Bigone
    Ohh ne ick bin zwar Admin aber von Grafik hab ick keene Ahnung. :confused: :(


    Du hast ne PN! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von René G.
    naja solange sich keine überdimensionierten bilder in der signatur befinden, wo man sich dann um ein thema zu lesen halb zu tode scrollen muß stört es mich eigentlich nicht so sehr... die signaturen sollten halt einfach nicht zu groß sein! :no:


    So wars natürlich auch gemeint! :zwinkern:


    Manche haben ja große Bilder und ne Menge Smileys. :help2:

  • Also ich hab kein Problem mit Signaturen...


    ausser vlt wenn wirklich manche User über 10 smilies machen oder so

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • :lool: Plattenwaldpower unterstreicht mit seiner Signatur genau das, das WaldhofBub so sehr mag :D


    Meine persönliche Meinung:
    Wenn es nicht zu viel un zu quirlig ist, hab ich kein Problem damit. Die Signatur von Plattenwaldpower als Beispiel stört mich jetzt noch nicht so arg.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • das thema hatten wir schon mal, einfach mal suchen @ waldhofbub :D
    und außerdem, was hat das in der ol bw zu suchen?


    aber ansonsten gebe ich dir recht, wie damals auch ..


    --> verschoben

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    das thema hatten wir schon mal, einfach mal suchen @ waldhofbub :D
    und außerdem, was hat das in der ol bw zu suchen?
    ...


    Aber nicht als Umfrage. Und in BW, weil ich dort am häufigsten drin bin und der Thread dort wesentlich mehr Aufmerksamkeit findet als hier unten jetzt. :rolleyes:

  • ja, das kann sicherlich sein, dass es dort mehr aufmerksamkeit gefunden hätte, aber das ist doch natürlich.


    wenn ich jetzt bei kicker-online eine seite über das altenheim augustinum in kassel reinsetze, dann erfährt es da auch mehr aufmerksamkeit als auf http://www.augustinum-kassel.de , aber es gehört da trotzdem nicht hin.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Jetzt kack dir nicht gleich ins Hemd, da könnt man dann noch einiges mehr verschieben...


    Leute geschmeidig...warum so dicke Luft wegen so einem Thema :confused: