OL Südwest 31. Spieltag

  • wo steht das mit NK das die führen?
    Ich seh beim SR Videotext ein 0-0...


    Jetzt müsste nur noch der FCK morgen verlieren (und Köln !!! damit die nächste woche auch ordentlcih spielen)

  • Ich schäme mich echt... Unfassbar was der FCS für Fans hat.. Nicht die Randalierer. Nein,sondern die,wo eigene (!) Spieler während des SPiels so runtermachen,das der nicht mehr spielen will und somit ausgewechselt wurde.


    Dreckspisser da..

  • Bin mal gespannt, ob Mainz II morgen Charakter zeigt oder einfach herschenkt.
    Mit einem Sieg könnten sie morgen die Meisterschaft feiern.


    Aber warum habe ich da so ein doofes Gefühl, dass Mainz morgen nix macht... :paranoid:


    Ich hoffe, ich täusche mich.


    Ansonsten Glückwunsch an SB und Worms. Vielleicht oder besser gesagt hoffentlich gehen wir alle drei in die Regionalliga!

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!


  • der is überall im gespräch .... angeblich war ein scout von der eintracht aus frankfurt mehrmals im haag und bei den auswärtsspielen - aber was mir da nicht schon alles zu ohren gekommen ist .... jeder sagt da was anderes. :rolleyes: ... aber keine frage, der hat was drauf! leider hat er auch immer wieder phasen, wo garnix klappt und er einfach nur lustlos über den platz trapt.

  • ...unglaublich leute...was eine spannung..und das allerschlimmste: ich kann nächste woche gegen nk nicht dabei sein...


    hoffen wir inständig, dass wir, sb und tr aufsteigen...hoffentlich siegen die mainzer morgen..

  • Wenn morgen Lautern verliert können wir den Sekt schonmal kalt stellen! Das lassen wir(Trier,SB,Worms) nicht mehr nehmen! hoffe ich zumindest!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Glückwünsche nach Saarbrücken, Worms und Trier. :jo:


    Weiter so.............. :)

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Zitat

    Original von SB-Germany
    der fck muss aufjedenfall morgen verlieren und die Wormser nächste Woche gegen NK ;)


    Träum weiter! Wir gewinnen nächste Woche gegen NK, dann könne ohne Angst zu haben zu euch fahrn und dann spätestens am letzten Spieltag gegen Köllerbach alles klar machen!
    Aber ich muss sagen die Mannschaft ist wieder da!!! War heute in Hasborn und ich hatte in keiner der 90 min einen Zweifel an unsern Sieg! Hatten gefühlte 75 % Ballbesitz, also NK kann kommen!

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Träum weiter! Wir gewinnen nächste Woche gegen NK, dann könne ohne Angst zu haben zu euch fahrn und dann spätestens am letzten Spieltag gegen Köllerbach alles klar machen!
    Aber ich muss sagen die Mannschaft ist wieder da!!! War heute in Hasborn und ich hatte in keiner der 90 min einen Zweifel an unsern Sieg! Hatten gefühlte 75 % Ballbesitz, also NK kann kommen!


    Sorry,ich meinte ja auch,das ihr gewinnen solltet ^^ sorry,hab mich falsch ausgedrückt. (liegt noch an der Deutsch Prüfung ovn gestern). Hoffe natürlich auf einen sieg von euch,weil,wenn der fck morgen verliert und wir nächste woche gewinnen und ihr gegen NK gewinnt,dann sind wir zu 95 % weiter :D

  • Zitat

    Original von SB-Germany


    Sorry,ich meinte ja auch,das ihr gewinnen solltet ^^ sorry,hab mich falsch ausgedrückt. (liegt noch an der Deutsch Prüfung ovn gestern). Hoffe natürlich auf einen sieg von euch,weil,wenn der fck morgen verliert und wir nächste woche gewinnen und ihr gegen NK gewinnt,dann sind wir zu 95 % weiter :D


    Aso. :lool:


    Naja, am besten wäre es wenn die, wo jetzt vorne stehn aufsteigen! :jo:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von MDTR
    Heute Daumendrücken für die kleinen Mainzer :jo:.


    Dito!


    Die "kleine" Brut muß unten bleiben!


    Ganz schön spannend bei euch überm Rhein übrigens! :häh:


  • Na wenn ich mir so eure Tabelle in BaWü ansehe, gehts da aber auch ganz schön eng zu. Und mit Freiburg ,Walldorf und dem VfR am letzten Spieltag ist das aber auch noch ganz schön eng für euch :häh:, na drück euch mal die Daumen!!!

  • Zitat

    Original von Alter Sack
    Na wenn ich mir so eure Tabelle in BaWü ansehe, gehts da aber auch ganz schön eng zu. Und mit Freiburg ,Walldorf und dem VfR am letzten Spieltag ist das aber auch noch ganz schön eng für euch :häh:, na drück euch mal die Daumen!!!


    Davon war auszugehen in BW, hätt mir in der Winterpause aber nicht vorstellen können, daß es in SW noch so eng wird. Was mich wundert ist, daß NK noch vorne mitmischt und daß KL II so nen Lauf hinlegt hätt ich auch net unbedingt gedacht.


    Naja, hoffe wir kicken in ein paar Monaten in der gleichen Liga! Auf die "hessischen" Vereine könnt ich dafür gern verzichten, Ausnahme Darmstadt und evtl. Aschaffenburg! Drück euch natürlich auch die Daumen, auf daß "nur" eine Zweite aufsteigt.


    Freiburg war übrigens gestern. :zwinkern: