Westfalenpokal 2008/09

  • heute die beiden letzten spiele von der 2.runde - und 2x sensation. :häh:
    fichte bielefeld schlägt - wie im halbfinale der letzten pokalrunde - wiederum den sc delbrück mit 2:1.


    und das spiel sc münster 08 (8.!! liga) - pr. münster wird in der verlängerung beim stande von 0:0 wegen dunkelheit abgebrochen und muss wiederholt werden

  • So liebe Sportfreunde aus Gladbeck - anscheinend waren 2 Spieler am 28.08. nicht spielberechtigt. Laut den 38. OM des FLVW vom 19.9. wurde das Spiel Germania Gladbeck - SV Schermbeck mit 0:2 für Schermbeck gewertet.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Zitat

    Original von teutoburgerfan
    So liebe Sportfreunde aus Gladbeck - anscheinend waren 2 Spieler am 28.08. nicht spielberechtigt. Laut den 38. OM des FLVW vom 19.9. wurde das Spiel Germania Gladbeck - SV Schermbeck mit 0:2 für Schermbeck gewertet.


    Germania Gladbeck ist der 2:1-Sieg im Westfalencup über den SV Schermbeck aberkannt worden. Pokalspielleiter Reinhold Spohn bestätigt: „Ich habe dieses Spiel für Schermbeck gewertet.“ Grund: Die DJK hat mit Kevin Puneßen und Hamit Kefkir zwei Spieler eingesetzt, die noch nicht spielberechtigt waren.


    Doch das sieht DJK-Geschäftsführer Markus Bachmaier-Hoth völlig anders und hat bereits Einspruch gegen den Entscheid der Passstelle eingelegt...


    Hier geht es weiter....

  • USSBALL VERBANDSPOKAL SSV Hagen SC Westfalia Herne 1:4 Tore: 0:1 (7.) Oerterer, 0:2 (9.) Badur, 0:3 (40.) Setzke, 0:4 (52.) Behrend, 1:4 (62.) Renji.


    SSV: Hamann - Renji - Ebner (60. Paulsen), Asmus - Tabakovic (68. Fazlija), Teichmann, Kristler (55. Hellmig), Wanderer, Bindsteiner - Homann, Durgun.


    SCW: Lindenblatt - Gebauer (46. Barton), Eisen, Mustroph, Kilian - Mutluer, Allali, Tahiri, Badur (46. Behrend) - Oerterer, Setzke (57. Lewejohann).

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • 3. Runde Achtelfinale
    Spieltag: 22.11.2008, 14.15 Uhr


    Gruppe 1



    Spiel 49 1. FC Kaan-Marienborn 07 (LL)-Spvg. 20 Brakel (WL)
    Spiel 50 TuS Ennepetal 1911 (LL) -SC Paderborn (3. Liga)
    Spiel 51 TuS Plettenberg (LL)-VfB Fichte Bielefeld (LL)
    Spiel 52 SC Verl (RL)-Union Minden (LL)


    Gruppe 2


    Spiel 53 SSV Hagen (LL)-SC Westfalia 04 Herne (NRW-L.) 1:4
    Spiel 54 SV Schermbeck (NRW-L.)-FC Viktoria Heiden (LL)
    Spiel 55 Hammer SpVg (NRW-L.)-Sportfreund Lotte (RL) 1:2
    Spiel 56 SC Preußen Münster (RL) -TuS Eving-Lindenhorst (LL)

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

    Einmal editiert, zuletzt von herne1 ()

  • 4. Runde Viertelfinale
    Spieltag: 22.02.2009, 15.00 Uhr


    Gruppe 1


    Spiel 57 Sieger aus Spiel 52 - Sieger aus Spiel 49
    Spiel 58 Sieger aus Spiel 51 - Sieger aus Spiel 50


    Gruppe 2


    Spiel 59 Westfalia Herne - Sportfreunde Lotte
    Spiel 60 Sieger aus Spiel 54 - Sieger aus Spiel 56

    5. Runde (Halbfinale)
    Spieltag: 13.04.2009


    Spiel 61 Sieger aus Spiel 58 - Sieger aus Spiel 60
    Spiel 62 Sieger aus Spiel 59 - Sieger aus Spiel 57

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

    Einmal editiert, zuletzt von herne1 ()

  • Westfälische Nachrichten:


    Hammer SV: Klein - Kaminsik, S. Dyballa, Krug, S. Aktas - M. Dyballa, Kraus (74. Kuntz), Stein, Stojkoski - Issa Issa - Lanzendörfer (60. Figueiredo).


    SF Lotte: Althoff - Schneider (46. Gorschlüter), Leimbrink, Kreuzheck, Brinker - Schiersand, Hozjak - Poirunek, Dondorf (70. Birdir), Bugri (46. Böwing-Schmalenbrock) - Rommel.


    Tore: 0:1 Rommel (6.), 0:2 Schiersand (64., Foulelfmeter), 1:2 M. Dyballa (73.).


    Schiedsrichter: Siewer (Drolshagen).


    Gelb-Rot: S. Atkas (79., Hamm wegen wiederholten Foulspiels).


    Zuschauer: 270.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • 22.10.2008 - TuS Ennepetal (LL) - SC 07 Paderborn (3. liga) 0:6


    Torschützen: 3x Güvenisik, 2x Fischer, 1x Mohr

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • 19.11.2008: SC Verl - Union Minden 3:0


    SC Verl: Kalintas - Schmidt, Flottmann, Klakan, Uilacan - Neumann, Leeneman (63. Großeschallau), Arifi (74. Freiberger), Jurez (74. Maaßen), Venker - Knappmann


    Tore: 1:0 Venker (39.), 2:0 Knappmann (60.), 3:0 Uilacan (83.)


    Schiedsrichter: Oliver Topp (Büren)


    Zuschauer: 150


    Quelle: Homepage des SC Verl

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Das VGiertelfinal gegen Herne wird denke ich verdammt spannend werden, aber wir sind auswärts ziemlich stark, wenn die form von im moment bleibt denke ich das wir das spiel gewinnen werden. und in halbfinale rücken.

  • Noch mal zusammengefasst:


    Achtelfinale


    Gruppe 1


    1.FC Kaan-Marienborn - Spvg. Brakel (01.02.09, 14 Uhr)
    TuS Ennepetal - SC Paderborn 0:6
    TuS Plettenberg - VfB Fichte Bielefeld (08.02.09, 14 Uhr)
    SC Verl - Union Minden 3:0


    Gruppe 2


    SSV Hagen - SC Westfalia Herne 1:4
    SV Schermbeck - Viktoria Heiden 4:0
    Hammer SpVg - Sportfreund Lotte 1:2
    Preußen Münster - TuS Eving-Lindenhorst (24.01., 18 Uhr)




    Viertelfinale

    Sonntag, 1. Februar, 14 Uhr

    Westfalia Herne - Sportfr. Lotte

    Sonntag, 22. Februar, 15 Uhr
    SC Verl - Kaan-Marien./Brakel
    Plettenb./Bielefeld - SC Paderborn
    SV Schermbeck - Münster/Eving-Lindenhorst

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Spiel von gestern


    Pr. Münster - TuS Eving-Lindenhorst 4:1


    1.FC Kaan-Marienborn - Spvg. Brakel (01.02.09, 14 Uhr)
    TuS Plettenberg - VfB Fichte Bielefeld (08.02.09, 14 Uhr)



    damit kommt es zu folgenden Partien


    Viertelfinale


    Sonntag, 1. Februar, 14 Uhr
    Westfalia Herne - Sportfr. Lotte


    Sonntag, 22. Februar, 15 Uhr
    SC Verl - Kaan-Marien./Brakel
    Plettenb./Bielefeld - SC Paderborn
    SV Schermbeck - Pr. Münster

  • spiele von heute


    achtelfinale


    1.FC Kaan-Marienborn - Spvg. Brakel 1:0


    TuS Plettenberg - VfB Fichte Bielefeld (08.02.09, 14 Uhr)


    viertelfinale


    SV Schermbeck - Pr. Münster 0:4


    Westfalia Herne - Sportfr. Lotte
    SC Verl - Kaan-Marien.
    Plettenb./Bielefeld - SC Paderborn

  • Heute spielt der SC Verl (RL) gegen den 1. FC Kaan-Marienborn (LL) aus dem Siegerland im Viertelfinale des Westfalenpokals. Anstoß ist um 18.00h an der Poststrasse.


    Morgen empfängt der TuS Plettenberg (LL) den Drittligisten SC Paderborn 07. Anstoß ist um 19.30h.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburgerfan ()


  • Quelle: Reviersport ; Kompletter Artikel

  • :respekt:


    Aber in Kaan-Marienborn wird auch ne Menge Geld reingebuttert.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Somit die Halbfinals:


    SC Preussen Münster - SC Paderborn 07 (28.4., 19.00h)
    SF Lotte - Kaan-Marienborn (13.4.)

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburgerfan ()