Westfalenliga I 2009/10

  • EINDEUTIGES JA !!!


    In Aachen, Duisburg, Bielefeld und Essen braucht man nicht zu verhungern, es gibt Stadionsprecher, Musik und was zu trinken. :cool:


    Als wir vorletzte Saison bei euch waren gab es nix auf diesem Sportplatz. NIX. Weder was zu essen, noch zu trinken, noch sonst was. Aber wir haben 6 Euro Eintritt bezahlt.


    Zum "Clubhaus" dort am Platz wurde ALLEN (!) der Zutritt verwehrt, dort gab es Kaffee und Kuchen...aber ich zitiere: "Das ist hier nicht für Zuschauer oder Offizielle des Gastvereins. Das ist nur für die Offiziellen und Sponsoren des SCP."


    Noch Fragen ???


    Übrigens: Als wir bei euch waren, war es das Spitzenspiel zwischen dem 1. und dem 2. !!! Und keine 08/15-Begegnung. Unser Vorstand war mächtig angefressen. Offizielle vom SCP sah man überhaupt nicht....

  • Ich bin kein Vereinsmitglied und mit der U23 habe ich nischt am Hut,weil ich da selber für meinen Heimatverein unterwegs bin wenn die kicken...habt ihr nicht dem Herrn Finke mal nen ordentlichen Brief geschrieben?

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Apropos Paderborn II:


    Wird das alte Hermann-Löns-Stadion eigentlich noch für den Fußball genutzt?? Dort könnte man ja im Falle des Aufstiegs spielen oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • kein Flutlicht mehr vorhanden, aber die Stromleitungen von E.ON gibts immer noch :D momentan spielt dort nur ein Football-Club :)

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Mittwoch, 09. Dezember, 19:30 Uhr
    FC Gütersloh - SV Emsdetten 05 0:1



    Es waren fast 20 Minuten im Gütersloher Heidewald gespielt, als sich die Gastgeber das Leben selbst schwer machten. Ein zu schnell ausgeführter Freistoß der Hausherren verpufft erfolglos, da der Schütze den Ball auf seinen Mitspieler drischt. Stephan Roth erkennt die Situation blitzschnell, angelt sich die Kugel, erkennt den zu weit aufgerückten FCG-Keeper und vollendet mit größter Bravour: Von der Mittellinie nimmt Stevie Maß und legt eine traumhafte Bogenlampe hin. Der Ball fliegt über Freund und Feind hinweg und senkt sich passend vor dem Tor – um genau in diesem zu landen. 1:0 für den SVE – dabei sollte es auch bleiben, denn den Güterslohern fiel nicht wirklich viel ein. Hatten sie allerdings doch einmal einen Geistesblitz, dann waren konzentrierte 05er und ein sicherer Holger Minnebusch die Spielverderber aus Gütersloher Sicht.


    Quelle: SV 05-HP

  • Freitag, 11. Dezember, 19:30 Uhr
    SV Lippstadt 08 - Delbrücker SC 3:0


    Samstag, 12. Dezember, 14:00 Uhr
    SV Mesum - Paderborn 07 II abgesagt
    SV Emsdetten - VfB Fichte Bielefeld -:-


    Sonntag, 13. Dezember, 14:30 Uhr
    Eintracht Rheine - Emsdetten 05 -:-
    SC Münster II - SuS Stadtlohn -:-
    FC Gütersloh - RW Horn abgesagt
    Westf. Rhynern - SuS Neuenkirchen -:-
    TuS Dornberg - RW Ahlen II -:-
    Hövelhofer SV - SV Davensberg abgesagt

  • Sonntag, 13. Dezember, 14:30 Uhr
    Eintracht Rheine - Emsdetten 05 2:4
    Preußen Münster II - SuS Stadtlohn 3:2
    Westf. Rhynern - SuS Neuenkirchen 2:0
    TuS Dornberg - RW Ahlen II 3:5
    Hövelhofer SV - SV Davensberg abgesagt
    FC Gütersloh - RW Horn abgesagt



    Die aktuelle Tabelle gibt es wie gewohnt vom Kollegen Weylin. :zwinkern:

  • Vielen Dank Speldorfer.
    Die Herbstmeisterschaft geht an die Raststätten-Kicker von Westfalia Rhynern. Herzlichen Glückwunsch.
    Am kommenden Wochenende geht es schon mit dem 18.Spieltag weiter.
    Ich hatte scheinbar ein paar Fehler in meiner Tabelle, die ich grad bereinige. Außerdem gab es wohl Ende Oktober 2 vorverlegte Spiele, die ich bisher nicht berücksichtigt hatte. Die Tabelle wird gleich nachgereicht.

  • Der Spiele des 18.Spieltags fielen alle den Witterungsbedingungen zum Opfer und wurden abgesagt.


    Herrlich, da komm ich ja demnächst mit meinen Tabellen wieder durcheinander, sofern ich mir angewöhne, täglich bei fussball.de nachzugucken, ob Spiele stattgefunden haben. :D
    Wäre mal ein Vorsatz fürs neue Jahr *sich notiert*

  • Sonntag, 28. Februar, 15:00 Uhr
    SC Münster II - VfB Bielefeld 1:2
    Eintracht Rheine - RW Ahlen II 3:2
    Delbrücker SC - SuS Neuenkirchen 0:2
    Emsdetten 05 - RW Horn 2:0
    SV Mesum - TuS Dornberg 1:2
    Westf. Rhynern - SV Emsdetten 4:0
    FC Gütersloh - Hövelhofer SV abgesagt
    SuS Stadtlohn - SV Davensberg abgesagt
    Lippstadt 08 - Paderborn 07 II abgesagt



    Tabelle in bunt gibt es vom Kollegen Weylin :zwinkern:

  • Oder auch nicht...


    RW Ahlen II - SV Lippstadt abgesagt
    VfB Fichte Bielefeld - Eintracht Rheine abgesagt
    Hövelhofer SV - Preußen Münster II abgesagt
    TuS Dornberg - Westfalia Rhynern abgesagt
    Davaria Davensberg - SV Mesum abgesagt
    RW Horn - SuS Stadtlohn abgesagt
    SuS Neuenkirchen - SpVg Emsdetten abgesagt
    SC Paderborn II - Delbrücker SC abgesagt
    Borussia Emsdetten - FC Gütersloh -:-

    Einmal editiert, zuletzt von Weylin ()

  • lt. heutigem Westf. Anzeiger zieht sich RW Horn selbst bei Klassenerhalt aus der Westfalenliga 1 zurück (derzeit Tabellen-17.) . Ab nächster Saison soll dann in der Landesliga eine neue Mannschaft aufgebaut werden.


    habe jetzt leider keinen Link, ist aber sowieso ein offenes Geheimnis. Hatten ja schon für diese Saison über einen möglichen Rückzug nachgedacht

  • Und auch hier kann (fast) überall gespielt werden. Die Spiele in Delbrück und Horn ( :rolleyes: ) wurden abgesagt, das Spiel SV Lippstadt - VfB Fichte Bielefeld findet am Mittwoch statt.


    Rot-Weiß Horn - Davaria Davensberg abgesagt
    Delbrücker SC - Rot-Weiß Ahlen II abgesagt
    SV Lippstadt - VfB Fichte Bielefeld 17.03.2010
    SpVg Emsdetten - SC Paderborn II -:-
    SuS Stadtlohn - SuS Neuenkirchen -:-
    Westfalia Rhynern - SV Mesum -:-
    FC Gütersloh - TuS Dornberg -:-
    Preußen Münster II - Borussia Emsdetten -:-
    Eintracht Rheine - Hövelhofer SV -:-


    Hier folgt dann ebenfalls nach dem Spieltag mal wieder eine Tabelle.