Wieder da!!!

• Nach einem Jahr Abstinenz ist der SV Wilhelmshaven wieder zurück. Ich werde mich hier nun auch ab und an wieder melden.

Frei nach dem Motto: " Back to the roots" :rofl2:

Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

• Zitat

Original von RJ Keeper
    Nach einem Jahr Abstinenz ist der SV Wilhelmshaven wieder zurück. Ich werde mich hier nun auch ab und an wieder melden.

:rauf: Na hört man auch mal wieder was von euch? :zwinkern:

Gibts denn "Hart am Ball" noch?

• Willkommen zurueck ;)

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

• Zitat

Original von RJ Keeper
    Nach einem Jahr Abstinenz ist der SV Wilhelmshaven wieder zurück. Ich werde mich hier nun auch ab und an wieder melden.

:D :hallo: zurück !

• Zitat

Original von Murrpower

:rauf: Na hört man auch mal wieder was von euch? :zwinkern:

Gibts denn "Hart am Ball" noch?

Nein, die Sendung wurde eingestellt. Es könnte aber durchaus sein, daß die Sendung "relauncht" wird. :rolleyes:

• Ähmm... das verstehe ich aber nicht so ganz - zu Oberligazeiten gab's die Sendung und in der Regionalliga dann nicht mehr :paranoid: :confused:

• Zitat

Original von Oliver
    Ähmm... das verstehe ich aber nicht so ganz - zu Oberligazeiten gab's die Sendung und in der Regionalliga dann nicht mehr :paranoid: :confused:

Ja, da gab es den dicken finaziellen Aspekt, der u. a. Übertragungs- und Verwertungsrechte beeinhaltete und der Verein und der Sender bekamen keine Übereinkunft hin, was die Förderung seitens des Vereines an/in den Sender betrifft. Daher wurde die Sendung unserseits eingestellt, da die Kosten den tragbaren Rahmen für den Sender überstiegen.

• Zitat

Original von choco
    Auch hallo von mir, schon schön Dich wieder zu sehen!

Daaaaannke!!!!

• Zitat

Original von podest-putzer
    Wow.. das sehe ich ja jetzt erst :D

Willkommen zurück !

Merci. So viel gibt es von hier ja nicht zu sagen. :tongue:

• Zitat

Original von Heidewald-Hereos GT
    Und nun noch Renato Bauer von uns verpflichten?
    Au Backe. Ein Brasilianischer Schönwetterfußballer. Viel Spaß mit dem!

Der durfte sich in der Winterpause wieder verabschieden. Völlig indiskutables Auftreten. Jetzt kickt er in Zypern.