OL Südwest 25.Spieltag

  • aktuell:


    Bad Kreuznach - FK Pirmasens 0:2 (0:1)
    SC Idar-Oberstein - FV Engers 2:0 (0:0)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Endergebnisse
    Samstag, 5.April

    Neunkirchen... - Eintr.Trier... 3:0
    FC Saarbrücken - FC Homburg.... 1:1
    Bad Kreuznach. - FK Pirmasens ...0:3
    Idar-Oberstein - FV Engers... 2:0

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von MENGUS
    Wird wohl doch ein recht spannender Aufstiegskampf :D


    Du meinst Abstiegskampf! :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Der Trierer Trainer hatte nach dem Spiel in Worms gemeint, mit 58 Punkten sei man durch.... Wenn man sich jetzt aber die Tabelle ansieht werden meiner Meinung nach aber keine 58 reichen! K² und die Borussen sind im Aufwind und werden diese Marke wohl deutlich knacken.

  • mann bin ich froh,das wir gestern gewonnen haben,nk und fck II mischen die spitzengruppe noch mal mächtig auf.
    der nächste spieltag hats dann so richtig in sich,tr-sb,nk in mz,fckII zuhause gg.ps.
    sb muss in trier voll auf sieg spielen,eine niederlage und die fck zwote wär vorbei und bei deren momentanem lauf,auch nur schwer wieder einzuholen.
    was für eine saison......

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    mann bin ich froh,das wir gestern gewonnen haben,nk und fck II mischen die spitzengruppe noch mal mächtig auf.
    der nächste spieltag hats dann so richtig in sich,tr-sb,nk in mz,fckII zuhause gg.ps.
    sb muss in trier voll auf sieg spielen,eine niederlage und die fck zwote wär vorbei und bei deren momentanem lauf,auch nur schwer wieder einzuholen.
    was für eine saison......




    Ich denke doch das der 32/33 Spieltag für Worms und SB interessant ist.
    SB darf in Roßbach spielen,und da ist alles möglich. :cool:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Die Halbzeitstände der beiden Sonntagsspiele:



    SF Köllerbach - TuS Mechtersheim 0-0


    SV Rossbach/Verscheid - SC Hauenstein 0-1

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Die heutigen Endergebnisse:



    SF Köllerbach - TuS Mechtersheim 2-0 (0-0)


    SV Rossbach/Verscheid - SC Hauenstein 2-2 (0-1)



    Die aktuelle Tabelle:


    1.FSV Mainz05.II 24 58:12 57
    2.Eintr.Trier... 25 42:21 48
    3.Wormatia Worms 25 42:25 48
    4.FC Saarbrücken 25 53:26 46


    5.Neunkirchen... 25 33:21 45
    6.K'lautern II.. 25 42:19 44
    7.FC Homburg.... 25 40:31 40
    8.SpVgg Wirges.. 25 35:34 35
    9.FK Pirmasens.. 25 35:38 33
    10.SC Hauenstein. 24 35:39 31
    11.TuS Mayen..... 25 40:46 29
    12.Roßbach/Wied.. 24 30:39 29
    13.Mechtersheim.. 25 37:57 29
    14.Idar-Oberstein 25 30:43 28
    15.SF Köllerbach. 25 30:40 27
    16.Bad Kreuznach. 25 23:55 19


    17.FV Engers..... 24 21:48 17
    18.SV Hasborn.... 25 23:55 17

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D