Wormatia vs Dortmund II

  • Zitat

    Original von Toma2803
    stimmt es das jemand nach dem spiel dem schiedsrichter eine auf die fresse gehauen hat???


    :häh:


    Ich weiß jetzt nichts davon. Habe nur mal gehört, dass einer den Schiri anspuckte. Aber ob dies stimmt, kann ich nicht sagen.

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Toma2803
    das würde wohl richtig ärger geben
    die heiligen schiris


    ja, denke mal dann ne dicke Geldstrafe. Hoffe aber nicht, das da was dran ist.

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • und evtl. noch ne platzsperre


    ich hab sowas gelesen in wer kennt wen
    dort hat einer geschrieben das ein wormser fan dem schiedsrichter auf die schnautze gegeben hätte und wäre danach festgenommen worden

  • Zitat

    Original von Toma2803
    und evtl. noch ne platzsperre


    ich hab sowas gelesen in wer kennt wen
    dort hat einer geschrieben das ein wormser fan dem schiedsrichter auf die schnautze gegeben hätte und wäre danach festgenommen worden


    Bin nicht angemeldet bei, wer kennt wen. Aber wie gesagt, hoffe nicht das da was dran ist! Das dürfte für uns dann nämlich ziemlich teuer werden! Und wir brauchen in der Winterpause jeden Euro, sonst müssen wir weiterhin unseren Griechen ertragen... :rolleyes:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Bin nicht angemeldet bei, wer kennt wen. Aber wie gesagt, hoffe nicht das da was dran ist! Das dürfte für uns dann nämlich ziemlich teuer werden! Und wir brauchen in der Winterpause jeden Euro, sonst müssen wir weiterhin unseren Griechen ertragen... :rolleyes:


    Wenns nicht so traurig wär, könnte man darüber lachen :no: Wer hatte bei dessenverplichtung die berühmten Tomaten auf den Augen?

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Bin mal gespannt, ob er in Lotte immer noch zwischen den Pfosten steht. :unsicher:


    mit sicherheit!

    Noi con la voce, voi con il cuore - avanti Wormatia!

  • Trares: "Diese Niederlage tut weh"


    Trotz einer überzeugenden Leistung fand die Wormser Negativ-Heimserie gegen Borussia Dortmund II eine unglückliche Fortsetzung. "So zu verlieren, das tut schon sehr weh", rang Wormatia-Trainer Bernhard Trares nach der dramatischen Schlussphase um Fassung.


    Bis zur 86. Minute deutete alles auf eine Nullnummer hin, nachdem Wooten (27.), Bolm (60.) und Cuc (61.) drei klare Einschussmöglichkeiten für die Wormatia vergeben hatten. Als dann Hünemeier mit dem 0:1 den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen schien, gelang dem eingewechselten Gebhardt in der Nachspielzeit mit einem präzisen 24-Meter-Freistoß noch der Ausgleich. Doch dem Jubel folgte Entsetzen. Nach einem Freistoß stand Gordon zwar passiv im Abseits, behinderte aber den Wormser Keeper Müller und drückte zudem Lang zur Seite.


    Vrancic konnte unbedrängt ins Tor einschieben. "Eine ganz klare Fehlentscheidung", ereiferte sich Trares, während sein Kollege Theo Schneider entgegnete: "Dazu kann ich nichts sagen." Die Borussia hatte sich in 90 Minuten keine einzige echte Torchance erspielt. "Die wichtigste Erfahrung für uns ist, auch mal ein schlechtes Spiel gewonnen zu haben", befand Schneider.



    http://www.kicker.de

  • Zitat

    Original von Naturtalent
    Das hört sich ja nicht gut an alles. BTW, am Ende der Saison werden Trier und Worms GEMEINSAM über dem Strich stehen!


    Tradition gewinnt!


    So wird es kommen! :jo:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von Naturtalent
    Das hört sich ja nicht gut an alles. BTW, am Ende der Saison werden Trier und Worms GEMEINSAM über dem Strich stehen!


    Tradition gewinnt!


    I hope so...


    Zitat

    Original von Alter Sack
    Wer hatte bei dessenverplichtung die berühmten Tomaten auf den Augen?


    Da gab´s wohl mehrere. :zwinkern:


    Ich habe heute von einem eig. immer gut informierten Freund erfahren, dass unser Grieche sich nicht wohl fühlen würde. Seiner Meinung nach, spielt er nicht mehr lange im Wormatia Trikot. Weiß jetzt nicht ob da was dran ist, aber irgendwie wäre es mir schon recht. :)

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    3 Mal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()


  • Aber er hat nicht vor, nach TR zu wechseln? :rolleyes: :D
    Geht bestimmt wieder nach Waldgirmes.


    Ist der wirklich so schlecht? Man macht doch eigentlich keine 20+X Buden in einer Saison, wenn man gar nichts drauf hat.
    Und Waldgirmes hat in der OL Hessen ganz oben mitgespielt und hätte sicherlich die Quali geschafft, wenn der DFBäääähh nicht so horrende Auflagen verlangt hätte.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Naja, ich glaube wir haben uns alle zu viel von ihm versprochen. Natürlich liest sich es gut, ca. 45 Tore in 3 Jahren, das ist ne Hausmarke! Aber er passt-meiner Meinung nach-nicht in unser Spiel. Er ist ein reiner Sturmtank, der vorne im Strafraum auf Flanken wartet. Von der Schnelligkeit her, dürfte er mit Abstand der langsamste Spieler aller Regionalligen sein! Obwohl er auch locker über 1,90 m ist, springt er bei einem Kopfball nicht hoch. ...das ist einfach viel zu wenig! Für die Oberliga, wo das Tempo eh viel geringer ist, wäre er bestimmt ein Topmann, aber in der RL bringt er uns kein meter weiter! :no:


    Wir brauchen eher so Stürmer, die Lauf-, Kopfball- und Zweikampfstark sind! Und genau das bringt unser Grieche eben nicht mit. Was würde ich nicht geben für nen zweiten Bolm...

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • naja,all zu oft spielt er ja nicht,der trainer wird wissen warum.... einer wie der holm,ihr könnt ihn gerne haben !!! :D


    ne im ernst,er ist für diese liga definitiv zu langsam,ausserdem ein strafraumspieler,der irgendwie nicht in unser konzept passt.wirkt oft wie ein fremdkörper in der mannschaft.für die oberliga sicherlich gut zu gebrauchen,wenn man gegen schwächere gegner spielt und ihn ständig mit guten flanken füttert,trifft er sicherlich auch.nur solche spiele,bei denen wir 90 min.auf ein tor spielen,gibt es diese saison definitiv nicht,diese liga hat ne ganz andere qualität,als die oberliga südwest,da liegen gefühlte zwei klassen dazwischen. :tongue:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Und was ist mit dem Vorbeck?
    Vielleicht müsst ihr im Winter auf der Sturmposition nochmal investieren.
    Aber ihr habt ja auch schon des öfteren bewiesen, dass die Mannschaft insgesamt sicherlich das Potential hat, die Liga zu halten.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Und was ist mit dem Vorbeck?
    Vielleicht müsst ihr im Winter auf der Sturmposition nochmal investieren.
    Aber ihr habt ja auch schon des öfteren bewiesen, dass die Mannschaft insgesamt sicherlich das Potential hat, die Liga zu halten.


    der vorbeck heisst vorschneider und spielt eher im mittelfeld......

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    naja,all zu oft spielt er ja nicht,der trainer wird wissen warum.... einer wie der holm,ihr könnt ihn gerne haben !!! :D


    ne im ernst,er ist für diese liga definitiv zu langsam,ausserdem ein strafraumspieler,der irgendwie nicht in unser konzept passt.wirkt oft wie ein fremdkörper in der mannschaft.für die oberliga sicherlich gut zu gebrauchen,wenn man gegen schwächere gegner spielt und ihn ständig mit guten flanken füttert,trifft er sicherlich auch.nur solche spiele,bei denen wir 90 min.auf ein tor spielen,gibt es diese saison definitiv nicht,diese liga hat ne ganz andere qualität,als die oberliga südwest,da liegen gefühlte zwei klassen dazwischen. :tongue:


    Schlage Frauentausch, äh, Spielertausch vor, Holm gegen den Griechen :D


    Du hast schon recht, dass die OL SW absolut nicht mit der jetzigen RL zu vergleichen ist. Muss ehrlich sagen, dass ich ein solch hohes Niveau aber auch nicht erwartet hätte.
    Aber wir sollten uns auch nicht schlechter reden, wie wir tatsächlich sind.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen


    der vorbeck heisst vorschneider und spielt eher im mittelfeld......


    Sorry, wie komme ich auf Vorbeck? :no: Das ist ja der ehemalige Stürmer von Rostock und Dresden.


    Ich dachte, der Vorschneider könne auch im Sturm spielen.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "