DFB-Team Aktuelles

  • Wer hier am meisten wackelt sind die beiden Sturm-Trantüten vom FCB, die noch nicht mal für ein laues Lüftchen sorgen können:
    Klose und Gomez. :jo: :jo:


  • Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • WM-Aus auch für Westermann
    Das Verletzungspech der deutschen Nationalmannschaft vor der WM hält an: Auch Heiko Westermann fällt wegen eines Kahnbeinbruchs aus. Der Defensiv-Allrounder vom Vizemeister Schalke 04 zog sich im Länderspiel gegen Ungarn kurz vor Schluss die Fraktur im linken Fuß zu. Eine Computertomographie am Sonntag in Bozen gab Gewissheit.
    (ardtext)

  • Zitat

    Original von TomT
    Auch Heiko Westermann fällt wegen eines Kahnbeinbruchs aus.


    Das der Kahn aber auch überall seine Finger im Spiel hat..... :D

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Weils hier reinpasst:


    Wenig schmeichelhafte Beurteilung der Kollegen für Nationalspieler Lukas Podolski: In einer "kicker"-Umfrage stempelten 30,9 % den Kölner zum Absteiger der Saison, gefolgt von Miroslav Klose (15,7 %) und Mario Gomez (14,3) von Bayern München. Zum Aufsteiger der Saison kürten die 241 beteiligten Bundesliga-Profis Thomas Müller (auch Bayern).


    (ardtext)


    Also ein DFB-Team aus Bundesliga-Versagern? :D


  • was es nicht alles für ein Blödsinn gibt in unserem Lande. Ich denke das passt hier nicht her. Man sollte der Mannschaft auch mal vertrauen einbringen und nicht immer nur drauf kloppen nur weil die Mannschaft nicht nach dem "Willen"! der Millionen "Besserwisserteamchefs" aufgestellt ist.


    Löw braucht auch keinen mehr rauszuschmeißen oder doch, nach den Kritiken an Trainer Löw würde ich Wiese nach Hause schicken. Als Trainer mußt Du schon ein bißchen "diktatorisch" sein. Die Spieler haben sich an dem was der Trainer vor hat zu halten und sonst nichts. Wer nur Unruhe in die Mannschaft bringen will und meckern kann das auch auf seinem privaten Sofa machen.


    Neuer stärkster Wackelkanditat ist ab jetzt Wiese . Go Home Wiese und bade in der Weser :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern"Kahn"München ()

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    Als Trainer mußt Du schon ein bißchen "diktatorisch" sein. Die Spieler haben sich an dem was der Trainer vor hat zu halten und sonst nichts. Wer nur Unruhe in die Mannschaft bringen will und meckern kann das auch auf seinem privaten Sofa machen.


    Ja genau alles mündige Ja-Sager - damit schaffen wir das bestimmt!


    So haben wir es ja immer geschafft - das zeichnet uns doch aus...... :help:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Jogi Löw wird morgen die Brocken hinschmeißen, mit Stefan Raab steht sein Nachfolger seit Samstag Nacht fest. Der allerdings nach dem Sieg im WM-Finale als Weltmeistertrainer abtreten wird, um Nachfolger von Jürgen Rüttgers in NRW zu werden. Da er dieses Amt an einen Umzug der Landesregierung von Düsseldorf nach Köln geknüpft hat, steht derzeit auch im Raum, daß Raab neuer Bundespräsident wird, mit Amtssitz im Kölner Dom.


    Es ist davon auszugehen, daß der neue Bundestrainer Stefan Raab als Ballack-Ersatz auf Stefan Raab zurückgreifen wird, für den sicherheitshalber schon die Rückennummern 1, 6, 10 und 99 reserviert sind.

  • Bis 24 Uhr am Dienstagabend hat Bundestrainer Joachim Löw Zeit, seinen endgültigen WM-Kader von 23 Spielern be- kannt zu geben.
    Diese Frist will Löw nach Angaben des DFB auch voll ausreizen.
    Für Dienstag sei keine Erklärung vorgesehen, welcher Spieler aus dem vorläufigen Kader gestrichen werde, teilte der Verband mit.
    Nach den Verletzungen von Christian Träsch und Heiko Westermann muss Löw nur noch einen Spieler aus dem Aufgebot für Südafrika streichen.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 205) vom 01.06.

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Jogi Löw wird morgen die Brocken hinschmeißen, mit Stefan Raab steht sein Nachfolger seit Samstag Nacht fest. Der allerdings nach dem Sieg im WM-Finale als Weltmeistertrainer abtreten wird, um Nachfolger von Jürgen Rüttgers in NRW zu werden. Da er dieses Amt an einen Umzug der Landesregierung von Düsseldorf nach Köln geknüpft hat, steht derzeit auch im Raum, daß Raab neuer Bundespräsident wird, mit Amtssitz im Kölner Dom.


    Es ist davon auszugehen, daß der neue Bundestrainer Stefan Raab als Ballack-Ersatz auf Stefan Raab zurückgreifen wird, für den sicherheitshalber schon die Rückennummern 1, 6, 10 und 99 reserviert sind.


    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Raab -> Trainer
    Lena -> Co-Trainer
    Beckenbauer -> Manager
    Köhler -> Pressechef


    Und schwupps, ist uns der 4. Stern nicht mehr zu nehmen! :fifa:

  • Jetzt hat auch noch der Manuel Neuer Scheisserei. :rofl2: Na super, der steckt am besten das halbe Team mit dem Magen-Darm-Virus an und dann können wir die ganze kack WM getrost links liegen lassen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von spitzbube
    Mal schauen was der Mod nun wieder alles an Beiträgen streicht, um mir die Freude am 1000. Posting zu nehmen :D :tongue: :lool: :soccerlove:


    Ich kann auch helfen :paranoid:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Bundesträhner Jogi Löw hat laut "Tagesschau" einen gewissen Andreas Beck aussortiert. Kennt den jemand? Ist der Pressesprecher oder Manager-Assistent? Warum war der dabei?


    Fragen über Fragen... :confused:

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Bundesträhner Jogi Löw hat laut "Tagesschau" einen gewissen Andreas Beck aussortiert. Kennt den jemand? Ist der Pressesprecher oder Manager-Assistent? Warum war der dabei?


    Fragen über Fragen... :confused:


    Der hat 7 Länderspiele für Deutschland gemacht... also einer der erfahreneren Leute :brd06:


    Guckst du hier

  • Zitat

    Original von Oliver


    Der hat 7 Länderspiele für Deutschland gemacht... also einer der erfahreneren Leute :brd06:


    Welche Sportart? U9, U11, U13 oder U15?


    Fragen über Fragen... :confused: