[CL 08/09] Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Nicht noch ein englisches Team weiter.... :rolleyes: Also dürfte Arsenal von mir aus gerne ausscheiden, auch wenns ichs der Roma auch nicht wirklich gönne. Arsenal ist zur Zeit sicher das schwächste der 4 englischen CL-Teams, sie tun sich schon die ganze Saison schwer damit, Tore zu schießen, auch in der Liga.


    Hab ich vorhin auch zu nem kollegen gesagt ..
    Ganz ehrlich .. mir is ne mannschaft wie inter oder juve lieber als ManU oder Chelsea ..
    Obwohl ich von beiden mannschaften auch nicht wirklich überzeugt bin ...
    Mein Traumgegner für Bayern wär Atlethico denk ich mal =)
    2 engländer gegeneinander wär wichtig...


  • Ach, und was ist mit dem Delle Alpi? :confused:
    Umbau?
    Dann ist es ja doch ganz okay :cool: :tongue:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Das Viertelfinale wird erst nach den Uefa-Cup Rückspielen ausgelost. Für die nächste Runde nur nicht Liverpool, Manchester oder Barcelona als Gegner der Bayern, Villareal oder Arsenal wären doch annehmbar! :cool:




    Aktuelle Torschützenliste der Champions League:



    7 Tore
    Miroslav Klose (Bayern München)
    Steven Gerrard (FC Liverpool)


    6 Tore
    Lionel Messi (FC Barcelona)
    Lisandro Lopez (FC Porto)


    5 Tore
    Karim Benzema (Olympique Lyon)
    Alessandro del Piero (Juventus Turin)


    4 Tore
    Dimitar Berbatov (Manchester United)
    Thierry Henry (FC Barcelona)
    Evangelos Mantzios (Panathinaikos Athen)
    Jadson (Schachtjor Donezk)
    Danny Koevermans (PSV Eindhoven)
    Alberto Gilardino (AC Florenz)
    Joseba Llorente (FC Villarreal)
    ...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von AdlerUli


    Vieleicht darf es auch Porto werden ?? :confused: :D


    Wünsche mir Chelsea...
    Will den armen Michael Ballack nochmal weinen sehen :D


    Ausser gegen Barcelona kann Bayern mMn gegen jeden bei entsprechender Tagesform bestehen... :fifa:

  • Jetzt hab ich endlich gefunden, was ich gesucht habe :D :D :tongue: :


    Zitat

    Original von petermy
    Danke für nichts Grinsmann und verpiss dich wieder nach Kalifornien!
    Und hol deine 25 Co-Trainer und 100 Buddhas gleich mit!


    :rofl2:

  • Morddrohungen nach Champions-League-Aus


    Nach dem Champions-League-Debakel gegen Bayern München (0:5, 1:7) sind beim portugiesischen Fußball-Pokalsieger Sporting Lissabon Morddrohungen gegen Spieler, Trainer und Funktionäre eingegangen. In einem anonymen Brief an die Geschäftsführung des Traditionsklubs wurden vergangene Woche unter anderem Trainer Paulo Bento, Klubpräsident Filipe Soares und Torwart Rui Patricio bedroht.


    Dies berichtete die Sportzeitung A Bola am Montag. Auch Mittelfeld-Star Miguel Veloso soll auf der Droh-Liste stehen. Polizeiangaben zufolge sollen die Wände der Klubanlage zudem mit Hass-Parolen beschmiert worden sein. Beim Sporting-Heimspiel am Samstag gegen den FC Rio Ave (2:0) wurden aufgrund der laut Sporting-Geschäftsführung "ernstzunehmenden Drohungen" besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Plakate mit aggressiven Sprüchen gegen die Mannschaft wurden den Fans abgenommen. "Wir haben aggressive und bedrohliche Briefe bekommen, aber es ist jetzt wichtig, Ruhe zu bewahren", sagte Klubpräsident Soares zu den Drohungen.


    An die wütenden Fans, die bereits den Kopf von Coach Paulo Bento forderten, appellierte er: "Es ist keine Lösung, jedes Jahr einen neuen Trainer einzustellen." Die portugiesische Polizei hat unterdessen die Ermittlungen aufgenommen.



    Quelle: sid und http://www.reviersport.de