Zuschauerstatistik

  • Zitat

    Original von -Pico-


    da müssten schon einige faktoren zusammenkommen, wenn wir noch nach unten gehen sollen! :lool:


    das geht schneller als man denkt! :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    das geht schneller als man denkt! :zwinkern:


    sollen wir ne kleine wette starten?!?! Ich wette, dass deine wormser am ende der saison immernoch hinter rwe stehen! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-


    sollen wir ne kleine wette starten?!?! Ich wette, dass deine wormser am ende der saison immernoch hinter rwe stehen! :jo:


    natürlich stehn wir dann noch hinter euch! Aber obwohl, wenn sich Mölders verletzen sollte, dann dürfte es eng werden... :zwinkern: :D


    Ne, spaß. Bei uns geht´s nur gegen den Klassenerhalt, für euch um den Aufstieg! Wie sieht´s eig. bei euch finanziell aus, wenn ihr nicht aufsteigt?

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • wie es dann finanziell aussieht!?!? moment, ich ruf mal eben den strunz an und frag nach! :cool:
    nein..also unser hauptsponsor, die sparkasse essen, hat für 2 jahre unterschrieben!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • 1 Rot-Weiss Essen 7.620
    2 Preußen Münster 3.627
    3 FC Schalke 04 II 2.194
    4 SV Eintracht Trier 05 1.995
    5 VfR Wormatia Worms 1.609
    6 BV Cloppenburg 1.400
    7 1.FC Kleve 1.192
    8 Sportfreunde Lotte 1.035
    9 FSV Ludwigshafen Oggersheim 752
    10 Borussia Dortmund II 637
    11 1.FC Kaiserslautern II 617
    12 1.FC Köln II 542
    13 SV 07 Elversberg 513
    14 SC Verl 500
    15 1.FSV Mainz 05 II 450
    16 Borussia Mönchengladbach II 407
    17 VfL Bochum II 351
    18 Bayer 04 Leverkusen II 266


    Schnitt: 1.520 Zuschauer pro Spiel

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zuschauerbilanz [31. Spieltag]


    Rot-Weiss Essen - Bayer Leverkusen II: 5.027 Zs.
    Preußen Münster - SV Elversberg: 2.151 Zs.
    Wormatia Worms - FSV LU-Oggersheim: 1.251 Zs.
    Eintracht Trier - Sportfreunde Lotte: 1.180 Zs.
    BV Cloppenburg - Borussia Dortmund II: 687 Zs.
    1. FC Köln II - FC Schalke 04 II: 400 Zs.
    1. FSV Mainz 05 II - Borussia M'gladbach II: 350 Zs.
    SC Verl - 1. FC Kleve: 300 Zs.
    VfL Bochum II - 1. FC Kaiserslautern II: 126 Zs.


    Gesamtzahl: 11.472
    Durchschnitt pro Spiel: 1.275

  • Zuschauerschnitt nach dem 33.Spieltag


    1 Rot-Weiss Essen 7.077
    2 Preußen Münster 3.649
    3 SV Eintracht Trier 05 2.102
    4 VfR Wormatia Worms 1.655
    5 FC Schalke 04 II 1.507
    6 BV Cloppenburg 1.235
    7 1.FC Kleve 1.035
    8 Sportfreunde Lotte 982
    9 Borussia Dortmund II 978
    10 FSV Ludwigshafen 678
    11 SC Verl 547
    12 SV 07 Elversberg 523
    13 1.FC Kaiserslautern II 494
    14 1.FC Köln II 491
    15 1.FSV Mainz 05 II 490
    16 VfL Bochum II 408
    17 Borussia Mönchengladbach II 400
    18 Bayer 04 Leverkusen II 247


    Schnitt: 1381 Zuschauer pro Spiel

    Forza SVE!

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Trier05 ()

  • Je nach Saisonverlauf wird der FCS nächstes Jahr entweder einen Schnitt wie heuer Preußen Münster oder wie Trier haben ... mal schaun.

    Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"


    Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."

  • Ich denke schon, dass ihr eher einen wie Münster haben werdet. :zwinkern:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • für das,das wir die ganze saison nur unten drin standen und katastrophen-heimspiele abgeliefert haben,ist unser zuschauerschnitt noch recht pasabel.


    nächste saison,mit neuem trainer und wahrscheinlich fast neuer mannschaft und hoffentlich mehr erfolg,könnten wir locker nen schnitt wie der sve erreichen,das potential ist jedenfalls da... das hat man nicht zuletzt beim pokalendspiel in ludwigshafen gesehen,zudem ca.2300 wormser kamen.
    es werden jedenfalls wieder spannende wochen,mal gespannt,wen koch alles nach worms holt.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • ich denke mal unser schnitt wird sich in der nächsten saison auch wieder in angestammte regionen bewegen. das war diese saison einfach nix. scheiss-spiele, scheiss-gegner, schwache mannschaft. sollten wir tatsächlich im oberen drittel mitspielen, werden wir einen schnitt wie münster erreichen können. das potential und die fussballbegeisterung ist in trier jedenfalls da.


    wenn wir ganz oben mitspielen können, könnte ich mir einen noch deutlich höheren schnitt vorstellen.


    ich schätze unter normalen voraussetzungen werden wir einen schnitt um die 3.000 haben. wenns einigermassen läuft an die 4.000

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Auf Platz 1 der Hinrunden-Tabelle steht Rot-Weiss Essen mit einem Schnitt von 6.750 Zuschauern. Dahinter reihen sich der 1. FC Saarbrücken (4.476), Waldhof Mannheim (3.836), Preußen Münster (3.598) und Eintracht Trier (2.815) ein! Am Ende der Zuschauer-Rangliste stehen die Zweitvertretungen von Köln (478 Zuschauer im Schnitt), Leverkusen (440), Mönchengladbach (406), Bochum (386) und Kaiserslautern (322). Der Gesamtschnitt liegt bei 1.793 Zuschauern

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • unter den Top Ten aller Regionalligen sind immerhin 5 aus der Westliga. Unter den schlechtesten Zehn nur einer (Lautern II)

    Ist das noch Fußball?

  • Zitat

    Original von Hopper
    Das ist schon ganz ordentlich für die vierte Liga...


    Tradition: unbezahlbar


    bei uns wären sicherlich noch locker 2000 mehr da gewesen im schnitt, wenn man nicht von beginn an so ne schwache hinrunde gespielt hätte! :no:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mit dem Schnitt kann man in Trier nicht unzufrieden sein, allerdings wäre bei einem besseren Abschneiden sicherlich ein Schnitt um die 3000 - 3500 möglich gewesen. Im zweiten Heimspiel dieser Saison gegen den SC Verl hatten wir knapp 3300 Zuschauer. Das war schon beeindruckend, also für unsere Verhältnisse. Leider kam ja einiges ganz anders, so dass sich die potentiellen Zuschauer wieder zurückgezogen haben. Verdenken kann man es ihnen nicht.

    "Der Ball (rund) muss ins Tor (eckig)."

  • 1 Rot-Weiss Essen 6.481
    2 1. FC Saarbrücken 4.275
    3 Waldhof Mannheim 3.836
    4 Preußen Münster 3.507
    5 Eintracht Trier 2.926
    6 Wormatia Worms 1.659
    7 FC Schalke 04 II 1.562
    8 Sportfreunde Lotte 1.395
    9 SV 07 Elversberg 1.186
    10 Bonner SC 1.100
    11 SC Verl 564
    12 1. FSV Mainz 05 II 535
    13 Fortuna Düsseldorf II 516
    14 VfL Bochum II 466
    15 Bor. Mönchengladbach II 432
    16 1. FC Köln II 425
    17 Bayer Leverkusen II 386
    18 1. FC Kaiserslautern II 372
    insgesamt 1.710


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI