Welche Fanbase hat in der Vorrunde vom Assi-faktor überrascht?

  • Welche Fans haben vom Assi-Faktor überrascht? 0

    1. Köln (0) 0%
    2. Schalke (0) 0%
    3. Bochum (0) 0%
    4. Lautern (0) 0%
    5. Dortmund (0) 0%
    6. Münster (0) 0%
    7. Mainz (0) 0%
    8. Cloppenburg (0) 0%
    9. Oggersheim (0) 0%
    10. Verl (0) 0%
    11. Lotte (0) 0%
    12. Kleve (0) 0%
    13. Worms (0) 0%
    14. Trier (0) 0%
    15. Leverkusen (0) 0%
    16. Elversberg (0) 0%
    17. Gladbach (0) 0%
    18. Essen (0) 0%

    Die nicht ganz ernstgemeinte Umfrage und gleichzeitig der Thread für die sinnfreien Tage der RL-West


    Ich erwarte aber für jede Stimme eine Begründung, damit auch alle was davon haben :D



    Edith:


    Ist das jetzt ein Thread für die Presse, für die Polizei oder nur ein Schwanzvergleich konkurrierender Assis?
    Antwort: |:Er ist für alle da:|


    Mein Aufruf an die Fans:
    Benehmt euch nicht so brav! Es kann doch nicht sein, daß jede Woche sinnlose Steuergelder für die Sicherheitszonen Stadion verschwendet werden, ohne daß sie vonnöten wären. Verbrennt Bengalos, Rauch, Fahnen, Alkohol, Geld und haltet es mit Lothar Matthäus, der bestätigten Aussagen zufolge definitiv niemals Greenkeeper bei Bayern München wird.


    Mein Aufruf an die Presse:
    Es kann nicht sein, daß jeden Spieltag Massen von Hooligans die Stadien stürmen (Quelle: deutsche Presse) Frauen vergewaltigen, Kinder erschlagen, mordend und brandschatzend durch die Ortschaften ziehen und Erinnerungen wachrufen an die Zeit der Kreuzzüge, die erst endeten, als die Pest die Menschen dahinraffte.


    Mein Aufruf an die Polizei (demnächst Bundeswehr):
    Es kann nicht sein, daß Fußballrowdies die Autorität des deutschen Staates mit den Füßen treten, die Demokratie mit Füßen treten und gleichzeitig die Autorität der gepanzerten Einsatzkräfte mit den Füßen treten. Haltet zusammen und tretet zurück!


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

    Einmal editiert, zuletzt von Ramrod ()

  • Habe "Essen" abgestimmt, weil's dort am übelsten war. (Schwenkfahnen auf dem Gästeparkplatz abgreifen, nee ehrlich...)


    Nach einer Minute Nachdenken hätte ich aber wohl "Worms" stimmen müssen, weil's mich da mehr überrascht hat... :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Exilverler ()

  • Mich wundert das du Oggersheim mit in die Umfrage genommen hast. Bei unseren 25 Treuen Anhängern!!!
    Aber merke gerade was in diesen Diskussionen an Zündstoff drin steckt.

  • Es soll sich ja um Überraschungen drehen.
    Kann ja bei euch auch noch passieren. :zwinkern:
    Ich fand Lotte sehr überraschend, zumindest was die Neuanmeldungen und Beschuldigungen am Wochenende zum Wormatiaspiel betrifft. Das war schon ziemlich assi und fast so schlimm wie halbe Weißbrotscheiben zur Bratwurst.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • :rofl2: Elversberg könnt ihr gleich davon streichen^^. Die paar Mann dies mal für unruhe gesorgt haben sind eh weg und die übrig gebliebenen sind Kinder dich nur ne große Fresse haben und nichts , aber auch garnichts dahinter. Sowas gibt es bei uns imoment überhaupt nicht.
    Aber auch mal ganz ehrlich. Mich hat garkeine Mannschaft davon Überrascht. Eher hatte ich bei einigen mehr erwartet wie bsp Essen , war zwar nicht dabei , aber ist auch nichts passiert wie ich gehört habe , wenn ich da mal ein paar Jahre zurück denke war das bissjen heftiger :zwinkern:. Es gab die Saison nur einmal Probleme und das war in Dortmund und auch nur weil die Ultras der ersten Mannschaft teilweise da waren (etwa 300). Aber ansonsten , sehr humane Liga :zwinkern:

    SVE Fan zu sein bedeutet seine Erwartungen gegen 0 zu schrauben und trotzdem immer wieder enttäuscht zu werden.

  • Ich stimme mal für Lotte. Wobei die eher überraschend aufmüpfig waren.


    Essen war am... äh... "assisten" (?), das war aber nicht überraschend. Beim Rest waren entweder keine Fans oder die waren ganz brav.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • ich hätt jetzt für saarbrücken gestimmt,die spielen ja aber oberliga..... :D


    nächstes jahr dan !!! :cool:


    für mich bis jetzt ne lockere saison ohne besondere vorkommnisse,von daher stimm ich für keinen.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • essen hat die schlimmste fan-kultur!! gaaanz richtig! im endeffekt können wir das doch auch weiter begrenzen:


    RWE, Münster, Trier sind in der Verlosung! Der Rest eh keine Zuschauer und wird auch nie welche haben!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • genau, ihr habt die assis aus worms vergessen! die habenzwar nicht soviele wie SCP, SVE und RWE, sind dafür aber besonders assig! wenig aber ekelhaft!



    :rofl2:



    der fred hier ist so sinnlos! geil!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)


  • :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Was versteht ihr unter Assozial? Lotte? Das sind kleine Kinder die den Ernst noch nichz begriffen haben und hinterm Zaun den dicken Machen :lool:



    Ganz klar...Worms :D

  • ich schwanke immernoch zwischen Lotte, Cloppenburg und Verl! Was da an Hools rumrennt, ist echt heftig! Für mich sind das die drei nominellen Schlimmsten! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Jaja, .... umsonst wird nicht um uns Hools regelmäßig ne Bannmeile verhängt :lool:

    wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !

  • Zitat

    Original von -Pico-
    japs..bei euch gleicht das ja schon fast an Einkesseln!!


    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du auch noch Stolz auf den schlechten Ruf der Essener bist. Sorry aber nachvollziehen kann ich das Ganze wirklich nicht.


    Minus mal Minus ergibt hier nicht automatisch plus

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.