27. Spieltag [2. Liga]

  • Zitat

    Original von Kölsche Jeck
    Ich versteh euch nicht, dass ihr es gut findet, dass Lautern in die 3. Liga absteigt.


    Aus der RL-Nord kommen eventl. gute Vereine mit guten und vor allem vielen Fans, aber aus dem Süden.


    Zur Zeit stehen dort Oberhausen und Ahlen auf den Aufstiegsplätzen..


    Zitat

    Original von Kölsche Jeck
    Da sind Mannschaften wie Ingolstadt und Sandhausen heiße Anwärter auf den Aufstieg.


    Sandhausen --> Vorort von Heidelberg. Fans die zu den Auswärtsspielen reisen???
    Ingolstadt --> Nächster Kommerzverein siehe Hoffenheim.


    ...


    Mehr als Ingolstadt und Aalen zusammen, aber das ist auch keine Leistung. Wobei man sich in der RL Süd was die Auswärtsfans angeht nicht verstecken muss. Aber ich kann beruhigen, aufsteigen wird der SV wohl nicht (erst 1 Sieg in der Rückrunde), die eben genannten Vereine haben weitaus größere Chancen.

  • Die geilste Trainerreaktion gabs an diesem Wochenende wohl in Lautern als er die Mannschaft nach dem Spiel 15min. vor den Fanblock stellte. Glaube das denen schön die Ohren geklingelt haben :jo: :jo: :jo:

    Einmal editiert, zuletzt von Kompuffu ()

  • Zitat

    Original von Kompuffu
    Die geilste Trainerreaktion gabs an diesem Wochenende wohl in Lautern als er die Mannschaft nach dem Spiel 15min. vor den Fanblock stellte. Glaube das denen schön die Ohren geklingelt haben :jo: :jo: :jo:


    Dito. Die Profis werden ansonsten genug verhätschelt.
    Aber für den Empfang vor gut einem Jahr am Kreisel gönne ich den Lautern-Fans die 3. Liga.

  • So halb sechs, jetzt heißt es sich treffen, formieren und durch Köln marschieren. Juhu, auf gehts.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.


  • Halbzeitstand:
    0:1 :D

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

    Einmal editiert, zuletzt von ahnungsloser ()

  • Zur Halbzeit :D:



    1. FC Köln - VfL Borussia Mönchengladbach 0-1 :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • 1.FC Köln:Borussia Mönchengladbach
    Tolle Schwalbe!!
    1:1

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • jaaaaaaaaaaaa


    diese drecks gladbacher haben das verdient


    fans die man in die irrenanstalt stecken könnte wegen den rauchbomben


    lebenslang stadionverbot ganz einfach

  • Endstand 1:1 :cool:
    1.FC Köln bleibt Vierter.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • egal ob es ne fehlentscheidung war, hauptsache die sch*** gladbacher haben net gewonnen


    das hat auch nix mit deren irren fans zu tun


    sondern einfach weil ich die zum frecken nicht leiden kann

  • nimmt der rösler die fans auch noch in schutz, dass die reaktion der fans ja normal gewesen sei weil die kölner ja provoziert haben


    es darf nicht wahr sein!!


    was könnte ich den kerl :evil:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    egal ob es ne fehlentscheidung war, hauptsache die sch*** gladbacher haben net gewonnen


    das hat auch nix mit deren irren fans zu tun


    sondern einfach weil ich die zum frecken nicht leiden kann


    Sorry...aber als Sportsmann kann ich dich nicht ernst nehmen!


    Ich kann auch so viele nicht leiden und Gladbach-Fan bin ich weiss Gott nicht,aber sich über Punktverluste freuen,die durch Fehlentscheidungen zustande kommen....Sehr suspekt!

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    lebenslang stadionverbot ganz einfach


    LOL

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2:

  • Köln hat sich zwar äußerst dumm angestellt, das Unentschieden war dennoch mehr als verdient. M'gladbach mit der klar besseren Spielanlage, aber glücklicher hätte der Zeitpunkt und die Art und Weise des 0:1 gar nicht sein können. Da hätte es schon 2:0 für Köln stehen müssen. An dem Foul in der 90. Minute gibt es sicher auch nichts zu deuteln, war allerdings klar vor der Strafraumgrenze. Nur wenn ein Spieler mit hohem Tempo in den Strafraum eindringt und fällt, welcher Schiedsrichter (und auch Linienrichter) will das so genau sehen können?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ne Schwalbe war das nicht. Nova war klar an der Schulter gezerrt worden. Obs im oder außerhalb des Strafraums war ist nicht eindeutig feststellbar. Das konnten die beim DSF trotz mehrmaliger Zeitlupe nicht zu 100% klären. Von daher darf man das vom Linienrichter auch nicht verlangen.


    Gladbach war spielerisch besser. Köln hat aber in der 2. Hälfte gekämpft und Mondragon super gehalten. Der Punkt geht daher in Ordnung.


    Geil fand ich wieder mal das Interview mit Daum nach dem Spiel ! Das darf man sich schon traditionell nicht entgehen lassen. Da gibts auf jeden Fall immer etwas zu lachen :rofl2:
    Fand seine Reaktion aber im Grunde schon richtig, dass er monierte, die TV-Sender würden diese ganzen Idioten und Krawallmacher zu sehr thematisieren und denen ein Forum für ihre blöden Aktionen geben. Damit hat er nicht ganz unrecht :jo:
    Aber geil ist auf jeden Fall, wie er es dem Moderator sagt :D


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Nur wenn ein Spieler mit hohem Tempo in den Strafraum eindringt und fällt, welcher Schiedsrichter (und auch Linienrichter) will das so genau sehen können?


    Das mag schon richtig sein. ABER im Zweifel für den....


    Bei einem Elfmeter in der 91. Minute muss ich mir gleich dreifach so sicher sein.

    Gegen den modernen Fußball!!!
    Gegen Kommerz!!!
    Gegen Eventfußball!!!


    :supporter2: