Cloppenburg - 1. FC Kleve

• Ich würde mich über ein Sieg von Cloppenburg freuen aber ich hab die Ahnung das sie Unentschieden spielen , 2:2 . Sonst tippe ich ein 3:2 Sieg für Cloppenburg , ist wichtig .

Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

• auch für cloppenburg wirds ein 6-punkte-spiel! daher wird kleve nicht mehr als nen punkt aus cloppenburg mitnehmen! denke sogar eher, dass cloppenburg gewinnt!

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Cloppenburg - 1. FC Kleve 4:5 (3:1)
    1:0 Koitka (13.)
    2:0 Terzic (22.)
    3:0 Yilmaz (32.)
    3:1 Mahr (45.)
    3:2 Podszus (54.)
    3:3 Schwarz (55.)
    3:4 Akpinar (59.)
    3:5 Urban (81.)
    4:5 Zimmermann (87.)

War da heute Tag der offenen Tür ?

Glückwunsch Kleve!

• Zitat

Original von SVE-Torsten
    Aber wie kann man ein 3:0 hergeben? :paranoid:

Das frage ich mich auch! :paranoid:

Und wie konnte Trier daheim nur gegen die so untergehen.... :link:

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• les doch enfach im spielfred nach. unter normalen umständen hätte CLP sicherlich mit umgekehrtem ergebnis den heimweg aus trier angetreten...

“Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

• Ja haben wir den schon Weihnachten , macht hoch die Tür , die Toreee weit .... :confused:

Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bayern"Kahn"München ()