15. Spieltag [Westfalen]

  • Fr 02.11.07 19:30
    Preußen Münster - Delbrücker SC
    SC Wiedenbrück 2000 - TSG Sprockhövel
    Fr 02.11.07 20:00
    Sportfreunde Lotte - Hammer SpVgg
    So 04.11.07 14:15
    Westfalia Herne - SpVgg Erkenschwick
    Arminia Bielefeld II - FC Gütersloh 2000
    SV Lippstadt 08 - SV Schermbeck
    FC Schalke 04 II - Germania Gladbeck
    FC Eintracht Rheine - Sportfr. Oestrich-Iserlohn
    Rot-Weiss Ahlen II - VfL Bochum II


    Schon am Freitag gehts weiter :jo:
    Im Jahnstadion treffen die beiden Kellerkinder aufeinander :rolleyes:,doch bin ich nach den gezeigten Leistung´in den 2 vergangenen Spielen überzeugt, das wir nen Heimsieg einfahren werden :soccerlove: :soccerlove:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • Mit Delbrück kommt wieder mal ein (momentan) starker Gegner ins Preußenstadion. Von daher tippe ich auf ein 2:2 Unentschieden.
    Lang hält die Tabellenführung dann allerdings nicht mehr...

  • für mich gibt es diesmal 3 richtig interessante spiele.
    zum ersten natürlich das duell zwischen herne - erkenschwick.
    aufstrebende herner treffen auf seit über 10 spielen unbesiegte erkenschwicker. es würde mich nicht wundern, wenn erke zum ersten mal wieder verliert, denn herne wird nach dem hochverdientem und souveränem 3:0 auswärtssieg bei uns mit breiter brust antreten.


    zum zweiten dann preußen gegen zuletzt punktende delbrücker. münsters trainer war letzte saison noch bei delbrück, und müsste seine ex-mannschaft eigentlich aus dem eff-eff kennen. aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl und ich befürchte eine heimniederlage, die uns natürlich überhaupt nicht in den kram passen würde. über einen heimsieg würde ich mich freuen. im gegensatz zu nächster woche :link:


    und zum dritten natürlich das "verfolgerspiel" des fünften gegen den sechsten zwischen lotte und der hammer spielvereinigung. wir sind natürlich krasser aussenseiter, aber in lotte haben wir eigentlich immer recht gut ausgesehen. über einen oder evtl. mehr punkte würde ich mich natürlich sehr freuen :D


    bei wiedenbrück müßte der knoten geplatzt sein und die gewinnen jetzt. bei bielefeld gegen gütersloh wünsche ich mir einen auswärtssieg, bei lippstadt gegen schermbeck ein unentschieden.
    rheine wird gegen schwächelnde oestricher locker gewinnen, ebenso schalke II.
    aber mal abwarten
    das sicher uninteressanteste spiel ist in aalen - und mehr braucht man drüber auch nicht schreiben.

  • Zur Halbzeit führt der SCP 1:0 gegen Delbrück. Torschütze war Michael Erzen mit Saisontreffer 8 in der 11. Minute!


    Ich geh jetzt Party machen. :fifa:

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Fr 02.11.07 19:30
    Preußen Münster - Delbrücker SC 2:1 (1:0)
    SC Wiedenbrück 2000 - TSG Sprockhövel 2:2(0:1)
    Fr 02.11.07 20:00
    Sportfreunde Lotte - Hammer SpVgg 1:1 (0:1)


    münster führte 2:0 und kassierte kurz vor schluss wohl das 2:1. wiedenbrück lag ebenfalls bis kurz vor schluss 0:2 hinten und konnte dennoch ausgleichen.
    wir führten in einem nach 45.min. schwachen spiel verdient mit 1:0. nach der pause kam die lotte nach ca. 58 min. durch einen elfer vom unaussprechlichen böllwing-schmallenbock (??) zum 1:1.
    doch danach brachen wir nicht (wie von mir erwartet) zusammen und hatten mehrere großchancen, so dass am ende die lotte glück hatte, einen punkt nach hause zu nehmen.


    nächste woche gibt´s das highlight der saison für mich!!!!

  • Der gestrige Punkt ist eindeutig zu wenig, auch wenn die Mannschaft noch kurz vor Schluss mit nem Doppelschlag den Ausgleich erreichen konnte :unsicher:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • Zitat

    Original von Asa



    nächste woche gibt´s das highlight der saison für mich!!!!


    Wieso? Euer Spiel in Gladbeck war doch schon am 4.Spieltag.... :rofl2:


    Ich werde mir (warum auch immer) morgen wieder das Spiel der Germanen bei Schalke II antun....
    Werden wohl kräftig den Arsch voll bekommen... :no:

  • Zitat

    Original von kuzze1904


    Wieso? Euer Spiel in Gladbeck war doch schon am 4.Spieltag.... :rofl2:


    das war der 3.spieltag übrigens :zwinkern:
    vom stadion her das interessanteste spiel für mich in der saison, das stimmt.


    vom zuschauerandrang und schönstem sieg dann natürlich nächste woche. :link:

  • Die Ergebnisse von heute:


    So 04.11.07 14:15
    Westfalia Herne - SpVgg Erkenschwick 1:0 (0:0)
    Arminia Bielefeld II - FC Gütersloh 2000 1:2 (1:1)
    SV Lippstadt 08 - SV Schermbeck 3:1 (2:1)
    FC Schalke 04 II - Germania Gladbeck 2:1 (0:1)
    FC Eintracht Rheine - Sportfr. Oestrich-Iserlohn 3:0 (1:0)
    Rot-Weiss Ahlen II - VfL Bochum II 2:2 (1:2)

  • Zitat

    Original von Asa
    vom stadion her das interessanteste spiel für mich in der saison, das stimmt.


    vom zuschauerandrang und schönstem sieg dann natürlich nächste woche. :link:


    :häh:
    Zieht der TuS Wiescherhöfen etwa so viele Zuschauer? Und gewinnen wird eure zweite auf jeden Fall, so wies grad aussieht.





    Ach!



    Du meinst eure Erste????


    neee. :rolleyes:

  • Bielefeld II - FCG 1:2 (1:1)


    Überzeugende Leistung vom FCG vor etwas über 400 Zuschauern.


    1:0 Kobilyk (Handelfmeter) (sehr umstritten)
    1:1 Heinrich (Foulelfmeter) (sehr umstritten)
    1:2 Barton nach einer wunderschönen Flanke von Pierre Hallé,die vom zweiten Pfosten abprallte und Barton mit dem Kopf versenkte.


    Kobiliyk traf zwischendurch noch mit einem Freistoß die Latte.
    Ansonsten hatte der FCG die klareren Torchancen.
    Arminia II hätte sich nicht beschweren dürfen,wenn sie 2:5 verloren hätte.


    Bei DSC II spielten mit Nils Fischer,Aigner,Kobilyk und Janjic vier Akteure,die zum Kader der Ersten gehören,bzw. gehörten.


    Ahanfouf ist bei Bielefeld spurlos verschwunden.Selbst seine Mitspieler wissen nicht wo er steckt.Angeblich soll er in Frankfurt gesichtet worden sein.