Wer steigt auf?

• Diese Saison scheint es nur einen großen Favoriten zu geben. Wer will die BSG aus Wilhelmshaven stoppen? Mit Abstand den besten Kader, weil die dickste Kohle und somit den höchsten Etat. Einziges, dabei aber sehr gravierendes Manko: Die Mannschaft wird komplett vom Sponsor bis hin zu den Auswechselungen bestimmt. Dennoch ist die Mannschaft so stark, dass selbst dieses Manko ausgeglichen werden kann.
    Meppen, letztes Jahr ebenfalls sehr stark bestzt, muss etliche Abgänge verkraften. Die Truppe ist dennoch stark, aber wird nur im Vorderfeld landen.
    Das ist Nordhorn schon ein wenig stärker aufgestellt. Allein deren Offenisvpotentail lässt die Eintracht vom Titel träumen. Sehe Nordhorn auf dem Vize-Platz. Härtester Konkurrent werden wohl Wolfsburg Amas sein.
    Neumünster, letztes Jahr auch oben dabei, hat zu viele Probleme intern zu lösen. Ein Titelkandidat sind die Schleswig-Holsteiner dieses Mal nicht.
    Unser BVC muss auch einige Abgänge verkraften. Sehr viele junge Akteure und ein in Deutschland noch unerfahrener Trainer kommen hinzu. Folglich wären wir mit einem Platz im Vorderfeld der Tabelle sehr zufrieden.

Vom ersten Spieltag an geht es für alle nur darum, die Friesländer zu besiegen, damit keine Langeweile im Titelkampf auftritt. Der Finanzkrösus ist zum Siegen verurteilt und steht vor einem Alleingang.

:mod:

• WHV (Sprehe) hat wie jedes Jahr unmengen an Geld für neue Spieler auf dem Markt geworfen und wird wie ´jedes Jahr max. Tabellenzweiter werden. Oben wird es ein Gedränge zwischen Nordhorn, Cloppenburg, WHV, Wolfsburg und dem SVM geben. Der Bessere (SVM) wird aber natürlich Meister werden. :O

• lol wenn es wilhemshaven wird den wil ich mal sehen wieviel sie den in der REgionalliga auswärts mitbringen.
    von den zuschauerzahlen her gönn ichs meppen ich denke das wird ein kampf zwischen meppen, whv und wolfsburg

• Ich tippe natürlich auf den SV Wilhelmshaven. Aber auch Cloppenburg, Wolfsburg und Nordhorn sehe ich vorne. Der SV Meppen wird wohl nicht die große Rolle spielen. Und eine Überraschungsmannschaft wird es sicher auch wieder geben.

Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

• Zitat

Original von RJ Keeper
    Ich tippe natürlich auf den SV Wilhelmshaven. Aber auch Cloppenburg, Wolfsburg und Nordhorn sehe ich vorne. Der SV Meppen wird wohl nicht die große Rolle spielen. Und eine Überraschungsmannschaft wird es sicher auch wieder geben.

und diese mannschaft wird der afc sein :D :D

• Ich könnte mir da auch eher eine Hamburger Mannschaft wie Bergedorf oder Altona vorstellen als den VfR oder 96 II.

Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

• Das wäre auch mal was. Altona oder Bergedorf in der 3. Liga.
    Allerdings bezweifle ich, dass sie die wirtschaftlichen Risiken bei Meisterschaft eingehen würden um aufzusteigen.

• Zitat

Original von 96undVFRFan
    Das wäre auch mal was. Altona oder Bergedorf in der 3. Liga.
    Allerdings bezweifle ich, dass sie die wirtschaftlichen Risiken bei Meisterschaft eingehen würden um aufzusteigen.

Altona wird bald wie damals wieder in die liga 1 kommen und dort auch bleiben wie damals in der Oberliga Nord (damals erste liga)

• Zitat

Original von afc-fan
    Altona wird bald wie damals wieder in die liga 1 kommen und dort auch bleiben wie damals in der Oberliga Nord (damals erste liga)

Hast Du getrunken ?????? =)

Forza AFC

• Unser Trainer Tom Saintfiet schätzt die BSG so ein:

Ein Bild von der Spielstärke des Cloppenburger Auftaktgegners, SV Wilhelmshaven, machte sich Saintfiet mit seinem kompletten Kader beim 7:0-Sieg des SVW gegen VfL Oldenburg. „Wilhelmshaven ist der Superfavorit der Liga. Sie spielen wie eine Maschine mit tollen Einzelkönnern“, so die Analyse des Belgiers. Dennoch kein Grund in Ehrfurcht vor den Jadestädtern zu erstarren. „Angst haben wir aber auch vor Wilhelmshaven nicht.“

:mod:

• Wilhelmshaven und alle anderen Vereine haben für mich nur dann eine Chance, wenn die beiden Bundesligisten Wolfsburg und 96 keine Lust haben ihre Jungs in RegioLiga (wieder) hochzuziehen. Das glaub ich aber nicht. Daher
    1. WOB II
    2. 96 II

Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

• Zitat

Original von AFCer

Hast Du getrunken ?????? =)

natürlich habe ich nicht getrunken ich bin doch noch zu jung um alkohol zu trinken das darf ich doch nocht gar nicht