• Da sieht man mal wieder wie wertvoll Usta ist...
    Seit Wochen spielt er aus Verletzungsgründen nicht und
    was ist mit dem Rest der Mannschaft? :no:


    Goalgetter

    :bengalo: :supporter2: :schal10: :aufstieg: :hallo: :supporter2: :bengalo:



    1925: Finale um die Deutsche Meisterschaft
    1933: Süddeutscher Meister
    1938: Pokalfinalist
    1972: Deutscher Amateurmeister (2:1 Sieg über Marl-Hüls)
    2007: Aufstieg in die RL
    :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Goalgetter
    Da sieht man mal wieder wie wertvoll Usta ist...
    Seit Wochen spielt er aus Verletzungsgründen nicht und
    was ist mit dem Rest der Mannschaft? :no:


    Goalgetter


    Usta wurde eingewechselt, aber aufgrund überragender Leistung nach einer halben Stunde wieder ausgewechselt....

    Eimal Löwe, immer Löwe!

  • Zitat

    Original von Zuppler


    Usta wurde eingewechselt, aber aufgrund überragender Leistung nach einer halben Stunde wieder ausgewechselt....


    :scheisse:
    Usta wurde wieder rausgenommen, weil bei uns genau ab diesem Zeitpunkt nur noch 9 Spieler auf dem Platz standen.
    Und was willst Du da noch mit einem Stürmer? Etwa versuchen das Spiel noch zu gewinnen?

  • Zitat

    Original von yoyo
    Das Spiel ist erst zu ende wenn der Schiri abpfeift :jo:


    Wow, 5 Euro ins Phrasenschwein bitte :D.


    Ganz schön optimistisch :respekt:

  • Wenn ich so einen Müll, wie von Herrn Zuppler lese, wird mir immer übel. Nicht vor Ort, aber mitreden, bzw. Unruhe stiften. Glückwunsch zum 1:3 gegen Waldgirmes ! :runter:

  • Mein lieber Junge,
    Du mußt lernen zwischen Tatsachen und Vermutungen zu trennen. Und eine Tatsache ist nunmal daß der Usta dünne wie Zwirn war. Und das wird jeder objektive Beobachter so sehen.
    Und das es die Höchststrafe für einen Fußballer ist, erst eingewechselt und dann kurze Zeit später wieder ausgewechselt zu werden dürfte ebenfalls außer Frage stehen.
    Und wenn ich einen so starken Stürmer in der Mannschaft habe ,der aufgrund von Verletzungen noch keine Bindung zum Spiel hat, frage ich mich, warum ausgerechnet dieser Mann ausgewechselt wird. :rolleyes: Für das Selbstvertrauen ist das bestimmt nicht förderlich...


    Viele Grüße in die Vorstadt

    Eimal Löwe, immer Löwe!

  • Endlich traf Usta


    Adem Usta, Torschützenkönig der vergangenen Saison in der Oberliga Hessen, traf in seinem 8.Saisonspiel zum 1.Mal ins Netz. Im Derby gegen Wattenbach traf er in der 78.Minute nach einer Flanke von Tronborg per Kopf das Tor.


    Hoffe Usta´s Knoten ist nun geplazt und er schießt weiterhin viele Tore für den KSV Baunatal.

  • Er hat ja letzte Woche auch in unserer Landesligaelf geübt, wo er beide Treffer erzielte. Ich glaub, er hat auch ein paar Pfund abgenommen.

  • Will dieses Thema mal wieder nach oben bringen.


    Mir ist heute zu Ohren gekommen, was bei den Hessen schon seit über ner Woche diskutiert wird. Hoffe doch sehr, es handelt sich nur um einen schlechten Witz.
    Adem Usta zur Winterpause nach Kassel, und dafür Latifiahvas zurück nach Baunatal :confused:


    Bitte sag mir jemand, dass es wirklich nur ein Gerücht ist, und da absolut nichts dran ist.

  • @ Mejor


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zum einen wüsste ich nicht, was Baunatal mit Latifi will (hat sich schon bei uns im Training eine Ewigkeit nicht mehr blicken lassen und seine bisherrigen Leistungen, naja), zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Adem noch interesse an Kassel hat. Davon abgesehn heißt es bei uns im Forum, dass Usta in Baunatal Probleme hat, die wir uns besser nicht aufhalsen sollten. Ob und was da drann ist, weiss ich natürlich nicht. :paranoid:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Latifiahvas wurde angeboten zur Rückrunde unsere II. zu verstärken, mit der Option nach oben natürlich. Das Tischtuch in Kassel ist offensichtlich zerschnitten, es gibt massive Differenzen zwischen ihm und Trainer Hamann.

  • Latifiahvas nach Baunatal abzugeben halte ich für eine sehr gute Idee und solange Interesse bei Baunatal besteht, sofort handeln, bevor man es sich dort noch anders überlegt.


    Adem Usta sollte ebenfalls in Baunatal bleiben!!!!!!!!!!! Die angesprochenen Probleme sind weitaus größer als manche nur erahnen können. KSV HESSEN KASSEL, Abstand halten!!!!!!!!!!!!

  • So..ich denke mal das Usta nun zu 99% Prozent zum Ksv wechselt....


    Das hat haben die Geheimagneten von der HNA :lool: herausgefunden..


    Der Wechsel soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden...

  • Irgendwie tut der Usta mir leid. Der ist ja ganz neben sich.
    Laut Extra Tip verlässt er den KSV also, weil er nicht das Vertrauen von Trainer Ali Marzban hat (Das stimmt wohl leider).
    Adem sagt "Immer dieses ein- oder ausgewechselt, das ist nichts fürs Selbstbewusstsein".
    Super, dann ist er in Kassel ja jetzt als Stammspieler gesetzt.
    Das war dann ja wohl auch der Grund, warum er 2004 wieder nach Baunatal kam.


    Also Adem, wo gehts im Sommer hin :confused:


    Davon ab, Ich hätte Adem Usta nicht gehen lassen, und mehr auf ihn gebaut. Wer in einer Saison 31 Tore macht, kann es im folgenden Jahr nicht verlernt haben. So einen Stürmer, der aus unmöglichen Positionen Tore macht, bekommt man nicht alle Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von Mejor ()

  • Usta bleibt Baunataler
    Kein Wechsel zu Löwen


    Jetzt ist es amtlich: Torjäger Adem Usta bleibt beim KSV Baunatal. Dies bestätigte gestern der 25-Jährige gegenüber der HNA.


    Eigentlich wollte er zum Nachbarn KSV Hessen wechseln, war sich mit den Löwen im Großen und Ganzen schon einig. Auch der KSV Baunatal hatte zunächst Zustimmung signalisiert. Dann, am Donnerstagabend, die Kehrtwende: Die Freigabe wurde verwehrt.


    "Damit muss ich leben", sagte Usta gestern. Er wolle sich jetzt wieder voll auf den KSV Baunatal konzentrieren und alles für seinen Klub geben. Bereits heute beim Hallenturnier in der Baunataler Rundsporthalle werde er im Team der Gastgeber stehen. Der Stürmer war vor eineinhalb Jahren von den Löwen nach Baunatal gewechselt. Sein Vertrag dort läuft bis zum Sommer.


    Unterdessen steht Baunatal vor der Verpflichtung des Abwehrmannes Ibrahima Salifou aus Kamerun. Der 25-Jährige spielte bislang beim Oberligisten FV Bad Vilbel. Der ehemalige Jugendnationalspieler soll in Baunatal sofort anfangen. Die Unterschrift sei nur noch Formsache. Verlassen haben den KSV in der Winterpause die Defensivkräfte Pascal Witzke und Peter Freund.



    Die Löwen nahmen die Absage eher gelassen zur Kenntnis. "Da kann man nichts machen", sagte Vizepräsident Holger Günther. Wird weiter nach Verstärkungen Ausschau gehalten? Günther: "Wir sehen, was sich ergibt." Auszuschließen sei nichts. Die Wechselfrist in der Fußball-Oberliga endet am 31. Januar. Danach geht nichts mehr.


    Quelle: HNA

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.