Wie findest Du die "Neuste Umfrage" im Portal?

  • Wie findest Du die "Neuste Umfrage" im Portal? 0

    1. Sehr schlecht (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%

    Na???

  • hab auf sehr schlecht abgestimmt, weil diese Umfrage ist fast ein Superlativ :D

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Diese Umfrage ist so dermassen schlecht,dass ich sie schon wieder gut finde!


    Für was stimme ich denn jetzt nur ab :confused:


    Dafür, daß ich die letzten Beiträge sehe, wenn ich ins Portal komme. Und nicht zwanzig Minuten nach unten scrollen muß! :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    hab auf sehr schlecht abgestimmt, weil diese Umfrage ist fast ein Superlativ :D


    Eigentlich wollte ich ja nur "schlecht" angeben, aber das Forum verlangt mindestens zwei - platzverschwendende - Auswahlmöglichkeiten. :link:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Dafür, daß ich die letzten Beiträge sehe, wenn ich ins Portal komme. Und nicht zwanzig Minuten nach unten scrollen muß! :D


    Vielleicht lässt sich am Sonntag ja ne Sammlung durchführen: "Scrollräder für LesPaul".Da sollten doch einige Euronen zusammen kommen! :jo:

  • Ich liebe Umfragen! :lool: :lool: *klick* *klick*

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich habe für schlecht gestimmt weil es mit Sicherheit noch schlechtere Umfragen gibt. :jo: :jo: :jo:

  • Zitat

    Original von börni
    Ich habe für schlecht gestimmt weil es mit Sicherheit noch schlechtere Umfragen gibt. :jo: :jo: :jo:


    Ich denke an eine Umfrage "Um wieviel findet ihr diese Umfrage schlechter als die vorherige?" a: 23 % - b: 61 %


    Ich bin aber noch nicht fertig mit dem Denken. :D