OL Südwest 7. Spieltag

  • Zwischenstand aus Hasborn:



    SV Hasborn-Dautweiler - Eintracht Trier 1-2 (nach 15 Minuten)




    Liveticker gibt's auf der Vereins-Homepage der Eintracht.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • In Hasborn steht's inzwischen 1-3 für die Eintracht (nach knapp 60 Minuten).

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Halbzeitergebnisse (Spielbeginn jeweils 19.30 Uhr):



    1. FC Saarbrücken - TuS Mechtersheim 1-0


    Wormatia Worms - FSV Mainz 05 II 0-0

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Wenn alles gut läuft, sollte Worms verlieren... :D :soccerlove:

  • Schlußpfiff in Hasborn.



    Endergebnis:



    SV Hasborn-Dautweiler - SV Eintracht Trier 1-3 (1-2)


    1.500 Zuschauer

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Endergebnisse:




    1. FC Saarbrücken - TuS Mechtersheim 3-0 (1-0)


    5.000 Zuschauer






    Wormatia Worms - FSV Mainz 05 II 1-0 (0-0)


    1.554 Zuschauer

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Saarbrücken und Trier wieder mal ziemlich souverän... Für mich stehen die vier Teams für die RL eh schon fest: Mainz, Trier, Saarbrücken und Worms. :jo:


    :( :paranoid:

  • Zurück aus Hasborn nach nur 30 Minuten Fahrt. Von daher kann Hasborn ruhig unter die ersten 4 kommen, is ne prima Auswärtsfahrt. :D
    Ganz klar verdienter Sieg, in der 2. Halbzeit haben wir noch 5-6 Chancen vergeben sodass der Sieg höher hätte ausfallen müssen. Wenn das 1500 Zuschauer waren, denke ich dass es knapp 1000 Trierer waren.

  • SV Hasborn - Eintr. Trier 1:3 (1:2)
    Tore: 1:0 Dörr (3.),
    1:1 Hesslein (4.)
    1:2 Wittek (11.)
    1:3 Malchow (56.)
    Zuschauer: 1 500

    Wormatia Worms - FSV Mainz 05 II 1:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Cuc (53.)
    Zuschauer: 1 554


    Saarbrücken - Mechtersheim 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Hajdarovic (19.)
    2:0 Frantz (71.)
    3:0 Frantz (72.)
    Zuschauer: 5 000

  • Super , wenigstens drei Traditionsvereine marschieren. Der Wunsch die Mainzer Zweitvertretung mit Homburg oder Neunkirchen zu tauschen wäre natürlich etwas zu vermessen.
    Trotzdem , diese Oberliga ist schon richtig geil , das zeigen allein die Zuschauerzahlen!

  • 7 Spieltage, 5 Spitzenspiele (PS,HOM,KL,TR,MZ) dabei 10 Punkte von 15, in Trier einfach nur blöd verloren, 14 Punkte aus 7 Spielen, wir sind so dick dabei, daß es nur noch Amok ist.


    Gn8


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Bin mal auf die begegnung Neunkirchen-homburg gespannt!! :lool:

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Original von martin
    Bin sehr gespannt auf das Spiel Trier - FCS... wird sicher sehr geil! :D


    Das wird sicher der Hammer, ich bin mal gespannt wieviele Zuschauer da sein werden.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen