[PC] Anstoss 2007

  • Wer von euch wird sich den neusten Titel der Anstoss-Serie kaufen?


    Anlässlich des 15jährigen Jubiläums von Ascaron wird es auf der DVD neben dem Spiel auch die alten Klassiker (Anstoss 2 Gold, Anstoss 3, Anstoss Action und Anstoss 4 Edition 2003/04) geben. Anstoss 3 war i. V. m. Anstoss Action absolut unschlagbar. Anstoss 4 war ein absoluter Reinfall, wurde aber durch Anstoss 2005 wieder gut ausgebügelt. Besonders begeistert bin ich immernoch von der Umsetzung des Landespokals. Wenn ich mich daran erinner, wie ich mit dem Eisenhüttenstädter FC Stahl das BRB-Pokal-Finale gegen die Reservemannschaft von Cottbus im Elfmeterschießen gewonnen habe... :( Und das, obwohl Energie II souverän Oberligameister wurde.


    Pünktlich zum Bundesliga-Start soll Anstoss 2007 im Regal liegen. Wird Zeit, dass es soweit ist und EA nach dem Verlust der Marktführung mit FIFA an PES auch die Marktführung des xten-Addons an Anstoss verliert. :jo:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Sekunde.... ich kann bei Anstoss 2007 in der Oberliga spielen ?


    Und Anstoß 4 war eine absolute Katastrophe !

  • Zitat

    Original von Oliver
    1) Sekunde.... ich kann bei Anstoss 2007 in der Oberliga spielen ?


    2) Und Anstoß 4 war eine absolute Katastrophe !


    1.) Wie schon bei Anstoss 2005: :jo:
    2.) Auch korrekt.


    Für Infos: http://anstoss2007.ascaron.com/front_content.php


    Edit: Soll wohl auch Spiele an verschiedenen Tagen des Wochenendes geben. Für Livespiele gibt es dann sogar Extrageld. :jo:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

    Einmal editiert, zuletzt von Magdeburger ()

  • Ich werde erst meinungen einholen und mir das Spiel dann evtl holen. Anstoss 3 habe ich damals bis zum umfallen gespielt. Von A4 war ich derbe enttäuscht (habe mir dafür sogar nen neuen PC zugelegt). Habe in letzter Zeit immer nur die FM Serie gespielt, bin dort aber vom FM06 auch ziemlich enttäuscht. Am liebsten spiel ich immer noch den guten alten BMH!

  • Lest Euch mal Testberichte durch...Es soll einer der besten manager aller Zeiten werden...


    Werde es mir holen! :fifa:

  • Anstoss hat seit gestern Gold-Status erreicht. :jo: Damit gehts jetzt endlich ins Presswerk. :)

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • originaldaten kriegste aber laut nem urteil für anstoss nimmer :jo:

  • Zitat

    Original von Tonikum
    originaldaten kriegste aber laut nem urteil für anstoss nimmer :jo:


    Offiziell nicht, stimmt. :D


    Aber wie schrieb die GBASE.ch im Preview?
    Und an die originalen Daten komme ich sicherlich auch noch dran, ätschibätsch DFL!


    In diesem Sinne,
    BWG :D

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • will ich sehen, die vom project userfile werden sicher nicht drann arbeiten wenn die das nicht veröffentlichen dürfen und selbst editieren suckt.

  • Am besten ist noch der Football Manager von Sega!!!!
    Sehr gewöhnungsbedürftig was die Optik angeht, da nicht so protzig wie der von EA, aber EXTREM realistisch und super Langzeitmotivation!


    Was will man denn mit einer tollen Grafik, wenn die Spiellogik dermaßen fürn Arsch ist wie bei EA?


    Absolute Kaufempfehlung an den Football Manager 2006, aber auf Anstoss 2007 bin ich auch gespannt, auch wenn es niemals die Funktionsfülle eines Football Manager erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von 4String ()

  • Zitat

    Original von BSC-Supporter Hennef
    Bei Anstoß 4 Edition 03/04 konnte man doch auch schon Oberliga spielen.


    Und warum hat Ascaron die Oberliga mit dabei???
    Weil der FC Gütersloh 2000 in der Oberliga Westfalen spielen ,Ascaron aus Gütersloh kommt und Ascaron mit zum Sponsoren-Pool vom FCG 2000 gehört.


    Wohne nur 500 Meter von Ascaron entfernt und habe einen Mitarbeiter mal gefragt,worauf er mir das dann auch so sagte.

  • mal ehrlich oberligateams hatten die schon vor einigen jahren bei jedem manager der was von sich hielt in deutscher sprache.
    das das wegen gütersloh 2000 geschah bezweifel ich stark :lool:

  • Wenn mich nicht alles täuscht, war doch Anstoss 4 International auch das erste Spiel, in dem es die Oberligen gab, oder nicht?
    Da Ascaron im Sponsorenpool vom FC Gütersloh 2000 ist, ist auch klar, warum die Daten von eben jenem Verein original im Spiel sind. :jo:
    In 5 Tagen wissen wir mehr. Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass Anstoss 2007 das Zeug hat, IH ÄH's jährlichem Add-On den Rang abzulaufen.

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • der kam doch meines wissens zeitgleich mit dem fm von ea sport raus der auch oberligen hatte.
    Kennt jemand championsshipmanager?
    die Deutsche Version hatte schon früh Oberlgiavereine.


    Außerdem Anstoss 3 hatte auch schon in der Rubrik "Sonstige Teams" die Top Oberligavereine wie Velbert drinne, sodass man die auch mit anstoss action spielen konnte :lool: