1. FC Köln II gegen Eintracht Trier

  • mein tipp ist 1 zu 0 für trier. das tor macht der neue stürmer risser, dem 3 minuten vor schluß der ball gegen den tabernakel gekickt wird. daraufhin wird der gute einstimmig von den trierer fans zum ständer der saison und zum wertvollsten einkauf der letzten dekade erklärt!
    ab dem zeitpunkt sollte sich dann auch der letzte dödel mit blau-weißem schal bewusst sein, dass dieser spieler die eintracht nach vorne bringen wird und eine echte verstärkung darstellt - was aber eigentlich alle von anfang an gesagt haben.
    holm hentschke, von dem schon immer alle wussten, dass er zu langsam ist und der auch zu viele chancen benötigt, bis er ein tor erzielt (das haben aber auch immer alle schon gesagt), wird auf die bank verbannt.
    zweiter großer trierer ständer ist gustav schultz, der im spiel gegen seinen exex-club durch eine gelb-rote karte in der nachspielzeit belohnt wird, nachdem er einen ball per hechtbagger kurz vor der eigenen torlinie klärt!



    spaße beiseite, ihr macht das schon!!


  • bei dem bericht bekomme ich jetzt schon einen ständer, ohne tor vom risser :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Wird kein einfaches Spiel werden. Sehe beide Teams in etwa gleichstark, aber da wir in Köln immer gewonnen haben, werden wir uns auch dieses Mal nicht die Butter vom Brot holen lassen :fifa:

  • 1. FC Köln II - SV Eintracht-Trier 05 e.V.


    14.08.2008
    Auf zur Geißbock-Jagd


    Am morgigen Freitag, 15. August 2008 - Anstoßzeit: 19:00 Uhr, starten die Jungs von Cheftrainer Werner Weiss in die neue Regionalligasaison 2008/09. Gastgeber der morgigen Partie ist die U23 des 1. FC Köln im Franz-Kremer-Stadion. Die junge Truppe mit dem Geißbock auf der Brust, das Durchschnittsalter beträgt 21,7 Jahre, ist nach einer anstrengenden Vorbereitung siegeshungrig und will unbedingt mit einem Heimsieg gegen die Eintracht in die Saison starten.




    Weiter Lesen

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    1. FC Köln II - SV Eintracht-Trier 05 e.V.


    14.08.2008
    Auf zur Geißbock-Jagd


    3 Schuß ,2 Treffer, Geißbock erlegt.Trier gewinnt mit 2:0 basta!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • :soccerlove:



    Trier war richtig schwach, da kam vorallem in der ersten Halbzeit garnichts, in der zweiten war es dann besser!


    Der FC hätte eigentlich noch einige Tore mehr schießen können, die Trierer Abwehr wurde über die aussen einfach überrannt.


    Mal gucken was die Zeit so bringt! :)

  • Also allein der Liveticker hat einem ja schon gesagt, dass wir saumäßig übbel gespielt haben. Im ersten Heimspiel müssen die drei Punkte her!

  • Da hat mein Bauchgefühl ja mal mächtig daneben gelegen.
    Nun gut, so sei es :paranoid:


    Was mich vielmehr irritiert - dass wir wohl nahezu chancenlos waren.
    Das kann jetzt mehrere Gründe haben. 1.Spieltag, vielleicht meinte man tatsächlich nach dem guten Spiel gegen Hertha, dass es gegen Köln so weitergeht und dies sich so in den Köpfen der Spieler verankert hat.
    Sind die zweiten Teams aus NRW doch einfach stärker wie die "Reserven" aus dem Südwesten?


    Oder wirklich schon den Knüppel rausholen und feststellen, dass unsere Qualität doch nicht ausreicht?
    Nein, das wäre viel zu verfrüht.
    Nach den beiden kommenden Heimspielen gegen Verl und CLP werden wir sehen, wohin der Weg führt.


    Insofern, einfach Ruhe bewahren. Vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit.


    Und wenn es nachher dann doch gegen den Abstieg gehen sollte, nehmen wir es so an. Das war jetzt eine typische Klopp'sche Formel :D aber so ist es auch.


    Was mich insgesamt schon jetzt anfängt zu nerven, dass die 2.Teams eine starke Präsenz zeigen - 1860 in MA, KL gegen Worms und auch Köln gegen uns. Nichts gegen die zweiten Teams, aber das ist genau das Problem, was ich insgeheim befürchtet habe.
    Wenn das mit dieser Entwicklung so weitergehen sollte, hat die Reform den Fußball ab der Liga 4 kaputt gemacht.


    Hoffen wir es nicht...

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Drecks Amateure.....
    Pack......
    Asoziales Gesindel.....
    weg mit diese Krankheit Amateure...


    Im Heimspiel Zahlt ihrs denen Zurück Trierer :jo:

    Wir haben Grosse Eier......!



  • Naja, das habe ich aber definitiv anders gesehen. Die erste Halbzeit haben wir natürlich gepennt und das Gegentor war mehr als verdient. Dazu muss man sagen dass Miletic den haben muss wenn er rauskommt.


    Unsere Abwehr hat nicht so schlecht gestanden, in der zweiten Halbzeit haben die Kölner außer dem einen Konter auch nicht mehr viel zu stande gebracht.


    Es ist halt mal wieder die selbe Geschicht: Wir spielen die erste Halbzeit nur Mist und geraten in Rückstand, machen die zweite Halbzeit das Spiel und fangen uns durch einen Konter das entscheidende Tor...

    "I am a patient boy, I wait, I wait, I wait, I wait."

  • ich hab das spiel von euch nicht gesehen in Köln! aber macht euch keine alt zu großen sorgen! mal ehrlich: ihr seit souverän aufgestiegen und solltet schon das zeug haben vor mannschaften wie cloppenburg oder lotte zu landen! denke, dass trier nix mit dem abstieg zutun haben wird!
    und lasst euch noch was gesagt sein: aus eigener jahrelanger erfahrung weiss ich, dass es verdammt schwer ist in köln zu spielen! RWE hat in all den jahren regionalliga öfters gegen die zwote von köln rangemusst und ich glaub wir haben noch NIE bei denen gewonnen! selbst in den jahren, wo wir aufgestiegen waren, hatten wir meisst dussel und waren froh, dass wir n unentschieden da geholt haben!


    also macht euch keinen kopf! haut cloppenburg und verl weg und dann sieht die welt schon wieder viel rosiger aus!



    grüße aus essen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    1. FC Köln II - SV Eintracht-Trier 05 e.V.


    14.08.2008
    Auf zur Geißbock-Jagd


    Am morgigen Freitag, 15. August 2008 - Anstoßzeit: 19:00 Uhr, starten die Jungs von Cheftrainer Werner Weiss in die neue Regionalligasaison 2008/09. Gastgeber der morgigen Partie ist die U23 des 1. FC Köln im Franz-Kremer-Stadion. Die junge Truppe mit dem Geißbock auf der Brust, das Durchschnittsalter beträgt 21,7 Jahre, ist nach einer anstrengenden Vorbereitung siegeshungrig und will unbedingt mit einem Heimsieg gegen die Eintracht in die Saison


    Wo zum Geier ist denn das?? Dachte die spielen im Südstadion der Fortuna? Info wäre toll,wir müssen nach unserem "Heimspiel" gegen BO II nämlich hin.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Zitat

    Original von Alter Sack


    Wo zum Geier ist denn das?? Dachte die spielen im Südstadion der Fortuna? Info wäre toll,wir müssen nach unserem "Heimspiel" gegen BO II nämlich hin.


    Das ist im Süden von Köln, der Stadtteil heißt "Klettenberg".

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen