FC Singen 04

  • TRANSFERS 2012/2013


    Zugänge: Rene Greuther (FC Rielasingen-Arlen), Ibrahim Tuncay(VFB Friedrichshafen)Rahman Soyodogru (SCR Altach


    Abgänge: Marcel Schmidt, Habil Jonuzi (beide SC Pfullendorf), Mark Bogdan(Unbekannt), Robin Kasprick(Unbekannt)


    Gerüchte: Andre Kohli(FV Ravensburg), diverse Spieler im Probetraining

  • Ja da hast de recht war auch lange ausser Gefecht wegen einen Kreuzbandriss und hat kein neuen Vertrag gekriegt in Altach , hat aber in der Trainings und im Testspiel gestern in Worblingen geziegt das er es noch drauf hat

  • Marcel Schmidt beendet sein Gastspiel beim SC Pfullendorf und kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Singen züruck und ist im Spiel heute gegen die SPvgg Neckarelz Spielberrechitgt :thumbup:

  • FC Singen 04 - Offenburger FV (Mittwoch, 18 Uhr, Hohentwielstadion)


    Zitat


    FC Singen 04 will Torflaute beenden
    Siegloser Aufsteiger in der Fußball-Oberliga zuhause gegen OFV gefordert.


    Noch immer wartet der FC Singen 04 auf ein Erfolgserlebnis in der Oberliga. Trotz vieler guter Ansätze waren den Nullvierern bislang noch keine Punkte vergönnt. So auch am vergangenen Samstag, als man zumindest die zweite Halbzeit gegen Tabellenführer Neckarelz dominierte und dennoch am Ende nach dem 0:2 mit leeren Händen da stand. Die nächste Möglichkeit, das Torkonto aufzubessern, hat der FC Singen 04 am Mittwochabend, wenn es zuhause gegen den Offenburger FV um Punkte geht. Der OFV ist ebenfalls noch nicht richtig in die Gänge gekommen und belegt mit vier Punkten einen Platz im hinteren Tabellendrittel.


    Quelle: Südkurier

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • FC Singen - Offenburger FV 0:0

    Tore: Fehlanzeige
    Zuschauer: 570


    Gelb-Rot: Nico Schlieter (90./Offenburger FV)



    Zitat


    Torloses Remis in Singen


    Den beiden Mannschaften, die sich gestern Abend im Hohentwielstadion gegenüberstanden, merkte man zu Beginn an, dass sie schon in dieser frühen Saisonphase gehörig unter Druck stehen: Der Offenburger FV hatte vor dieser Begegnung erst einen Sieg, Aufsteiger Singen noch gar keinen vorzuweisen. Kampf und Krampf statt hoher Spielkultur – das waren die Markenzeichen der Anfangsphase...


    weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Auf Facebook habe ich gerade die folgende Pressemitteilung des FC Singen 04 gefunden



    Pressemitteilung


    Der FC Singen 04 und der bisherige Trainer der 1. Mannschaft, Bobo Maglov haben ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Die Entscheidung beruht auf der Einschätzung, dass die Befreiung aus der derzeit sehr schwierigen sportlichen Situation neuer Impulse zur Weiterentwicklung der 1. Mannschaft bedarf. Bobo Maglov hat sich im Rahmen seiner mehrjährigen Tätigkeit für den FC Singen große Verdienste erworben. Wir schulden ihm Dank und Anerkennung für seine Leistung, sein Engagement und seine Erfolge und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.


    Bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers übernimmt der Kapitän der 1. Mannschaft, Kürsat Ortancioglu kommissarisch die Trainerfunktion.
    ...



    Der geschäftsführende Vorstand des FC Singen 04

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • Der neue Trainer des FC Singen 04 heißt Daniel Wieser. Hierzu existiert die folgende Pressemitteilung des Vereins:



    "Der FC Singen 04 hat mit sofortiger Wirkung Herrn Daniel Wieser als neuen Cheftrainer für die 1. Mannschaft verpflichtet. Daniel Wieser hat zuletzt mit großem Erfolg die Oberliga A-Jugend des SC Pfullendorf betreut. Er verfügt mit dem A-Schein über die fachliche und nach der festen Überzeugung des geschäftsführenden Vorstands des FC Singen 04 auch über die persönliche Qualifikation, die 1. Mannschaft aus ihrer schwierigen sportlichen Situation herauszuführen.


    Es ist uns in diesem Zusammenhang ein Anliegen, dem Kapitän der 1. Mannschaft, Herrn Kürsat Ortancioglu für seine Tätigkeit als Übergangstrainer und das damit gezeigte Verantwortungsbewusstsein zu danken."

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • Musste früher oder später passieren
    Ob es am Trainer lag werden die nächsten Wochen zeigen



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Willkommen im Forum! :welcome:


    Würde mich freuen, wenn es für die ersten 3 Punkte reichen würde!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der SSV Reutlingen hat am 27.10. kein Pokalspiel - aus dem Wettbewerb ist man in Gärtringen ausgeschieden. Vielmehr stellt der Verein Spieler für die WFV-Auswahl ab, die beim UEFA-Regionencup in Tschechien zugange ist.

  • Tja eigentlich wollte ich mir morgen dieses Spiel live ansehen. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. ;( Spiel ist nun gecancelt und ich muss mir ne Alternative in der nahen Umgebung suchen. Hoffe aber dass Reutlingen mal wieder besser spielt und ein o. mehrere Punkte mitbringt.