[CL 08/09] Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Darcan
    gibts irgendwo ne zusammenfassung heut im tv ?


    Morgen bei Sat1. :D


    Ob heute z.B. beim RTL Nachtjournal was gezeigt werden darf, weiß ich nicht.



    Zusammenfassung der Tore:


    Bayern Munich - Sporting Lisbon

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • also wenn ich mir die tore so anschau dann hat glaub der polga sein letztes spiel für sporting gemacht ...
    Wenn sowas bei ner top mannschaft passiert wäre der wär sofort suspendiert ^^

  • Das war eine einzige Farce heute, Sporting war so unterirdisch schwach!




    Bayern München - Sporting Lissabon 7:1 (4:1) [Hin: 5:0]
    Tore: 1:0, 2:0 Podolski (7./34.), 3:0 Polga (39./ET), 3:1 Moutinho (42.), 4:1 Schweinsteiger (43.), 5:1 van Bommel (74.), 6:1 Klose (82./FE), 7:1 Müller (90.)
    Zuschauer: 66.000



    FC Liverpool - Real Madrid 4:0 (2:0) [Hin: 1:0]
    Tore: 1:0 Torres (16.), 2:0, 3:0 Gerrard (28./HE/47.), 4:0 Dossena (89.)
    Zuschauer: 45.276



    Panathinaikos - Villarreal 1:2 (0:0) [Hin: 1:1]
    Tore: 0:1 Ibagaza (49.), 1:1 Mantzios (55.), 1:2 Llorente (70.)
    Zuschauer: 65.000



    Juventus Turin - FC Chelsea 2:2 (1:1) [Hin: 0:1]
    Tore: 1:0 Iaquinta (19.), 1:1 Essien (45.+1), 2:1 Del Piero (74./HE), 2:2 Drogba (83.)
    Zuschauer: 27.500

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Plattenwaldpower
    Juve vor 27.500 Zuschauern :runter:


    Und das gegen Chelsea :no:...naja :rolleyes:


    Juve spielt nicht mehr im großen Delle Alpi (wozu auch, hatten nie viele Zuschauer :D ), die spielen zur Zeit im Stadio Olimpico. Das war mit 27000 Zuschauern heute ausverkauft! :zwinkern:




    hier noch ein paar Videos zum Bayern Spiel:


    http://videos.sapo.pt/eW0b4wmIIeUi5uUAbQds


    http://www.fanartisch.de/news/…sammenfassung-10-03-2009/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das war knapp gestern :rolleyes: der eine Abwehrspieler machte mit seinem wunderschönen Eigentor das ganze zur Slapsticknummer :rolleyes:


    Aber trotzdem sehr gute Leistung der Bayern :jo: doch da kommen im 1/ Finale andere Kaliber , die wir aber auch schlagen können . Revanche gegebn Chelsea wäre gut .


    12:1 Tore zählt als neuer Rekord in der CL , für Bayern war es der höchste Sieg seit diesen Spielen im UEFA-Cup


    Vorrunde, 1. Runde: Mi 14.09. Anorthosis Ammochostos - FC Bayern München 0:1 (0:1)
    Vorrunde, 1. Runde: Mi 28.09. FC Bayern München - Anorthosis Ammochostos 10:0 (7:0)

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Hm, weiß nicht, Portugiesen können ja durchaus gefährliche Gegner sein, aber das war nicht Champions League würdig was da geboten wurde!! Die Bayern freuen sich jetzt nen Ast ab und scheiden nächste Runde sang- und klanglos gegen Liverpool oder Chelsea aus, seh ich schon kommen. :unsicher:

  • Also du Portugisien waren ja ne frechheit und sowas in der CL :rofl2: :rofl2:


    Ich frag mich noch immer ob das nicht die Sporting Spieler aus Luxemburg waren das gibts auch nen Sporting Club :D :D


    Ganz besonders freut mich Thomas seine Leistung klasse von dem jungen!!! :)

  • Da will Barca es heute wohl den Bayern nachmachen - Torfestival. :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mi 11.03.09 20.45 Uhr
    Barcelona - Lyon 5:2 (4:1)
    1:0 Henry (25.)
    2:0 Henry (27.)
    3:0 Messi (40.)
    4:0 Eto'o (43.)
    4:1 Makoun (44.)
    4:2 Juninho (48.)
    5:2 Keita (90+5)


    :rot: Juninho (90+1/OL)



    ManUnited - Inter 2:0 (1:0)
    1:0 Vidic (4.)
    2:0 Cristiano Ronaldo (49.)



    FC Porto - Atletico Madrid 0:0



    AS Rom - Arsenal FC 6:7 i.Elfm. (1:0/1:0/1:0)
    1:0 Juan (9.)



    Barca,ManU, Porto und Arsenal im Viertelfinale!

  • Nicht noch ein englisches Team weiter.... :rolleyes: Also dürfte Arsenal von mir aus gerne ausscheiden, auch wenns ichs der Roma auch nicht wirklich gönne. Arsenal ist zur Zeit sicher das schwächste der 4 englischen CL-Teams, sie tun sich schon die ganze Saison schwer damit, Tore zu schießen, auch in der Liga.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)