U21 EM-Qualifikation

  • Ja also könnte ich mir vorstellen , wenn Dejagah wieder mit spielt :D der will ja auf Grund seiner iranischen Herkunft nicht spielen in Israel ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    Ja also könnte ich mir vorstellen , wenn Dejagah wieder mit spielt :D der will ja auf Grund seiner iranischen Herkunft nicht spielen in Israel ...


    Negativ, nicht im Kader. :paranoid:

  • 1-0 - Führung zur Halbzeit. :wm06:


    Flottes, schön anzusehendes Spiel vor knapp 7.000 Zuschauern.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Inzwischen 2-0 für unsere Jungs. :brd06:


    Die Gäste nach :rot: nur noch zu zehnt.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Schlußpfiff in Pirmasens.


    U21 Deutschland - U21 Moldawien 3-0 (1-0) :soccerlove: :wm06:


    Zuschauer: 6.300

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Auch ich freue mich schon auf das u19 speil Deutschland-England in Elversberg!! 7000 Zuschauer und eine tolle Athmosphäre!! 2002 war schonmal dort ein Spiell Deutschland gewann 3:2 durch Tore von Odonkor und Gomez!!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2


  • mehr dazu über http://www.sportschau.de

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Endergebnis:



    U21 Luxemburg - U21 Deutschland 0-7 (0-6) :wm06:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Aktuell (Anstoß 19.45 Uhr)



    U21 Luxemburg - U21 Deutschland 0-6 (0-6) :wm06:


    Und in der zweiten Halbzeit passiert nichts mehr..... :häh:

    Oleee, Bornheim, oleee
    NUR DER FSV
    wir halten fest zusammen
    und kämpfen bis zum Schluß
    oleeeee, Bornheim, oleeeee.....


    :schal10: :schal10: :schal10: :schal10: :schal10:

  • Zitat

    Original von HvT


    Und in der zweiten Halbzeit passiert nichts mehr..... :häh:


    Ja das war echt eine Zumutung die zweite Halbzeit , einfach unglaublich , wenn ich 6:0 führe dann geh ich daran das Endergebnis Zweistellig zu machen ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Mann Mann, immer gibt's irgendwas zu meckern, egal wie hoch gewonnen wird, hauptsache gewonnen, das zählt. :jo:


    Och manno ich wollte auch mal so richtig abmeckern , tun sonst immer nur die anderen hier :D Ich bin dann mal wieder leise :D


    Aber wenn das heute keine .... öhem ist gut

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup: