• LesPaul stellt mal wieder fest, daß Groundhopper Opfer bringen müssen. Verdammte Hacke, ist das früh.

  • Nachdem von Waldgirmes zwei Tage an der Theke gezaubert wurde, gibt es bei ihm jetzt zum Abschluß von einem geilen Wochenende Helene Fischer auf HR 3.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bredi staunt immer noch über die Serie, die die Reserve-Mannschaft des TSB Gmünd gerade hat. Das war nun der siebte Sieg in Folge. Und bei keinem dieser Spiele war der TSB zur Halbzeit in Führung. :|

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Speldorfer freut sich am heutigen Tage den werten bhakundo nach mehreren Fehlversuchen endlich kennengelernt zu haben. Gemeinsam mit diesem, sowie Les Paul und Ayatollah Choleri verbachte Speldorfer einen kurzweiligen und vergnüglichen Vormittag am krausen Bäumchen zu Essen. Auch das parallel zu diesem Treffen stattfindende Fussballspiel zwischen der ETB U17 und den U16 Zebras störte den Ablauf nicht wirklich. Erstaunlicherweise wurde auf dieser Spochtanlage bei Bestellung eines Wassers eine 0,7l Flasche anstatt des erwarteten Bechers gereicht. Diese war Speldorfers leichtem Nachdurst aus der gestrigen Nacht aber durchaus zuträglich.

  • LesPaul läßt einen gelungenen Fußballtag sacken - der Heimpleite der U17 (u wie unterirdisch) wäre fast ein glücklicher Heimsiech gefolgt, vor sage und schreibe 327 Zuschauern in der Uhlengruft. Mit dem Dank an (in alphabetischer Reihenfolge) Ayatollah Choleri, Bhakundo und Speldorfer beendet LesPaul den Tag, gönnt aber am Ende allen Lesern noch ein Suchspiel:



    - Anklicken für größere Version -


    Hier müßten ca. 75 Prozent der 327 Zuschauer zu finden sein. Na?

  • bhakundo hat soeben wieder heimische Gefilde erreicht.
    War wieder mal ein schöner und vor allem auch trockener (auf die Luftfeuchtigkeit bezogen) Tag in NRW.
    Vielen Dank LesPaul und Speldorfer.
    Es bleibt nun im Interesse aller User dieses Forums zu hoffen, dass der Ayatollah sich umgehend hier anmeldet.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Heute, 18.03., 23:25 Uhr:


    72 Besucher online
    6 Mitglieder
    66 Besucher, davon
    50 Besucher bei "Groundhopping"


    Es scheint wohl viele Leute zu interessieren, wo wir uns so am Wochenende rumtreiben. ;)

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • LesPaul ist online und dabei voll am frohlocken - der Ayatollah ist da. Lasset uns einen Nörgelthread einrichten... :firedevil: :gangsta4:

    Einmal editiert, zuletzt von LesPaul ()

  • Bredi muss noch von einem Erlebnis von gestern berichten.


    Bredi bekam nämlich gestern bei seinem Besuch im Anno21 einen großen Schrecken eingejagt. Auf einmal betrat ein ihm bekannter Kripo-Beamter in Zivil das Lokal und bedeutete dem Wirt, dass er jemanden suche. Doch Bredi war Gott sei Dank nicht derjenige, der gesucht wurde. :P Und die gesuchte Person konnte auch nicht ausfindig gemacht werden.


    Bredi hofft nun, dass jogi-der-vom-anno nicht der Gesuchte war. 8o

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Nach Ansicht der einen oder anderen Seite komme ich zu der Erkenntnis: "Da bisse richtich." Lauter Leute, die den ETB genauso sehen wie ich. Ich vermute mal, ich werde hier nicht von ETB-Spielern oder -Trainersöhnen angepöbelt, wenn ich das Potential unserer Viererkette (welcher auch immer) zurückhaltend bewerte...

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis

  • Ich vermute mal, ich werde hier nicht von ETB-Spielern oder -Trainersöhnen angepöbelt,


    Wenn überhaupt dann wohl eher aus dem Fußballkreis Essen Nord-West.
    Sollte deine Berichterstattung - wie ich stark vermute - sich nicht von
    der im ETB-Blog unterscheiden, wirst du selbst von dort Zustimmung ernten. :thumbup:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Bayern"Kahn"München macht nun Feierabend und Urlaub bis zum 12.04.2012. Er wünscht allen ein schönes Osterfest und das alle gesund und munter bleiben. :thumbup: :thumbup: :urlaub:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Bei Waldgirmes ist soeben die Entscheidung gefallen. Nach dem gleich folgenden eigenen Sport in der "Muckibude" geht es heute abend zum Spiel zwischen der SG Kinzenbach und der SG Birklar. Morgen freut sich Waldgirmes dann auf die wie immer tolle Auswärtsfahrt nach Flieden mit dem Zug. Zum Abschluss des Wochenendes gibt es für ein Waldgirmes dann am Sonntag ein Wiedersehen mit den EX-SCWlern "Mo" Schmandt und Gino Parson beim Reserveheimspiel gegen Watzenborn. Allen restlichen Usern wünscht Waldgirmes viel Spass und vor allem Siege mit ihren Vereinen am Wochenende.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bredi wünscht Waldgirmes viel Spaß in Flieden.


    Bredi hört gerade eine CD aus dem Ruhrpott, die erst heute erschienen ist. Bredi ist sich sicher, dass es Leute in diesem Forum gibt, die wissen, welche CD Bredi meint.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.