[RL West] Der 1. Spieltag

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    das kann ja heiter werden... teilweise kuriose ergebnisse, deutet alles erstmal auf eine relaiv ausgeglichene liga hin. nur der bvc und mainz haben richtig was abgekriegt...


    in drei-vier wochen wissen wir mehr...


    Das ist doch alles Kacke! Wenn ich die Ergebnisse sehe, wird mir schon alles klar. Erster Spieltag hin - oder her. Für mich schon ein klarer Trend. Die Zweitvertretungen werden marschieren, warte ab.


    Essen wird Meister und die Plätze 2- 6 belegen zweite Mannschaften. Das wird im Süden nicht anders sein.
    Mann, ich habe jetzt schon einen Hals ohne Ende!
    Und das liegt nicht nur an unserer Niederlage gestern.


    Diese Reform wird von Liga vier bis runter alles kaputtmachen!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Wenn ich mir gerade so das Ergebnis von unserem nächsten Gegner anschaue, da wird mirs schon mulmig. :paranoid:
    Ich bin froh, wenn wir die nächsten drei-vier Spiele einigermaßen gut überstehn.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Wie ich schon im Süd-Thread geschrieben habe - lächerlich und jetzt schon zum Kotzen.
    Ich habe schon am ersten Spieltag keinen Bock mehr auf diese tolle Reform!


    Wat?
    Die Saison hat gerade begonnen. :confused:

    Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"


    VFR, wie liebe ich euch^^

  • 90. Stimmt nicht wirklich , war in der 6X. Minute als der Ausgleich viel.
    Unsere Leistung war in der ersten Halbzeit solide und gut , 2. Halbzeit war Spargang , das darf man sich nicht leisten gegen ne Mannschaft wie Gladbach. Ergebnis geht aufgrund der schwachen 2. Halbzeit in Ordnung , auch wenn die Schiedsrichterleistung unterirdisch war und wir einen Elfmeter hätten bekommen müssen , was auch im Fernsehn so gesehen wurde, und einer roten Karte für den Tormann von Gladbach die nicht gegeben wurde und nichtmal abgepfiffen wurde.

    SVE Fan zu sein bedeutet seine Erwartungen gegen 0 zu schrauben und trotzdem immer wieder enttäuscht zu werden.

  • Wieso sollte das mit 60 Lautrer nicht stimmen? Der ihre 1 Mannschaft hat um die selbe uhrzeit gespielt und dann noch Derby in Mainz! Da interessierts sich doch fast keine für ein 4 ligaspiel!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

    Einmal editiert, zuletzt von Markus vom fc ()

  • Zitat

    Original von SVE07
    90. Stimmt nicht wirklich , war in der 6X. Minute als der Ausgleich viel.
    Unsere Leistung war in der ersten Halbzeit solide und gut , 2. Halbzeit war Spargang , das darf man sich nicht leisten gegen ne Mannschaft wie Gladbach. Ergebnis geht aufgrund der schwachen 2. Halbzeit in Ordnung , auch wenn die Schiedsrichterleistung unterirdisch war und wir einen Elfmeter hätten bekommen müssen , was auch im Fernsehn so gesehen wurde, und einer roten Karte für den Tormann von Gladbach die nicht gegeben wurde und nichtmal abgepfiffen wurde.



    Auf welchem Sender werden Eure Spiele denn gezeigt ? Ich habe hier bei uns auf den WDR gehofft aber da wurde von der RL West überhaupt nicht die Bohne erwähnt.

    SUPPORT YOUR LOCAL TEAM

  • [quote]Original von Trier-MG
    entschuldigung, aber das ist doch vollkommen egal ob da jetzt 100 oder 100.000 wormser waren. und in diesen fred gehört da so oder so nicht...


    wo gibts denn zwischenstände oder ticker oder was ähnliches für die RL West?[quote]


    Auf Kicker.de gibts Zwischenstände und auch Torschützen nachzulesen.

    SUPPORT YOUR LOCAL TEAM

    Einmal editiert, zuletzt von Fähnrich ()

  • Zitat

    Original von Fähnrich



    Auf welchem Sender werden Eure Spiele denn gezeigt ? Ich habe hier bei uns auf den WDR gehofft aber da wurde von der RL West überhaupt nicht die Bohne erwähnt.


    Im Dritten Programm , also im SR Saarländischer Rundfunk wird Elversberg und die Topspiele der Oberliga gezeigt. Auf DSF kamen wir letzte Saison auch , aber weis nicht ob wir dort diese Saison auch noch übertragen werden , denke eher nicht.

    SVE Fan zu sein bedeutet seine Erwartungen gegen 0 zu schrauben und trotzdem immer wieder enttäuscht zu werden.

  • Zitat

    Original von Fähnrich
    [quote]Original von Trier-MG
    entschuldigung, aber das ist doch vollkommen egal ob da jetzt 100 oder 100.000 wormser waren. und in diesen fred gehört da so oder so nicht...


    wo gibts denn zwischenstände oder ticker oder was ähnliches für die RL West?[quote]


    Auf Kicker.de gibts Zwischenstände und auch Torschützen nachzulesen.


    bei mir! ich schreib hier regelmäßig die aktuellen zwischenstände hin..;)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • okay, ich wende mich dann einfach vertrauensvoll an dich :)


    btt: wird noch dauern bis ich mich an diese liga gewöhne. wettbewerbsverzerrung und viele spiele vor kreisligakulissen - danke dfb!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • wenn ich mir diese zuschauerzahlen anschaue bekomme ich wirklich nen hals! man, man, man! in lotte das einzigste spiel mit ner vierstelligen besucherresonanz! hardcore! gut, heute wird münster in schalke auch nochmal den vierstelligen bereich schaffen! aber schon ziemlich harmlos!


    deswegen: GAAAANZ SCHNELL raus aus dieser drecksliga!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von SVE07
    90. Stimmt nicht wirklich , war in der 6X. Minute als der Ausgleich viel.
    Unsere Leistung war in der ersten Halbzeit solide und gut , 2. Halbzeit war Spargang , das darf man sich nicht leisten gegen ne Mannschaft wie Gladbach. Ergebnis geht aufgrund der schwachen 2. Halbzeit in Ordnung , auch wenn die Schiedsrichterleistung unterirdisch war und wir einen Elfmeter hätten bekommen müssen , was auch im Fernsehn so gesehen wurde, und einer roten Karte für den Tormann von Gladbach die nicht gegeben wurde und nichtmal abgepfiffen wurde.


    schiri war wirklich zum ko...
    aber ihr dürft euch nicht beschweren. weil bei uns wurde auch oft abgepiffen was kein abseits war,


    aber im grunde des verlauffand das udenschieden gerecht ,
    und tor fiel in 56 minuten


  • Schöner und fairer Bericht! :)
    Außer das euch mulmig wurden bei unseren Jungs in der Pommesbude und in der SVE Kneipe. Bei uns wurde noch keiner außer Aalener Gesindel geschlagen , wenn die Gegenpartei nicht angefangen hatte, also nur Mut :zwinkern:


    PS: Der Bahnhof....da seid ihr am alten Ausgestiegen! Das Kaff hat 2 , einen gammeligen alten und einen brandneuen :)

    SVE Fan zu sein bedeutet seine Erwartungen gegen 0 zu schrauben und trotzdem immer wieder enttäuscht zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von SVE07 ()

  • zur info:


    Das Spiel wird aufgrund des großen Zuschauerandrangs etwas später angepfiffen. Viele Schalke- und Preußenfans stehen noch draußen vor den Toren und warten auf den Einlass.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Haste schon Informationen wieviele es in etwa sind?

    SVE Fan zu sein bedeutet seine Erwartungen gegen 0 zu schrauben und trotzdem immer wieder enttäuscht zu werden.