1. FC Bocholt Saison 2009/10

  • Glückwunsch!Versuche nächste Saison mal vorbeizuschauen ;)

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!


  • Bei den beiden wird die Identifikation mit dem Verein sichtbar. Sehr schön !! Erinnert mich alles an meinen SC Waldgirmes. Auch bei uns gibt es ein ganz enges Band zwischen Spielern und Fans bzw. Umfeld.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Aber das geilste ist ja wohl das Interview mit unserem Kapitän Sebastian Eul und Björn Bennies. :D


    Die beiden sind wohl leicht, ehm... angeheitert und halten sich nur aneinander fest damit sie nicht umfallen!! :rofl2:


    Quatsch - hast Du nicht gesehen, wie sehr der Platz am Schwanken war? :saufen:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Waldgirmes
    Bei den beiden wird die Identifikation mit dem Verein sichtbar. Sehr schön !! Erinnert mich alles an meinen SC Waldgirmes. Auch bei uns gibt es ein ganz enges Band zwischen Spielern und Fans bzw. Umfeld.


    Sebastian Eul ist Sinnbild für diese neue, junge Mannschaft, die mit vollem Herzen beim Verein ist. Niemand verkörpert das besser als Eule, er ist ein Schwatter durch und durch. Und das als Auswärtiger und gebürtiger Klever! Seit fünf Jahren spielt er mittlerweile für den 1. FC Bocholt. Er wohnt in Kleve, vielleicht gerade mal 100m vom Platz entfernt, er arbeitet in Kleve, hat Frau und Kind in Kleve, aber er nimmt jedes Mal den Weg auf sich um nach Bocholt zu kommen. Der 1. FC Kleve hat in den letzten Jahren schon dreimal versucht ihn wegzulocken (damals immerhin als Regionalligist!) mit wirklich guten Angeboten, aber Eule hat jedes Mal Nein! gesagt. DAS ist schwattes Blut! :jo: Hat er schon oft in persönlichen Gesprächen erzählt, dazu hängt er viel zu sehr am Verein, obwohl man es ihm (Familie, Beruf) ja gar nicht übel nehmen könnte...




    :supporter10:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Eule ist einfach stark, aber das ganze Team hat Charakter.


    Ein Spieler ist nach Bocholt gezogen und hat von sich aus auf 50€ im Monat verzichtet, weil er das jetzt weniger an Sprit verfährt.


  • muss ich dir recht geben. sein kleiner bruder spielt übrigens mit mir zusammen ;) er b, ich c-liga :cool:

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Speldorfer


    Wer ist denn der mit der Glatze und der Brille,der so bei 02:30 den Vorturner macht? Irgendwo her kenne ich den? Ist der hier bekannt?
    Ich wüsste nichts vergleichbares wo eine Mannschaft, die verloren hat, so gefeiert wurde wie hier :D


    Wer ist denn das? :rofl2: :rock: :rofl2:


    Na das ist Driver, unser Driver, natürlich kennt man den! :lachen:


    Auch wenns schon Jahre her ist mit Speldorf und Oberliga, aber du musst doch Driver kennengelernt haben!

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Wer ist denn der mit der Glatze und der Brille, der so bei 02:30 den Vorturner macht? Irgendwo her kenne ich den? Ist der hier bekannt?


    :rofl2:


    Driver :zwinkern:
    Der ist bekannt, äh berüchtigt. :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Genau den meinte ich! :zwinkern:


    Sind uns sicherlich schonmal überm Weg gelaufen.


    Hab mich auf jeden Fall köstlich über die Performance im Video amüsiert. :rauf:

  • naja,etwas übertrieben das driver nix positives bisher bei fc erlebt hat-er ist immerhin seit 20j dabei,und hat durchaus einige positive sachen erlebt.Wir sind jetzt erstmal gerade wieder in der 6.liga aufgestiegen.
    aber driver ist auf jedenfall kult,war vor zig jahren mal gegen rw essen in "sport im westen"gross zu sehen,als er auf dem zaun jubelte,in seiner einzigartigen pose

  • Auf jeden Fall sind seine pessimistisch-optimistisch ausgemalten Schreckensszenarien immer Kult. :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Genau den meinte ich! :zwinkern:


    Sind uns sicherlich schonmal überm Weg gelaufen.


    Hab mich auf jeden Fall köstlich über die Performance im Video amüsiert. :rauf:


    da ich nun seit mehr als 23 Jahren regelmäßig zu FC-Spielen gehe, denke ich schon, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind.


    Solche Tage muss man dann auch besonders feiern, kommt ja nicht alle Tage, oder besser gesagt - nicht alle Jahre vor - dass FC mal aufsteigt.


    Der Aufstieg kam ganz spontan, und spontane Freude ist die schönste Freude !!!!!!!!


    malibubu
    Stimmt, dass ich in den letzten 23 Jahren gar nix Positives erlebt habe, stimmt definitiv nicht. Aber beim Aufstieg vor 17 Jahren in die damalige Regionalliga war ich gerade mal 18 Jahre, außerdem war das ja kein richtiger Aufstieg.


    Diesesmal war das völlig spontan, weil man ja im Vorfeld nicht mehr damit rechnen konnte, dass es FC noch schafft.

  • vor allem konntest DU damit nicht rechnen,ne?ich habe nicht umsonst die wette gewonnen,das wir aufsteigen(vor der saison gewettet)
    meine ja auch nicht nur aufstiege mit fc,sondern generell-zb,2,5 tolle jahre in der RL ,oder immer OL(damalige 3.liga in D)
    aber von den typen her hatten wir noch nie so ein tollen haufen,was man ja auch teilweise im aufstiegsvideo sehen kann
    und ich denke das wir in der NRL ganz gut abschneiden werden(1 stelliger tabellenplatz)