Tippspiele

  • Wenn ich nur mal wüßte, wohin mit meinen Tips. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Tipspiel hier im Board funzt!!!!!!!!! :häh: :rofl2:


    :okay:


    Lob und Anerkennung an die Macher. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hm...mal ne Frage, ich kann mich unter meinem Nick net anmelden, "bitte keine Sonderzeichen"! :confused:


    Liegt das am "ä"? :paranoid:


    EDIT: Naja, hab meinen Nick jetzt leicht verändert...bin aber dabei! :D

    Einmal editiert, zuletzt von drägga ()

  • Na bitte, draegga. Geht doch einwandfrei. :rofl2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Also 1. 2. und 3. Liga kann ich auch aufnehmen. :freu:
    Aber werden denn keine Oberligen getippt ?
    Die Bayernliga z.B. hat am Samstag den ersten Spieltag :häh:


    Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
    Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.

  • Zitat

    Original von Blauweisser
    Also 1. 2. und 3. Liga kann ich auch aufnehmen. :freu:
    Aber werden denn keine Oberligen getippt ?
    Die Bayernliga z.B. hat am Samstag den ersten Spieltag :häh:



    Nur Geduld. Ich denke mal, das wird schon. :rolleyes:


    Beide Regionalligen klappern auch erst seit heute und da geht's ja heut abend schon los. :soccerlove:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Anscheinend bin ich blind.Habe jetzt alle Foren durch aber habe kein
    Tippspiel gefunden.Wo finde ich die Tippsiele denn?

    Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle.

  • Würde doch gerne mal wissen, ob das Tipspiel hier im Board noch um die Oberligen ergänzt wird? :confused:


    Bei mir gibt es als auszuwählende Ligen nur 1. und 2. BL und die beiden RL. :paranoid:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Bei mir das gleiche,außerdem sind die Spiele vom Wochenende RL auch noch nicht eingetragen.Was ist denn los Mod?

    Einmal editiert, zuletzt von börni ()

  • Also ich verstehe es auch nicht, die Oberligen laufen teilweise schon und es gibt keine Tippspiele und wenn man Werbung für ein anderes Tippspiel gemacht, wird der link entfernt und es heißt, dass es das alles hier auch geben wird! Naja, bis zum 1. Spieltag der OL Nord ist es ja noch etwas, finde es aber schade, dass man z.B. in der OL Bayern nun schon 2 Spieltage verpasst hat und dass sich hier auch keiner äußert...
    Entweder gehört es weiter zum Angebot oder nicht - wenn nicht, sucht man sich eben was anderes - wenn es heißt, dass alles fortgeführt wird, würde mich eben mal interessieren, ab wann denn?!?

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Eure Probleme hätte ich gerne :jo:, die Ligen sind drin, teilweise müssen noch die Spieltage eingerichtet werden !

  • Wird auch noch ein Tippspiel zur Oberliga Nordost-Nord eingerichtet??

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8: