Eintracht Trier gegen 1. FC Kaiserslautern II

  • Eintracht Trier gegen 1. FC Kaiserslautern II wer gewinnt ?? 0

    1. 1. FC Kaiserslautern II (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Eintracht Trier (0) 0%

    07.12.2008 14:00 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier 05



    Wie geht das spiel aus ??

  • Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg! Ein Sieg wäre natürlich traumhaft, gerade, weil die mit zahlreichen Profis auflaufen.
    Alles Spieler, die schon 1.und 2.Liga gespielt haben und auch das Potential für zumindest 2.Liga haben: Reinert, Schönheim, Bugera, Abel, Müller, Ziemer, Stachniak usw., usw. :rolleyes:
    Aber genau das macht die Sache natürlich sehr, sehr schwer.
    Von daher: ein Remis wäre klasse!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • die rosa teufel kacken im moment etwas ab. wenn wir in lotte gewinnen, dann hauen wir die lauterner auch weg. und mit einer leistung wie gegen dortmund und schalke sowieso. klarer fall. :D


    allerdings wäre ich mit eine punkt auch schon zufrieden. warten wirs ab, das spiel in lotte wird da einige aufschlüsse bieten.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    die rosa teufel kacken im moment etwas ab. wenn wir in lotte gewinnen, dann hauen wir die lauterner auch weg. und mit einer leistung wie gegen dortmund und schalke sowieso. klarer fall. :D


    allerdings wäre ich mit eine punkt auch schon zufrieden. warten wirs ab, das spiel in lotte wird da einige aufschlüsse bieten.


    Trier-MG ist so unheimlich euphorisch :D
    Das macht mir Angst :paranoid:
    Morgen drei Punkte bei der flotten Lotte :D und wir können wirklich gaaaanz beruhigt auf den Betzenberg fahren.
    Aber das Spiel in Lotte wird schon sehr schwer. Da müssen wir uns richtig strecken. Von daher wäre ich auch dort mit einem Remis zufrieden.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • wie ich bereits sagte: erstmal spielen wir gegen lotte. danach muss man sehen, was sache ist. mit einem sieg aus lotte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir auch in lautern gewinnen. es wird halt mal zeit, dass wir unsere leistungen stabilisieren können.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    wie ich bereits sagte: erstmal spielen wir gegen lotte. danach muss man sehen, was sache ist. mit einem sieg aus lotte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir auch in lautern gewinnen. es wird halt mal zeit, dass wir unsere leistungen stabilisieren können.



    Das kann ich nur unterschreiben. Wenn wir drei Punkte aus Lotte mitbringen kann das die Motivation nochmal gewaltig ankurbeln.


    Ansonsten kann man mit einem Auswärtspunkt beim Tabellenführer auch absolut zufrieden sein.... Dennoch erinnere ich mich gerne zurück, wie der Rakic in der Rückrunde der letzten Saison den Ball in den Winkel gebolzt hat. Für mich war das übrigens ein ganz wichtiger Sieg, ab da hatte ich das Gefühl, dass wir den Aufstieg schaffen...

    "I am a patient boy, I wait, I wait, I wait, I wait."

  • ich war nicht in lotte, deshalb tippe ich auf einen knappen sieg!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von wormserwormate
    260 aus lautern?? nie im leben...noch nicht mal wenn du die spieler-schlampen, die spieler-eltern und die erweiterte ersatzbank mitzählst...


    Doch doch, da kommen bestimmt ein paar... nur aus diesem Grund: :hool:


    Aber die Herrn in Grün werden wohl auch wieder zahlreich vor Ort sein und wenn´s sein muss, ne Trainingseinheit machen...:hool2:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Naturtalent
    Leider spielt KL am gleichen Tag selbst in Duisburg ;)


    Hmm...ok, dann kommen allerhöchstens 50-100 XXX´ler.

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von wormserwormate
    260 aus lautern?? nie im leben...noch nicht mal wenn du die spieler-schlampen, die spieler-eltern und die erweiterte ersatzbank mitzählst...


    ist aber auch schwer die dri letzgenannten gruppen zu unterscheiden; das sind in lautern alles typen mit gelfrisuren... :D


    ansonsten werden da wohl um die 350 trierer antreten und nachher insgesamt 500 zuschauer das spiel gesehen haben.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)