• japs! da wird zum ersten Mal seit langem wieder Derby-Fieber aufkommen! Nicht so nen Müll wie gegen die Zweitvertretungen! In dieser Saison freue ich mich nur noch auf das Heimspiel gegen Preußen Münster! :)
    Alles andere ist nicht der renner, zuschauertechnisch gesehen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Das wird mal wieder ein Knallerspiel.


    Mit wie vielen Zuschauern kann man rechnen?


    10-15.000, oder noch mehr?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ich denk nicht das so viele kommen werden , gehe von 8 - 900 aus 1500 OffizieLL :D - 3000 aus dem Dorf der Düssel und hoff natürlich auf ne Pokalsensation=)


    die letzen 5 Spiele wurden gegen F95 nicht verLoren bei einen Torverhältnis von 7:2


    hoff auf nen 1:0 sieg unseres RWE ´s


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • Ich drücke RWE die Daumen! Ein Nachteil für Essen könnte sein, dass Düsseldorf in der Vorbereitung wohl wesentlich weiter ist, weil es bei denen schon bald wieder los geht, während Essen wohl im Moment etwas platt sein könnte, vom Konditionstraining.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Sooo...Samstag gehts für uns Essener schonmal wieder los! Zu Gast im Pokal ist der Drittligist Fortuna Düsseldorf! Gespielt wird um 14.00 Uhr! Wird sicher eine hitzige Athmosphäre - Derbycharakter!!


    Wie denkt ihr über das Spiel! Wie gehts aus!??!


    Ich tippe auf ein gepflegtes 2:0 für RWE! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • ich seh dem ganz positiv entgegen! die fortuna hat hier in den letzten jahren immer schlecht ausgesehen! :) auswärts wäre es was andere gewesen, aber zu hause ist mir nicht so bange! :)
    sollten wir wirklich weiterkommen, würde es danach quasi direkt wieder ein derby bei uns geben!
    Denn wenn der WSV in Viersen gewinnt (wovon wir mal ausgehen), dann heisst es im Halbfinale RWE - Wuppertal!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    ja dann kann ja nicht mehr viel schief gehen@tonikum.. :lool:


    doch doch :D

  • Jungs, ist das so schwierig mal die Augen aufzumachen! :rolleyes:


    Auch das Thema gab es schon, sogar hier im Essener Forum... Diebels-Cup



    Kann vielleicht mal ein Mod zusammenfügen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Flugs zusammengefügt die Themen ! :D


    Dieses überlesen von bereits vorhandenem ist eine typische "Pico-Krankheit". Der Gute postet immer wie wild, sieht aber selten ob das schon ein anderer Forums-Teilnehmer gemacht hat. :zwinkern:


    Der werte Pico beantwortet ja noch nichtmals Fragen die man ihm stellt,sondern postet nur den nächsten Beitrag,siehe MSV-Thread in Liga 2. :link:


    Back to topic...aus Speldorfer Sicht muss ich natürlich für Fortuna sein.
    Sollen wir ins Finale einziehen und treffen dort hoffentlich auf die Düsseldorfer, könnten wir auch als Verlierer in den DFB-Pokal einziehen,wenn die Fortuna einen der ersten vier Plätze in Liga 3 belegt.


  • wer hier wilder von uns postet lass mal in den raum gestellt sein! (vergleichen wir mal unsere Beiträge) :link:
    zu deiner frage: ich hab deinen beitrag garnicht gelesen...da du direkt dahinter den atem-beitrag gesetzt hast! aber ich beantworte sie dir gerne!
    hierzu aber bitte ins duisburg-forum, sonst wird mir noch vergeworfen ich würd falsch posten.. :tongue:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Zitat

    Original von -Pico-


    wer hier wilder von uns postet lass mal in den raum gestellt sein! (vergleichen wir mal unsere Beiträge) :link:zu deiner frage: ich hab deinen beitrag garnicht gelesen...da du direkt dahinter den atem-beitrag gesetzt hast! aber ich beantworte sie dir gerne!
    hierzu aber bitte ins duisburg-forum, sonst wird mir noch vergeworfen ich würd falsch posten.. :tongue:


    Ich bin auch drei Jahre länger dabei,wenn du schon Beitragszahlen vergleichen möchtest.


    Ansonsten danke für die ausführliche Antwort im MSV-Fred! :rauf: