Tippspiele

  • Ich hab mal mit der Suchfunktion nach Tippspielen hier im Forum gesucht und dabei entdeckt, dass das ziemlich mau läuft. Ich würde mich anbieten für jede Oberliga (bei Bedarf auch Regionalliga oder höher) ein Tippspiel zu erstellen und zu verwalten. Näheres kann ja geklärt werden wenn Interesse besteht.


    Ich dachte ich poste das am besten hier hinein, weil im Allgemeinboard lesen das die wenigsten.

  • Grüß Dich, vloppy,


    Tipspiel ist bereits an Board.


    Guckst Du Portal, dann Games, dort Fußball-Tipspiel. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Aber das zeigt doch nur wieder, wie sehr das Tippspiel hier untergeht. Für die nächste Saison wünsche ich mir, dass kräftig die Werbetrommel gerührt wird.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Ich würd mal vorschlagen, dass man für die Tippspiele ein eigenes Board macht, oder es wenigstens hier im allgemeinen Board macht. Weil im Funboard geht es definitiv unter :(. Außerdem gibts schon Neuigkeiten, wie es in der kommenden Saison Tippspiel mäßig aussieht. Denn euer bisheriger Anbieter setzt sein Angebot ja nicht fort, da er einen Rechtsstreit hat. :unsicher:

  • Also ich muß sagen , die Tippspiele sind hervorragend zu finden . Mit der 1. und 2. Bundesliga , den Regionalligen und allen Oberligen haben wir 13 Ligen zum Tippen , dass ist auch immer Kräfte raubend sich für alle die Ergebnisse zu überlegen :jo: :jo: Dann noch das Formel-1-Tippspiel und die immer wiederkehrenden Euro-und Weltmeisterschaften sowie der Confederations-Cup gibt genug Gelegenheit zu tippen und Spaß dabei zu haben . Wir sollten die Angebote so bei behalten . Die Statistik wird hervorragend geliefert in den einzelnen Ligen und podest-putzer bemüht sich auch immer wieder um eine Zeitnahen Überblick wer wo am Ende der Saison steht oder stand , dafür nochmal ein Danke schön an Podest-Putzer :jo:


    Die letzte Saison hat doch sehr gut geklappt beim Tippspiel , kommt das nun nächste Saison nicht mehr ???

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    Also ich muß sagen , die Tippspiele sind hervorragend zu finden . Mit der 1. und 2. Bundesliga , den Regionalligen und allen Oberligen haben wir 13 Ligen zum Tippen , dass ist auch immer Kräfte raubend sich für alle die Ergebnisse zu überlegen :jo: :jo: Dann noch das Formel-1-Tippspiel und die immer wiederkehrenden Euro-und Weltmeisterschaften sowie der Confederations-Cup gibt genug Gelegenheit zu tippen und Spaß dabei zu haben . Wir sollten die Angebote so bei behalten . Die Statistik wird hervorragend geliefert in den einzelnen Ligen und podest-putzer bemüht sich auch immer wieder um eine Zeitnahen Überblick wer wo am Ende der Saison steht oder stand , dafür nochmal ein Danke schön an Podest-Putzer :jo:


    Die letzte Saison hat doch sehr gut geklappt beim Tippspiel , kommt das nun nächste Saison nicht mehr ???


    Daran hab ich ja auch gar keinen Zweifel, dass das hervorragend geklappt hat. Nur hab ich neulich auf der Homepage des bisherigen Anbieters gelesen, dass er aufgrund eines Rechtsstreites sein derzeitiges Angebot nicht weiter fortführen wird. Somit wollte ich euch darauf hinweisen und habe mich gleich nach einer Alternative umgesehen und meine Hilfe angeboten.


    Ich glaube, dass nur ein Bruchteil der User hier im Allgemein bzw Funboard unterwegs sind. Somit würde ich vorschlagen, dass zumindest das Tippspiel für die jeweilige Liga im entsprechenden Ligaboard oben verankert wird, oder? Würde meiner Meinung nach Sinn machen :zwinkern:

  • Gibts da jetzt schon Neuigkeiten bzw. nen Freiwilligen?
    Wenn nicht würde ich das langsam mal in die Hand nehmen und für jede Liga eines erstellen. :tongue:

  • Zitat

    Original von Murrpower
    Die Tippspiele hier kommen noch für die neue Saison! Keine Angst.


    Na dann :sieg!: :papst: :zahn:

  • Für die OL Nord gibt es ein Tippspiel, das vernünftig geleitet werden wird - ist aber noch recht jungfräulich - dürft euch aber alle gerne anmelden!


    Ihr findet es unter:


    http://www.kicktipp.de/olno


    Zu den Regeln: Richtiges Ergebnis: 4 Pkt., richtige Tordifferenz 3 und richtige Tendenz 2 Pkt.! Dazu eine Menge Bonusfragen (z.B. "Wer kommt unter die ersten 6 (=RL-Quali)?" oder "Wer wird Torschützenkönig?")
    Noch etwas Besonderes: Ein Spiel pro Spieltag wird zum Topspiel ernannt - hier kann man doppelt punkten (also 8 Pkt. für ein exaktes Ergebnis usw.) - die ersten Topspiele sind schon festgelegt: 1.Spieltag: Holstein Kiel - Altona 93; 2.Spieltag: VSK Osterholz-Scharmbeck - VfB Oldenburg; 3. Spieltag: SV Meppen - Altona 93!


    Also gerne alle anmelden, möglicherweise können nach diesem Vorbild ja auch die Tippspiele für die anderen Oberligen (für die User dieser Seite) erstellt werden!?


    http://www.kicktipp.de/olno

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Na, das o.g. Tippspiel kann gerne eingebunden werden, finde ich!


    Dazu gute Aufmachung mit einem Topspiel pro Spieltag usw.!


    Also macht doch das genau so wie in diesem Tippspiel für die anderen 8 Oberligen und gut - hier heißt es ja schon seit Wochen nur "Kommt noch! Keine Sorge!" bzw. "Keine Angst!"


    vloppy hat sich hier auch schon mehrmals angeboten, warum sucht man sich nicht einfach 8 weitere Freiwillige, die nach dem o.g. Vorbild weitere Tippspiele erstellen - dann sind die sicher schnell online!


    Link wurde entfernt !

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Sicherlich nicht. Die Damen und Herren von Kicktipp haben in der letzten Saison "netter Weise" ungefragt auf Daten auf unseren Server zugegriffen und so unnötigen Traffic verursacht.


    Ausserdem, wenn alle Ligen für 07/08 eingebaut sind, steht damit auch das Tippspiel... also warum sollten wir auf was externes umsteigen ?

  • Mehrfach war zu lesen, dass der Anbieter sein Angebot nicht fortführt?!?


    Ansonsten war das Tippspiel hier klasse, aber hatte es bisher so verstanden, dass ein Umstieg auf nen extrernen Anbieter feststeht!


    Dennoch muss ich mich hier deutlich mal über deinen Ton beschweren! Hier gibt es Leute, die sich Gedanken machen (damit meine ich vor allem auch vloppy) und anstatt sich über angebotene Hilfe zu freuen, wird hier so rumgestänkert! Schlechter Stil!

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Wer hat behauptet, dass wir unserer Anbieter wechseln werden und wo bitte steht, das der Anbieter sein Angebot nicht fortführt ???

  • Soll auf der hp des Anbieters gestanden haben, das ist jedenfalls in diesem Forum zu lesen gewesen, selbst in diesem thread - er soll einen Rechtsstreit haben!


    Vielen Dank für die Entfernung des links, sowas nenne ich doch mal Freundlichkeit und Toleranz :runter: :runter: :runter:!

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8: