DFB-Team Aktuelles

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Wer ist denn "wir" - bist Du Australier oder Grieche? :confused:


    Wir DEUTSCHLAND ! :brd06: :jo:

    :supporter12:Arrogant und ignorant, ziehen wir durchs ganze Land, randalieren hier und da, grölen für den FWK!

  • Dann kann es im Sturm nur heißen:


    Kiessling und Cacau.
    Poldi (unter Form), Gomez (erster Stürmer der eingewechselt werden könnte) und Klose (saß mehr auf der Bank,als das er spielte). :no:
    Sollte Löw mit drei Stürmern spielen,sollte er die drei allerdings bringen,weil sie ausgeruhter sind. :rofl2:


    Torwart Nummer 1 :Neuer
    Torwart Nummer 2 :Wiese
    Torwart Nummer 3 :Butt


    Und wenn nimmt er nun für Rolfes mit.
    Löw :sauer2: ,springe wenigstens da über deinen Schatten und nimm den Frings mit.


    Nach der WM darfst du gerne dann gehen. Es gibt Vereine,da hast du dann nicht solche Probleme,wenn du nominieren mußt.
    Versuch dein Glück dann beim VfL Bochum.Sorry Bochumer Fans,aber ihr seit ohne Trainer,deshalb seid ihr mir gerade eingefallen.

  • ich finde die entscheidung den nutellafresser nicht mitzunehmen mehr als nachvollziehbar! wenn löw den nominiert hätte, hätte der sowas von autorität eingebüßt....
    dann zu meinem vorposter!


    du willst butt als dritten tw mit zur wm nehmen? sry, welche teile schmeißt du?!?! :rofl2: es gibt nicht viele torhüter, die sich so oft extreme patzer leisten wie butt! mit neuer ist man mehr als gut im tor besetzt!
    und dann willst du frings mitnehmen? was willst du mit dem alten sack, der schon längst über seinem zenit ist??? nur weil der die letzten drei spiele mal gut gewesen ist, direkt nominieren? der typ fiel die ganze saison nur durch fouls auf, weil er einfach zu langsam ist! aber ist schon klar..
    Ziege und Wörns würd ich auch noch mitnehmen!!!!


    Löw soll ruhig weiter auf "junge" Spieler bauen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    ... sry, welche teile schmeißt du?!?! ...


    Könntest du in Zukunft freundlicherweise auf so einen Scheiß in deinen Beiträgen verzichten? Danke!

  • Mein WM-Kader lautet:


    Tor
    - Neuer (1.)
    - Wiese
    - Butt


    Abwehr
    - Mertesacker (2.)
    - Hummels (3.)
    - Lahm (4.)
    - Boateng (5.)
    - Castro
    - Westermann
    - Höwedes


    Mittelfeld:
    - Schweinsteiger (6.)
    - Ballack (7.)
    - Özil (8.)
    - Marin (9.)
    - Jansen
    - Kroos
    - Khedira
    - Müller


    Angriff:
    - Kießling (10.)
    - Gomez (11.)
    - Podolski
    - Klose
    - Cacau

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Bundestrainer Joachim Löw (50) wird Jörg Butt (35) als dritten Torwart mit zur WM nach Südafrika nehmen...


    12quelle: Bild

  • Naja Butt kann wenigstens 11m schiessen :D


    Aber ich hätte Sippel mitgenommen.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Zitat

    Original von teutoburgerfan
    Naja Butt kann wenigstens 11m schiessen :D


    Aber ich hätte Sippel mitgenommen.


    Was willst du denn mit dem Schiedsrichter aus München ?? :lool: :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von teutoburgerfan
    Blödmann...den Keeper aus Lautern soll Jogi mitnehmen...


    :häh: Gerry Ehrmann??? :häh:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    :häh: Gerry Ehrmann??? :häh:


    Nein, Ehrmann ist zu alt. Er meinte wohl Ronnie Hellström, aber der ist ja schon im schwedischen Aufgebot - für was auch immer. :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo
    Nein, Ehrmann ist zu alt. Er meinte wohl Ronnie Hellström, aber der ist ja schon im schwedischen Aufgebot - für was auch immer. :D


    Ehrmann - keiner macht mich mehr an! :sombrero:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • LÖW RAUS


    Es ist unglaublich....


    Naja...ein Gutes hat die WM wenigstens:


    Keine fußballlose Zeit, schönen Fußball von Spanien, England, Holland, Brasilien, Argentinien und Paraguay (MIT BVB-Spielern*g*) - und nach der Vorrunde können wir ja in Hamburg und überall in Deutschland (zumindest im Norden, Westen Osten) fröhliche ´Jogi Löw-Entlassungs-Partys´ feiern und kräftig einen draufmachen - auf eine bessere Zukunft...


    Die Süddeutschland-Auswahl der DFB-Lobbyisten wird jedenfalls GAR NICHTS reißen in Südafrika...


    Wer da an etwas anderes glaubt, ist ein Träumer...sorry Leute...

    OL Niedersachsen
    9. VfB Oldenburg 45 59:42 +17
    10. TuS Heeslingen 44 53:47 +6
    11. VSK Osterholz-Scharmbeck 43 41:47 -6 (12 - 7 - 11)
    12. SC Langenhagen 41 41:31 +10
    13. TSV Ottersberg 41 43:42 +1


    BL
    1. Borussia Dortmund 69 62:19 +43 (21 - 6 - 4)
    2. Bayer Leverkusen 64 62:41 +21
    3. Hannover 96 57 45:41 +4


    :supporter7: :schal4: :bengalo: :schal3: :supporter8:

  • Aha. Der Herr Lehmann hätte sich nicht hinter Neuer und Wiese als Nummer 3 auf die Bank gesetzt weil er ja viiiiiel besser ist - und konstanter. Er ist und bleibt ein Schnösel.
    Zum Glück hat sich Jogi für Hans Jörg Butt entschieden. Und es würde mich nicht wundern, wenn Butt beim ersten Spiel gegen Australien in der Startformation stünde. Ein schöner eingespielter Bayern Block mit Butt, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Klose bzw. Gomez.
    Früher, ob 1954 der FCK, 1974 mit Bayern und Gladbach oder 1990 mit Bayern und Köln konnten wir auch immer auf eingespielte Blöcke zurückgreifen. Warum nicht auch in 2010?

    Einmal editiert, zuletzt von petermy ()

  • Zitat

    Original von petermy


    Zum Glück hat sich Jogi für Hans Jörg Butt entschieden. Und es würde mich nicht wundern, wenn Butt beim ersten Spiel gegen Australien in der Startformation stünde. Ein schöner eingespielter Beiern Block mit Butt, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Klose bzw. Gomez.
    Früher, ob 1954 der ..., 1974 mit Beiern und Gladbach oder 1990 mit Beiern und Köln konnten wir auch immer auf eingespielte Blöcke zurückgreifen. Warum nicht auch in 2010?




    Alles wird gut, Peterchen. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Aber nur wenn so viele BAYern Spieler wie es nur geht dabei sind! :soccerlove:
    Und wenn man dann die paar Schwaben rauswirft, könnte es ne richtig schöne WM werden :D :D :D