Confed-Cup 2005

  • Richtig, Deutschland spielt dieses mal früher.
    Passt perfekt für die Samstag-Abendplanung!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Richtig, Deutschland spielt dieses mal früher.
    Passt perfekt für die Samstag-Abendplanung!


    Machste denn unterschiedliche Dinge, wenn Deutschland verliert oder gewinnt?


    choco eben

  • Ja, vor allem wenn die ganze Deutsch-Stunde ein Buch gelesen wird und ich weiß, dass keine Arbeit drüber geschrieben wird. :]

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • OOOOHHH das sind die besten Stunden, wenn Du eigentlich umsonst rumhockst und dennoch was gescheites machst....


    choco eben

  • Mit unseren Abwehr ohne Erfahrung muss man auch mal eine Niederlage wegstecken. Kann mir vorstellen, dass wir heute noch mehr Schwierigkeiten als gegen die Aussies haben werden. Wenigstens steht mit Lehmann schon mal ein stärkerer Torwart in der Kiste.Das macht mir Hoffnung.

    :mod:

  • Noch ist unklar, wer am Dienstag im Tor steht. Was meint ihr?


    Warum kann ich keine Umfrage einfügen, denn so macht das wenig Sinn!?

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von choco


    Machste denn unterschiedliche Dinge, wenn Deutschland verliert oder gewinnt?

    Deutschland muss gewinnen, sonst wird der Abend fürn Arsch, zumindest nach dem Spiel^^

  • Der Lehmann soll gegen Argentinien ran, wenn er weniger als 3 Gegentore kassiert

  • Ich würde Weidenfeller ins Tor stellen, denn einen Besseren haben wir momentan in Deutschland nicht. Seine Leistungen waren zuletzt überragend, er ist jung und ihm gehört die Zukunft.

    :mod:

  • ich hoffe auf ein 1:1, auch wenn ich meine das es anders aus geht.

  • Zitat

    Original von choco


    Machste denn unterschiedliche Dinge, wenn Deutschland verliert oder gewinnt?


    Ich würde unterschiedlich planen, je nachdem ob sie früher oder später spielen würden! Logisch. :)


    Ansonsten... ob sie gewinnen oder verlieren, je nachdem trinke ich mehr oder weniger! Hm. Nee. :D Eigentlich ist der Tank immer voll ! Hauptsache die Laune nicht verderben lassen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der Countdown zum Spiel läuft.


    Ob Kahn oder Lehmann im Tor stehen soll, kein grosser Unterschied.
    Da darf derzeit immer mitgezittert werden... :rolleyes:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • 0:0 also zur Halbzeit.


    Starke erste 8 Minuten und dann kam nicht mehr allzu viel. :evil: Die Ecke der Tunesier in der 25. Minute habe ich ja schon fast drin gesehen. Warum springt der Hitzelsperger nicht hoch!? Im ersten Moment dachte ich, oh Gott was macht der Lehmann wieder, aber... in diesem Fall: stark gehalten!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)