Rot-Weiss Essen: News

  • Wirklich mein Beileid an alle RWEler...das sind Dinge die einfach tragisch und schxxx sind...
    Klar, könnt mich nun freuen das RWE vllt Station in Marl macht - aber das schmeckt alles so nach Kot - das geht garnicht......


    RWE gehört in die 2.Bundesliga...nicht in die NRW-Liga.....


    Sorry an die Hafenstrasse!

    :schal5: #makebadeweihergreatagain! :rotweiss:

  • Bei aller Rivalität - das ist einfach nur scheiße
    (mit Göttingen 05, Eintracht Gelsenkirchen und TeBe habe ich da so meine Erfahrungen)

    Ist das noch Fußball?

  • Die Fans triffst am meisten - den Funktionären oder Spielern isset doch egal!
    Der Boss würd sich im Grab umdrehn!!!!!!

    :schal5: #makebadeweihergreatagain! :rotweiss:

  • Zitat

    Original von Alter Sack


    Lieber Drägga,was echte Fans sind weisst du wohl nicht (wie der Frankenthaler schon schreibt:Woher auch..)!?


    Als Wormatia Fan schwebt man fantechnisch natürlich in ganz anderen Galaxien, da hast du Recht. :lachen:


    Do hadda mich eiskalt erwischt ...

  • Wenn ich 5 Euro zum Ausgeben habe, kann ich nicht 10 Euro ausgeben und mich anschließend wundern, wenn ich 5 Euro 'Altlasten' habe, der andere Verein aber keine hat, weil er eben nur die 5 Euro ausgegeben hat.


    RWE hat -schlicht und einfach- über seine Verhältnisse gelebt.
    Nicht die Stadt (die schon einiges in den Verein gepumpt hat) ist an dem Dilemma Schuld, sondern die Vereinsführung und ihre Vorgänger. 2,2 Millionen fallen nicht wie aus heiterem Himmel.


    Den Oberbürgermeister der Stadt Essen zu bedrohen, der die überwiegend leeren Kassen verwaltet, ist unterste Schublade (bei aller Misswirtschaft von seiten der Stadtväter, die es durchaus gibt).


    Wormatia Worms bleibt mit 30 (?) Pünktchen in der Regionalliga, weil sie eben solider gewirtschaftet haben. Jedenfalls können sie dem DFB bessere Bilanzen vorlegen.


    Und das sag ich, der RWE mag!


    Lösung: Völliger Neuanfang ohne Größenwahn + solider wirtschaften!
    Bei den zahlreichen Fans sowie der Größe der Stadt Essen sind die Fundamente für einen Neuanfang da.


    Viel Glück dabei und haltet RWE die Treue :supporter12:

    In Memeoriam: R.I. P. Bonner SC 01/ 04 (1965-2010)

  • Es ist RWE nicht gelungen, die Bedingungen des DFB für die Regionalliga-Lizenzerteilung zu erfüllen.
    Es fehlte letztlich ein Betrag in Höhe von ca. 2,2 Mio. EUR.
    Da die hinterlegte Bürgschaft dem Verein gem. der gerichtlich bestätigten Entscheidung des DFB vom vergangenen Mittwoch, 2. Juni, seit dem 29. Mai 2010 nicht zur Begleichung von bestehenden Verbindlichkeiten zur Verfügung steht, ist der Verein überschuldet.


    Der Vorstand ist daher verpflichtet, unverzüglich Insolvenzantrag zu stellen, und würde sich ansonsten gem. § 42 Absatz 2 BGB schadensersatzpflichtig machen.
    Der Vorstand ist dieser Verpflichtung soeben nachgekommen und hat Insolvenz wegen Überschuldung beim Amtsgericht Essen beantragt.


    12quelle: Vereinshomepage

  • Ja klar ob der tag fuer uns treue rwe fans nicht hart genug war und jetzt wieder mit rausschmeissen aus dem forum gedroht, ich freue mich ja auch nicht, wenn andere vereine ihre Lizenz nicht bekommen, so einen scheiss kommentar von draegga brauche ich mir hier nicht bieten, denn schadenfreude ist das allerletzte,kannste dem draegga auch mal ne karte zeigen einmal rwe immer rwe unser kult zerstört ihr nicht :supporter12:

  • Zitat

    Original von essen kult
    ... so einen scheiss kommentar von draegga brauche ich mir hier nicht bieten, denn schadenfreude ist das allerletzte,kannste dem draegga auch mal ne karte zeigen...


    Nö brauche ich nicht. Im Gegensatz zu dir, hat er sich an die Forenregeln gehalten und hier niemandem mit Schlägen o.ä. gedroht - von uns (glaube nicht, dass hier einer der User im Aufsichtsrat oder ähnlichen Gremien von Essen sitzt) kann hier keiner was für den Lizenzentzug. Also tritt mal bitte ganz schnell auf die Bremse.

  • Zitat

    Original von drägga2minuten
    Ich bin nicht gegen RWE, ich bin für Fairness im Sport.


    Halt einfach mal deine dumme Fresse, Arschloch!!!!!!!!!!!!

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Ja klar Gerechtigkeit beim fussball die mafia vom dfb kennt keine Gerechtigkeit natürlich haben andere hier den verein ruiniert vom vorstand bis zum unfaehigen Bürgermeister,aber was können die fans dazu, die leiden doch am meisten darunter und trotz grosser Rivalität zu Schalke, die finden es auch scheisse, das wir runter müssen. Ich wuensche allen beteiligten,die fuer den untergang unseres vereins verantwortlich sind das allerbeste im negativen sinne

  • Ich halte zwar auch nicht gerade viel von Drägga,aber sperrt mal sein Double,is ja nich auszuhalten wie der Kerl hier provoziert


    Zu Essen


    Klingt jetzt vllt für euch makaber und auch vllt wie Hohn,aber wie haben bewiesen das Totgesagte länger leben,auch ihr werdet aus dem Tal der Tränen wieder rauskommen,auch wenn ihr 5 Liga seit und diese Liga sich wie die unterste aller Spielklassen anfühlt,werdet er es wieder packen da raus zu kommen,das ist heute eine Chance für euch,bitte seit mir nicht böse,aber wir haben fast genau die selbe Scheisse durchgemacht! Jetzt sind Leute gefragt die mit Herzblut RWE wieder nach oben bringen wollen und keine Selbstdarsteller die mit einem 7 Mio Etat aufprotzen wollen! Es gibt genügend Jugendspieler bei euch die mit Herz euer Trikot tragen wollen um wieder bessere Zeiten erleben zu können,baut auf die Spieler


    Alles Gute RWE ihr kommt wieder,glaubt mir,nach schlechten Zeiten kommen immerwieder gute auch wenn es momentan wie Hohn klingt


    Kämpfen RWE

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Original von Alter Sack


    Halt einfach mal deine dumme Fresse, Arschloch!!!!!!!!!!!!


    Toller Beitrag, ganz toller Beitrag :runter:

  • Zitat

    Original von Oliver


    Toller Beitrag, ganz toller Beitrag :runter:


    Moin, war zum Zeitpunkt meines Beitrags auf 180zig. Deshalb sorry für meine Wortwahl. Aber kannst du dir bitte mal die Beiträge(14) des Herrn, der seit kurzer Zeit hier angemeldet ist durchlesen!? Wie MarkusFC schon schreibt, der möchte hier einfach nur provozieren

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Zitat

    Original von drägga2minuten


    Hör bitte auf mich zu beleidigen und bleib sachlich.


    das was du schreibst beinhaltet fast ausschliesslich provokation und polemik. und da forderst ausgerechnet DU sachlichkeit?


    wir reiben uns hier gerne mal verbal aneinander, das gehört dazu. aber wenn du hier permanent stänkerst, dann musst du dich nicht wundern, wenn man dir mit verbalinjurien begegnet.


    fo