SC Hauenstein

  • Klarer 2:0 Heimsieg vor 700 Zuschauern.
    War wohl ein Lokalderby bei den Seibels
    Schlappeflicker!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Letzte Woche wurden die Spieler Hornig und Weis suspendiert. Sie sind gebeten worden sich einen neuen Verein zu suchen!! Gründe dafür sind ihr Fitnesszustand und ihr fehlen an Trainingstagen da sie gerade ein Studium absolvieren. Laut Benkler und Magin würden so der Mannschaft nicht weiterhelfen

  • So die oben genannten Spieler sind auch wieder untergekommen. Christoph Weis ist zur SG Rieschweiler zurück gewechselt. Florian Hornig ist zur TuS Mechtersheim gewechselt für die er auch schon mal gespielt hat

  • Peter Kobel in Spielberg entlassen



    .....die haben Kobel in Spielberg auf die von Daniel im Forum prophezeite Art und Weise kennengelernt. Durch sein Verhalten an der Aussenlinie ist er imageschädigend für jeden Verein. Und so wie er in Spielberg "nachgetreten" hat, dieses offenbart ein gewaltiges asoziales Verhaltenspotential. Grüsse von Fairplay

  • Zitat

    Sascha Hildmann neuer Trainer beim SCH


    Der 41-Jährige Sascha Hildmann ist neuer Trainer des SCH. Hildmann wurde als neuer Cooach für das Oberligateam in der neuen Saison 2013/2014 vorgestellt. Sascha Hildmann tritt die Nachfolge des Trainerteams Heiko Magin/Rudi Benkler an.......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.sc-hauenstein.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Also doch.
    Dass er zum SCH wechselt, stand schon länger im Raum.
    Natürlich konnte man es ihm bis zuletzt nicht entlocken. ;)
    Viel Erfolg!

  • er soll nur nicht Kritikfähig sein.
    Ich bleibe auch bei der Meinung wenn er nicht bis Saisonende in Idar geblieben wäre, wären wir nicht abgestiegen

  • Zitat

    Es wartet noch viel Arbeit


    Fußball: SC Hauenstein beschäftigt sich mit Regionalliga-Zukunft


    Der SC Hauenstein nimmt es mit einem möglichen Aufstieg in die Fußball-Regionalliga ernst. Unter der Woche fand ein erstes Informationsgespräch und eine Besichtigung der Vereinsanlage statt, zu dem der Geschäftsführer der Regionalliga Südwest, Sascha Döther, Oberligaspielleiter Hans-Bernd Hemmler, Dahns Polizeichef Ralph Ullrich und SCH-Präsident Carl-August Seibel gekommen waren. Fazit des Treffens: Der SC Hauenstein steht bei der Umsetzung der Verbandsordnung und den Sicherheitsvorschriften vor den gleichen Problemen wie im vergangenen Jahr der SVN Zweibrücken..........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.sc-hauenstein.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Vielleicht sollte man damit noch ein bissel warten nucht das man es für die OL investiert :D

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!