[Europa League] Qualifikation 2009 / 2010

  • Hertha? Sind die nicht erst vor zwei oder drei Jahren gegen Bröndby ausgeschieden?


    Werder wurden weitere zwei Tore durch angebliche Abseitsstellungen nicht anerkannt. Aber egal, das Problem liegt eindeutig in der Defensive.


    Allerdings hat Werder die schönsten Trikots seit vielen Jahren! :cool:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Der Dumme ist immer derjenige, dessen sogenannte Fans den Spielabbruch verschuldet haben.
    Ich nehme an, dass noch das Rückspiel in Liberec stattfindet (wegen der Einnahmen für den Verein) und erst danach eine Spielwertung durch die UEFA erfolgt.
    Liberec dürfte bzw. müsste in jedem Fall die nächste Runde erreichen.

  • Die Spiele der deutschen Teams am Donnerstag.



    Do 27.08. 16:00
    FK Aktobe - Werder Bremen
    [Hinspiel 3:6]


    Do 27.08. 18:15
    Hertha BSC - Bröndby IF ...live im DSF
    [Hinspiel 1:2]


    Do 27.08. 20:30
    Hamburger SV - EA Guingamp ...live im ZDF
    [Hinspiel 5:1]

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Weylin
    Wie wird denn jetzt das Spiel Dinamo Bukarest - Slovan Liberec gewertet? Wird das wiederholt? Oder hat das 2:0 weiterhin Bestand? Gibts das feste Regeln?


    Das Spiel wurde mit 0-3 gewertet ...
    Rückspiel findet vermutlich ganz normal statt ..



  • FK Aktobe - Werder Bremen 0:2 (0:2)
    Tore: 0:1, 0:2 Pizarro (11./45.)
    Zuschauer: 13.500 (ausverkauft

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bremen locker weiter. :rauf:


    Hertha BSC, diese verdammten erbärmlichen Lutscher - liegen natürlich schon wieder 0:1 hinten. Jedes Jahr die gleiche Chose, jedes Jahr kann man sich wieder über deren Stolperfussball aufregen. Warum dürfen die überhaupt noch die Bundesliga europäisch repräsentieren!?! Verkacken doch eh Jahr für Jahr bevor es richtig los geht.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Na da müssen wir uns die Berliner wohl doch noch in der Gruppenphase antun... :tongue:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Na da müssen wir uns die Berliner wohl doch noch in der Gruppenphase antun... :tongue:


    Respekt, Herr Favre. Der Mann hat offensichtlich Ahnung vom Fußball. Und Mut. :rauf:

  • Zitat

    Original von Darcan


    Das Spiel wurde mit 0-3 gewertet ...
    Rückspiel findet vermutlich ganz normal statt ..


    Oh, das wäre ja ein Ding.
    Dinamo Bukarest führt im Rückspiel in Liberec glatt mit 3:0!


    Das wäre ja was wenn sie nach den Ausschreitungen trotz Uefa Bestrafung noch weiterkommen.
    Wäre nicht zu wünschen! :no:

  • Das gibt es nicht, Dinamo Bukarest hat sich tatsächlich 9:8 n.E. durchgesetzt!


    Herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Uefa-Bestrafung. :runter::rolleyes:



    Aston Villa hats aber erwischt, gegen Wien ausgeschieden.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Na da müssen wir uns die Berliner wohl doch noch in der Gruppenphase antun... :tongue:


    Sch...


    Hatte gehofft, dass uns das Gegurke von der Antimannschaft wenigstens international verschont bleiben.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Das gibt es nicht, Dinamo Bukarest hat sich tatsächlich 9:8 n.E. durchgesetzt!


    Herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Uefa-Bestrafung. :runter::rolleyes:


    Lol das ist ja der Oberhammer :häh: :lool: :lool: :lool:


    Gab nicht sehr viele Überraschungen aber 3 Ösis in der Hauptrunde das ist stark - sind sogar 4 seh ich gerade Red Bull is ja auch noch dabei:rauf:


    Hmm finde es sehr schade das bestimmte Europäische Regionen sowohl in der Europaleague als auch CL gar nicht oder nur sehr schwach vertreten sind(Skandinavien, Baltikum, Irland...) :traurig2: :traurig2:


    dafür ist Südosteuropa extrem stark vertreten :unsicher:

  • Zitat

    Original von eps1846


    Sch...


    Hatte gehofft, dass uns das Gegurke von der Antimannschaft wenigstens international verschont bleiben.


    Was für ein dummes gelaber...
    nach dem was die heuten och gezeigt haben haben sie es mehr als verdient ...
    Und ausserdem is international egal wer für deutschland spielt .. hauptsache die haben erfolg ...
    ich kann so ein gelaber echt nicht abhaben ..


    genau des gleiche mti den anti bayern ...


    alles landesverräter...


  • :dreh: Sowohl in Sachen "räschtschraibung" (was bitte heißt "die heuten och") als auch für den letzten Satz!


    :spam2: