DFB-Pokal 2008/09 - 1.Hauptrunde

  • Zitat

    Original von Graciano
    ASV Durlach - Arminia Bielefeld


    Diesen Durlachern Dreckspatzen hätte ich höchstens einen Gegner a la Osnabrück oder Koblenz gewünscht :tongue: :unsicher:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe


    Diesen Durlachern Dreckspatzen hätte ich höchstens einen Gegner a la Osnabrück oder Koblenz gewünscht :tongue: :unsicher:



    :confused:



    Ich sehe keinen Attraktivitätsunterschied zwischen Bielefeld, Osnabrück und Koblenz.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • stimmt...und bielefeld scheint mr sogar noch am attraktivstem :häh:

  • Das Spiel Wegberg - Aachen wird in Gladbach stattfinden.


    Erst bekommt mein Lokalteam mein Lieblingsteam zugelost, dann dürfen die das Spiel nicht im Heimstadion austragen, und zu guter letzt findet das Spiel ausgerechnet im Stadion eines unserer Erzrivalen statt. :no:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Das Spiel Wegberg - Aachen wird in Gladbach stattfinden.


    Erst bekommt mein Lokalteam mein Lieblingsteam zugelost, dann dürfen die das Spiel nicht im Heimstadion austragen, und zu guter letzt findet das Spiel ausgerechnet im Stadion eines unserer Erzrivalen statt. :no:


    Benehmt euch ja anständig :)

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Wir werden das ganze Stadion mit Alemannia-Aufklebern bekleben. :D


    Dann wissen wir ja schon wer die Sozialstunden am Borussia-Park ableisten wird und die € 1-Jober entlasten wird :zwinkern:

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Ziehe mir wohl RWE-BVB rein, sicher das Attraktivste Spiel der 1 Hauptrunde

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Ziehe mir wohl RWE-BVB rein, sicher das Attraktivste Spiel der 1 Hauptrunde


    Aber das Öffentlich-Rechtliche wird sich dennoch wieder für das Bayern-Spiel entscheiden - wollen wir wetten :lool:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Das Spiel Wegberg - Aachen wird in Gladbach stattfinden.


    Erst bekommt mein Lokalteam mein Lieblingsteam zugelost, dann dürfen die das Spiel nicht im Heimstadion austragen, und zu guter letzt findet das Spiel ausgerechnet im Stadion eines unserer Erzrivalen statt. :no:


    Ihr beweist mal wieder eure Klasse in Stilfragen :lool:


  • unter http://www.weltfussball.de


    Und ich hab schon Angst bekommen das ich den Pokal wo anders gucken muß , puuhh nochmal drum weg gekommen und nun kann ich denn Abend schonmal vorbereiten :D

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München


    Hannover (dpa) - Das DFB-Pokalspiel von Cupverteidiger FC Bayern München beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt wird am 10. August live im ZDF übertragen.



    :rofl2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Super Los
    Nur Austragungstermin hätte müssen am 09.08.08 sein und nicht Donnerstags den 07.08.
    Eröffnungsspiel ist zwar Super,aber Samstags währen es bestimmt mehr Zuschauer geworden.

  • Zitat

    Original von soccermama
    Super Los
    Nur Austragungstermin hätte müssen am 09.08.08 sein und nicht Donnerstags den 07.08.
    Eröffnungsspiel ist zwar Super,aber Samstags währen es bestimmt mehr Zuschauer geworden.


    Der Termin bei euch hat mich auch gewundert. Aber wer schreibt das vor :confused:? War das eure eigene Idee :zwinkern:

  • Zitat

    Original von soccermama
    Super Los
    Nur Austragungstermin hätte müssen am 09.08.08 sein und nicht Donnerstags den 07.08.
    Eröffnungsspiel ist zwar Super,aber Samstags währen es bestimmt mehr Zuschauer geworden.


    :welcome:im Forum,bes.OL SW.und viel Spatz.
    Hatte heute im GB auf eurer Homepage um Unterstützung geworben.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D