Preußen Münster - Eintracht Trier

  • Sagt mal, sendet Antenne West über den Umweg Ukraine? Der Preußen-Ticker ist ja schneller als deren "Live"-Übertragung...

  • Zitat

    Original von RST
    Naja, lieber das Glück in Cloppenburg gehabt...das war für die Saison wichtiger...


    Richtig !!!


    Ist zwar scheiße das wir Heute verloren haben, aber wir können zufrieden sein.


    Wir haben jetzt aus den (mit Münster) letzten 3 Spielen 6 Punkte geholt.

  • Also ich glaube hier ist teilweise ein ziemlich falscher Eindruck vom Spiel entstanden. Bin gerade zurück und muss mich beherrschen "nur" übers Spiel zu schreiben. Denn das Volk dort ist schon mit das schlimmste was ich jemals bei einem Auswärtsspiel erlebt habe. Und ich habe schon in nahezu 70 Stadien in Deutschland Auswärtsspiele erlebt. Was da abging.... Flaschen in den Gästeblock zu werfen... das geht gar nicht. Ich glaube die Hartz IV - Rate ist ziemlich hoch. Zumindest bei dem Teil der zum Gästeblock hin stand. Will ja nicht direkt alle über einen Kamm scheren. Winnie hat glaub ich ein paar lustige Videos o. Fotos. Würd ich gern mal sehen ;)
    So nun aber zum Spiel. Kein Vergleich zum Hinspiel. Das Spiel hätten WIR gewinnen MÜSSEN. Wir hatten glasklare Chancen um drei Spiele für uns zu entscheiden. Aber im Auslassen der Chancen waren wir ja schon immer die Kings. Das 0:1 war zu dem Zeitpunkt als es gefallen ist verdient, mehr aber auch nicht. Die erste Halbzeit war insgesamt ohne große Höhepunkte, ganz im Gegensatz zur zweiten. Erst macht Wilko wie aus dem Nichts das 1:1, Sekunden später vergeben die Preußen die erneute Führung und ab da waren wir aber mal so richtig am Drücker. Großchancen wurden im Minutentakt ausgelassen. Schulz muss bspw. nur ins leere Tor schießen, hält aber nur den Fuß hin u. der Tormann kann die "Rückgabe" festhalten. Senesie mit einer Doppelchance, beim zweiten Versuch geht der Kopfball an den Pfosten. Risser u. auch wieder Schulz vergeben. Wir hatten in der zweiten HZ gefühlte 20:1 Ecken (die Statistik würde mich im Übrigen mal interessieren) und kriegen dann nach der einen Ecke das 2:1 nach einem individuellen Fehler. Ich glaub Risser tritt am ersten Pfosten über den Ball. Das 3:1 fällt im Anschluss an einen Eckball für uns, die eigentlich regelmäßig für mehr Gefahr vor unserem Tor sorgten, als dass wir aus den Ecken profitierten. Nach dem 3:1 gab sich die Mannschaft nicht auf uns riskierte nochmal alles, was den Preußen extreme Freiräume verschaffte und sie drei, vier Konter äußerst kläglich vergaben. Senesie traf mit einem Freistoß nochmal den Pfosten, ehe plötzlich Müller das 3:2 erzielte. Alle rechneten schon damit, dass die gute Schiedsrichterin (was man von ihren Assistenten nicht behaupten kann) gar nicht mehr anpfiff und plötzlich stand Müller schon wieder so was von frei vorm Tor und vergab die 1000 prozentige! Der Sieg für Preußen war insgesamt in meinen Augen sehr sehr glücklich. Wir hatten 6-8 Chancen die man einfach machen muss. Preußen hatte deren allerdings auch noch drei, vier.


    Btw.: Dahm hatte an keinem Tor auch nur die kleinste Mitschuld. Ich würde ihm die Chance geben sich bis zum Saisonende zu bewähren. Absteigen werden wir wegen ihm nicht mehr.

  • boah, war das ein geiles spiel...


    schade nur, dass wir nicht gewonnen haben. eigentlich hat stefan das ganz gut wiedergegeben. allerdings muss ich sagen, dass ich sehr nette gastgeber auf der tribüne neben mir hatte. war wirklich ein toller fussballabend. man kann stolz auf unsere jungs sein. aber die chancenverwertung... ich hab echt gedacht, dass ich in den letzten jahren da alles erlebt hätte, aber so was. UNGLAUBLICH! eigentlich hätten wir das spiel deutlich gewinnen müssen. und das obwohl die preussen auch einige chancen hatten. ich würde mal sagen, die haben aus 6 hochkarätern 3 buden gemacht und wir aus 10 nur 2. deshalb haben wir verloren. und die hatten einen wahnsinnig guten torwart in hälfte zwei, da kann sich dahm noch was abgucken. aber der junge ist ja noch ein teenie, der wird noch viel besser. talent hat er ja.


    leider muss man aber konstatieren, dass das 1:0 ein klarer torwartfehler war. beim zweiten tor sieht sebastian ebenfalls nicht gut aus. wird man morgen auf dem video erkennen können.


    nächste saison spielen wir oben mit. ganz sicher.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Wenns so war, dann kann man ihm trotzdem keinen Vorwurf machen. Er hat auch ein paar gute Szenen gehabt.
    Beim 1:0 standen wir zu weit weg um das genau zu sehen. Aber von uns aus sah es halt nicht so aus, als ob es großartig ein Fehler war. Beim 2:1 steht Risser am Pfosten. Er versucht den Ball wegzuschlagen, weil die Ecke auf eben jenen Pfosten kam und haut irgendwie drüber. Der Ball geht durch und der Angreifer der Preußen kann gar nichts anderes machen, als den Ball reinzuschießen. Den hätte jeder hier reingemacht. So hab ich es zumindest rein ojektiv gesehen. Bin dennoch gespannt aufs Video :soccerlove:




    Sehr geil find ich auf jeden Fall schon mal die PK :lool:

  • Kopf hoch, Trierer! Nächste Woche gibbet für euch zu hause nochmal ne Niederlage, aber dann beginnt eure Zeit! Dann könnt ihr punkten bis zum umfallen!! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    :sauer2: :explo:


    torsten...tief durchatmen und bis 10 zählen! :rofl2:
    bin ja mal gespannt, wie ich nachher nach hause komme nach unserem spiel! :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ich schließe mich Stefan und Grasi an. Stefan: Das mit der Doppelchance, als der Torwart erst hält und der Kopfball anschließend an den Pfosten geht war Risser, nicht Senesie. Beim 1-0 hat Sebastian Dahm, so wie ich es aus der Entfernung gesehen habe, wohl am Ball vorbei gefaustet, aber ansonsten hat der Junge ein echt starkes Debut gegeben. Beim 2-1 trifft ihn überhaupt keine Chance, Risser trifft die kurze Ecke wohl nicht richtig und dahinter sind alle überrascht und der von Münster schaltet am schnellsten.
    Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die 3 Ecken von Mü, die allesamt halbhoch kurz auf den ersten Münsteraner am Fünfer kamen, der überhaupt keine Probleme hatte, diese zu klären, die dritte von diesen Ecken führte auch umgehend zu einem Konter und dem 3-1 für Münster. Ganz starkt wie wir dann trotzdem noch mal zurück gekommen sind. Nach dem 3-2 in der 90. Minute musst Mü noch das 3-3 in der Nachspielzeit machen, aber der Torwart von Münster in Halbzeit 2 war schon ein Teufelskerl.
    Ich hätte jedenfalls gerne mal die Assis im Block neben uns gesehen, wenn da noch das 3-3 fällt in der 93. Minute. :zwinkern:


    Stefan: Du willst ja nur die Bilder vom Damen-Volleyball sehen, die ich vor dem Spiel gemacht habe... :lool:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • also ich würde dem jungen dahm auch keinen vorwurf machen. er hat seine kariere noch vor sich. allerdings hat der torwart von preussen einfach das spiel entschieden. der war der hammer. mit so einem goalie würden wir sicher einige plätze weiter oben stehen...


    also ein bischen ärgern tu ich mich schon. ich hab oben auf der tribüne gestanden und alle unsere versiebten dinger hautnah mitgekriegt. ich glaub ich hätte besser hinten in der kurve gestanden, die szenen haben mich noch die nacht im traum verfolgt...


    mit der leistung müssen wir jedenfalls keinen gegner fürchten. mit einem erfahrenen torwart und einem knipser vorne werden wir nächste saison ganz oben mitmischen - da bin ich mir hundertpro sicher. und die kommen. da bin ich auch ganz sicher... :jo:


    noch was: der trainer von preussen ist ein ein arroganter dummschwätzer. mit dem steigen die niemals irgendwohin auf. schade für die netten preussen, die ich auf der tribüne kennengelernt habe. irgendwie ist das wirklich vieles wie in trier... naja. nach vorne schauen und so schnell wie möglich noch ein paar punkte holen. ich schätze mit 3 weiteren siegen sind wir durch und dann wird nächste saison angegriffen!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)