Finale Rheinlandpokal 2008

  • So naß wie heut war ich (glaub ich) noch nie nach nem Fußballspiel ! Egal
    hauptsache wir haben den :fifa:

    Von der Eintracht besessen sonst keine Interessen

  • Hat mich einer gesehen?


    War im Innenraum mit Fotoapparat.. wo es so stark am Regen war bei dem grünen Lotto-Regenschirm! Hatte schwarz-weiße Kappe und schwarzen Pulli an..Stand immer so an der Mittelinie...In der Verlängerung oben auf der Sprecherkabine!


    koooooooooooblenzschweine! soll ja noch deftig schlägerei gegebn haben^^..


    zum glück war ich im vip-raum:D

    :warnung: :warnung: :warnung:


    :effe::help2:Oberligabschiedstour 08/09 :help2::effe:


    :loool

  • Jo gesehen hab ich dich!Aber ich glaub ich würd dich beim nächsten mal nicht wieder erkennen!

    Von der Eintracht besessen sonst keine Interessen

  • Ist hier einer aus dem Forum mit längeren Haaren und war vor dem Spiel noch in der Vip-Halle? Irgendwo kannt ich den noch her...hinter der Trinbüne wo mayen gegen Trier gespielt hat, hatten wir uns (petermy,mayener) und ich noch mit ihm unterhalten.. melde dich^^

    :warnung: :warnung: :warnung:


    :effe::help2:Oberligabschiedstour 08/09 :help2::effe:


    :loool

  • Zitat

    Original von TuS Mayen
    Ist hier einer aus dem Forum mit längeren Haaren und war vor dem Spiel noch in der Vip-Halle? Irgendwo kannt ich den noch her...hinter der Trinbüne wo mayen gegen Trier gespielt hat, hatten wir uns (petermy,mayener) und ich noch mit ihm unterhalten.. melde dich^^


    lasst uns eine suchanzeige aufgeben und bei bitte melde dich anrufen!



    p.s:das war hundert pro de winnie :zwinkern::jo:

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!


  • ich hasse meinen chef...Eijenpans loa,denkt mal wieder nur an lowi verdienen... :sauer2:

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!


  • Riiischtisch!
    Das war der Winnie. Hab mich mit ihm am Bierstand hinter der SVE Kurve in der Halbzeit getroffen.
    Rollbraten - du Tribünenhocker.
    Und noch ein altes "Kampfschwein" aus Idar-Oberstein getroffen.
    Wenn es nach dem Spiel gerummst haben soll verwett ich Haus und Hof das der in vorderster Front dabei war :D
    Bin gleich nach dem Schlußpfiif zum Auto um dem Stau zu entgehen.


    Zum Spiel: KO II hat mit seiner Defensivtaktik ein schöneres Spiel verhindert, waren allerdings von C. Bell :gay: taktisch sehr gut eingestellt.
    Der Schiri lag ja oft daneben. 1. HZ ein glasklarer 11er für Trier, der 8er der KO könnte foulen wie er wolllte ohne Gelb zu sehén und und und.
    Später - aber hochverdienter Sieg von Eintracht Trier gegen das Rhein-Mosel Gesindel :)


    Mal sehen was Fortuna für Eintracht Trier im Lostopf bereit hält.
    Bayern oder RW Ahlen????


  • Also dann würde ich weglaufen. Wieviele "Fans" würden dann mitkommen? 50? 100? Von mir aus kann Schalke nochmal kommen und uns erneut 9 Dinger reinhauen. Egal, Hauptsache die Einnahmen stimmen :).

  • War dass ein scheiß Wetter gestern, ich war total nass, naja Hauptsache gewonnen, der Freistoß vom Wittek war wieder mal genial gemacht. :jo: :soccerlove: :fifa:

  • So, leider komme ich erst heute zum Antworten:


    Erstmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch an die Eintracht. :jo:


    Jetzt der Reihe nach:


    Treffen hat ja weniger bis gar nicht gefunzt. Sehr schade. Nur Winnie hat sich mal aus dem Gästeblock gemeldet und wir hatten immerhin "Winkkontakt". :D


    Jetzt zum "Tribünenhocker": Was war ich froh mit meinem Dach über dem Kopf. Und außerdem hatte ich von Mitte Haupttribüne aus auch das Geschehen neben dem Platz bestens im Blick. :D


    Teilweise schon merkwürdig, aber auch interessant, was da so ging. :paranoid:


    Zum Spiel: Verdienter Sieg der Eintracht. Irgendwie hatte ich mit so einem Spielverlauf gerechnet. Verlängerung hatte ich irgendwie schon einkalkuliert. Spiel ganz nett anzuschauen, nur recht wenige zwingende Torchancen auf beiden Seiten. Und Hut ab vor der Leistung der Koblenzer U23.


    Sehr geil war mein Tribünennachbar. Ein Salmrohrer Urgestein, der während der gut 2 Stunden nochmal die komplette Vereinshistorie incl. Zweit-Bundesliga-Zeiten des FSV Revue passieren ließ. :cool:


    Daß es nach dem Spiel noch geknallt hat, wundert mich auch nicht wirklich. Als ich vom Parkplatz losgefahren bin, hat sich zeitgleich ein vermummter Kapuzen-Mob, können eigentlich nur TuS-ler gewesen sein, an den, sich im dienstlichen Gespräch befindlichen, Ordnungshütern vorbeigeschlichen und war in Richtung Ausgang der SVE-Anhänger unterwegs. Einfach nur peinlich, aber auch typisch für die Ordnungsmacht, daß die mit einem solchen Personalaufgebot letztendlich doch nicht verhindert haben, was da gestern noch ging.


    Großes Lob an die Mädels der Imbißwagen-Fraktion. Würste waren klasse. :)


    Fazit: Sehr gelungener Abend. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten



    Daß es nach dem Spiel noch geknallt hat, wundert mich auch nicht wirklich. Als ich vom Parkplatz losgefahren bin, hat sich zeitgleich ein vermummter Kapuzen-Mob, können eigentlich nur TuS-ler gewesen sein, an den, sich im dienstlichen Gespräch befindlichen, Ordnungshütern vorbeigeschlichen und war in Richtung Ausgang der SVE-Anhänger unterwegs. Einfach nur peinlich, aber auch typisch für die Ordnungsmacht, daß die mit einem solchen Personalaufgebot letztendlich doch nicht verhindert haben, was da gestern noch ging.


    Jap, plötzlich sind alle aus dem Block gelaufen, die Koblenzer waren schon längst rüber gelaufen (vermummt mit Sonnenbrillen) , plötzlich liefen alle Trierer zum Ausgang...


    Auch während dem Spiel gab es schon Pfefferspray-Einsatz u.s.w! Als beide Fangruppen sich da bei der Sprecherkabine beleidigt haben und ausgerastet sind.. War in der 1. Halbzeit.


    pS: Schöne Rauchbombe der Trierer.

    :warnung: :warnung: :warnung:


    :effe::help2:Oberligabschiedstour 08/09 :help2::effe:


    :loool

    Einmal editiert, zuletzt von TuS Mayen ()

  • Habe selten ein arroganteres Volk wie die Koblenzer gesehen. Schon nachdem wir aus der 2.Liga abgestiegen waren, haben sie sich Trier zum Feindbild geholt und eine Arroganz an den Tag gelegt, die zum Kotzen war! Will gar nicht wissen, wieviele Koblenzer zu Zweitligazeiten nach Trier gefahren sind. Waren ja jede Menge Autos mit dem Kennzeichen KO vor Ort.


    Natürlich haben sie mittlerweile sehr viele Zuschauer und auch viele Fans, das zolle ich sogar Respekt, keine Frage. Aber vor 4 Jahren wussten 3/4 derer gar nicht, dass es überhaupt einen Fußballverein in KO gibt.
    Wenn ich dann das Lied höre - Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein - nee, da könnte ich weglaufen.


    Das Prahlen über ihre tolle Choreo mit den Schwenkfähnchen gestern usw. und Trier mit seiner Rauchbombe, mehr ist denen nicht eingefallen, mehr haben sie nicht zu bieten.
    Oh mann, was für eine Arroganz! Wir haben schon Choreos gemacht, da haben die noch vor 300 Leutchen in der OL gekickt und von den jetzigen Großmäulern war keiner im Stadion.


    Ich kann dieses Volk einfach nicht ab, sage das nicht gerne, aber die meinen wirklich, sie hätten den Fußball und alles drumherum erfunden.


    Ich bin mir sicher, dass wir die irgendwann wiedersehen, in der 3.Bundesliga!


    Worms, Saarbrücken, ihr seid mir bei aller für mich gesunden Rivalität tausendmal lieber, ja, sogar sympathisch!!!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • du triffst den nagel auf den kopf. die koblenzer werden aber irgendwann wieder ruckzuck verschwunden sein - schneller als die denken.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)


  • :respekt: Du spricht mir aus dem Herzen!!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von FKPler
    Gibts irgendwo Bilder vom Spiel?



    Guckst Du da :zwinkern:




    Mit Gockel alles ganz einfach......... :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Diese Fähnchenchoreo is ja aml sau schlecht!Und das Banner sieht aus wie von nem 11Jährigen gemalt...scheiss die wand an...wat soll man sagen...koblenz halt...

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!