• Was ist los?


    In einigen Teilen boomt unser schönes Forum. Mir als Mitglied erster Stunde fällt da vor allem der Südwest-Bereich auf, der in den letzten Jahren deutlich an Zuspruch dazugewonnen hat.


    Aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Bereiche hier, die sich im negativen Bereich gewandelt haben. In manchen Bereichen, die früher überfüllt waren, ist jetzt gar nichts mehr los. Angesprochen wurde dies zum Beispiel schon hier: ( Auf Tauchstation???? Wanted! ) oder auch hier: ( Wie es nach dem Aufstieg weitergeht )


    Wenn euer Verein nicht mehr in der Oberliga spielt, dann heißt das nicht, dass ihr das Schreiben hier aufgeben müsst. Wir sind ein Portal, das sich um eine große Breite von Vereinen kümmern möchte. Das geht aber nur mit eurer Hilfe. Es ist doch nicht zu viel verlangt, an jedem Spieltag einen Thread zum Spiel eures Vereins zu erstellen. Wir haben hier mehrere hundert Vereinsforen angelegt. Die sind nicht dazu da, dass man sie in Ruhe lässt. Teilweise äußern sich hier manche zu ihrem Verein nur im allgemeinen Bereich, in dem über den kompletten Spieltag diskutiert wird.


    Auf gehts, ändert das! :jo:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Okay, dann werde ich mal drauf achten das jede Woche zum aktuellen Spiel des OFV ein Thread steht :)
    Im übrigen steht bei der Link-Sammlung der Oberligisten der SV Linx nach dort drinne und der OFV nicht.
    Auch wenn es wohl nur ein jahr ist, abändern könnte man das dennoch :)
    :supporter12:



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • also ich kann jetzt nur für die Eegio West sprechen! Hier trifft sich eigentlich immer ein gewisser Kern, der aber immer diskutiert...
    aber in liga 2 oder 3 wird sehr wenig bis garnix geschrieben...

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Also so wie du das jetzt beschreibst podest-putzer sehe ich eigentlich nicht den sinn der Seite hier.


    Wenn ich das jetzt vergleiche z.B. mit Bundesligaforen.de das ja viele kennen werden und was hier eigentlich halt genau gleich für den amateurfußballverein ist, ist das ziel das das ich die fans ihres jeweiligen Vereins in ihrem Board unterhalten und nicht das wildfremde die themen in diesen Boards machen...


    Meiner Meinung nach sollte man eher an nem anderen Punkt ansetzen das man bei den Themen wo wenig los is mal in den Vereinsforen der Vereine Werbung macht...aber ich finde halt es nicht der Sinn der ist das sich andere Vereinsfans um andere Vereine hier kümmern...


    @Pico: naja is klar das dort nich so viel geschrieben wird is doch absicht ist ja schließlich ein "Amateurfußballforum" für Profivereine gibts ja Bundesligaforen.de dort sind die Ultras ihrer Profivereine online;)

    Einmal editiert, zuletzt von Freisinger ()

  • @ Freisinger


    Wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden. Ich hab jedenfalls nirgendwo in meinem Beitrag geschrieben, dass User sich in Unterforen von "wildfremden" Vereinen austoben sollen. (Wobei dagegen ja trotzdem nichts einzuwenden ist.)


    Der Beitrag ist ja nun auch schon ein knappes halbes Jahr alt, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass ich mich damals u.a. auf den FSV Frankfurt bezogen habe. Als die noch Oberliga gespielt haben, war hier in deren Forum die Hölle los und jetzt gar nichts mehr. Mit dem Beitrag wollte ich sagen, dass die FSV-Fans ruhig auch jetzt noch dort posten können, immerhin haben sie noch ein eigenes Unterforum.


    Aber natürlich ging es in dem Beitrag noch über den FSV Frankfurt hinaus. Wenn ich sehe, dass hier ständig User vom SV Meppen, dem SSV Reutlingen oder Rot-Weiß Frankfurt (ich hätte auch diverse andere Vereine nennen können) unterwegs sind, dann frage ich mich, warum sie nicht zum jeweiligen Spiel ihres Vereins mal was in dem jeweiligen Unterforum schreiben, sondern höchstens im allgemeinen Bereich ihrer Liga. Ich meine, dazu sind doch diese unzähligen Unterforen da!


    Du siehst, dass es mir also eigentlich nicht darum ging, dass sich die User für andere Vereine einbringen, sondern lediglich mal für ihre eigenen..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Das FSV Frankfurt-Board ist auch überflüssig geworden. Da eh kein FSV-Fan mehr hier ist, können die Themen zu einem Thread zusammengefügt werden finde ich. :confused:

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Das FSV Frankfurt-Board ist auch überflüssig geworden. Da eh kein FSV-Fan mehr hier ist, können die Themen zu einem Thread zusammengefügt werden finde ich. :confused:


    Darüber wurde doch schon mehrmals diskutiert. Auch wenn sich irgendwie kein FSVer mehr blicken lässt. :no: Ein Vereinsboard mit derart vielen Threads und Beiträgen würde ich auch nicht einfach zusammenfügen, wer blickt dann schon noch durch bei einem Thread mit 5000 Antworten!


    Abgesehen davon das der FSV Frankfurt - bis vor kurzem zumindest - noch allen Anschein machte bald wieder abzusteigen, dann könnte man das Vereinsforum in tieferen Ligen wieder gut gebrauchen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Genau so ist es, Dionysus.


    Und deshalb begreife ich auch immer noch nicht, warum das komplette Unterforum der WM 2006 in einen einzigen Thread zusammengefasst wurde. Was soll das? Man findet nichts wieder..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Und deshalb begreife ich auch immer noch nicht, warum das komplette Unterforum der WM 2006 in einen einzigen Thread zusammengefasst wurde. Was soll das? Man findet nichts wieder..


    Sehr, sehr schade. :no:


    Das hat mich damals auch gewundert!


    Man könnte wunderbar in alten Threads bzw. Zeiten stöbern. :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Also von zusammenfügen halte ich auf keinen fall was!!!


    @Podest-Putzer: So jetzt hab ich dich richtig verstanden und muss dir zu 100% recht geben!


    Hmm vielleicht sollte man mal etwas mehr Werbung machen die Seite ist super aber meiner Meinung nach sehr unbekannt! Ich bin auch nur durch einen rieisigen zufall auf diese Seite gestoßen!;)


    Gruß Freisinger

  • Zitat

    Original von Freisinger
    Hmm vielleicht sollte man mal etwas mehr Werbung machen die Seite ist super aber meiner Meinung nach sehr unbekannt! Ich bin auch nur durch einen rieisigen zufall auf diese Seite gestoßen!;)


    Das haben wir ja alles schon die letzten Jahre versucht. Gebracht hat die Werbung in Vereinsforen und Gästebüchern meist nur bei Aufsteigern und dann oft nur in der Zeit der Aufstiegseuphorie. Aber Freisinger jede Werbung ist wichtig die für amateurfussball-forum.de gemacht wird, also tu dir keinen Zwang an.

  • Zitat

    Original von Murrpower


    Das haben wir ja alles schon die letzten Jahre versucht. Gebracht hat die Werbung in Vereinsforen und Gästebüchern meist nur bei Aufsteigern und dann oft nur in der Zeit der Aufstiegseuphorie. Aber Freisinger jede Werbung ist wichtig die für amateurfussball-forum.de gemacht wird, also tu dir keinen Zwang an.


    jap ich weiß es ist schwierig ist halt nicht sowie bei bundesligaforen wo die user ihrer bundesliga vereine online sind mit 60.000 fans das wird halt das problem bleiben das die amateure einen geringeren stellenwert haben...aber überhaupt das so eine tolle seite aufgezogen wurde ist schon klasse!