Oberliga Saison 2009/2010 - Vorbereitung -

  • Zitat

    Original von n---kenner
    nein, es handelt sich Anagenesis Schorndorf


    Anagenissis.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von samlabam
    Sallü Bredi weiste wo das heute stattfindet?
    Und wann?
    einmal steht da 18.00 Uhr einmal 18.30?
    Biste auch da?


    Gruss


    In der Tagespost von heute steht 18 Uhr. Ein abweichender Spielort ist nicht genannt, so dass ich davon ausgehe, dass tatsächlich in Singen gespielt wird.


    Selber kann ich leider nicht kommen. Muss heute innerhalb des Amtes in ein anderes Zimmer umziehen. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Wird nicht! :unsicher:
    Also Testspiel ade war da vor ner Woche erst :sauer2:


    24.07.09 - 16:00 - in Kirchenhausen
    1. FC Normannia Gmünd (OL) - FC Singen 04 (VL)

  • Die Leistung der Mannschaft war gestern absolut in Ordnung, auch wenn Eislingen durchaus ein zweites Tor hätte erzielen können.


    Das Trainingslager soll in jeder Hinsicht ein voller Erfolg gewesen sein, was mich persönlich natürlich sehr freut. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Was ist nun eigentlich mit dem Kader der Mannschaft? War nicht nochmal vor einer Woche in der Zeitung die Rede, von 2 Neuzugängen? Weiss jemand ob da noch was im Gespräch ist?


    Was ist den eigentlich mit den Wackelkanidaten geworden?
    Christian Bauer? nun gewechselt nach Regensburg?
    Tchuisse? Ist der noch da, wenn ja für 1. oder 2. Mannschft?
    Özgür, ist der noch da? Ist der im Kader für die 1. Mannschaft?
    Daniel Hoffmann? Ist der nun im Kader der A-Jugend oder 1. Mannschaft?


    Bei sovielen Spielern blickt man ja kaum noch durch, hoffe das sich die besten durchsetzen, und man nach vorne schauen kann.


  • Meines Wissens nach wird es keine weiteren Neuzugänge geben. Der frühere Hoffenheimer Ianuzi war mal im Gespräch, doch der wechselt jetzt zu den Kickers II.


    Bei Christian Bauer hat es mit dem Beruf nicht so funktioniert, wie man sich das erhofft hat. Morgens Briefe austragen und mittags Oberliga spielen ist auf Dauer einfach zu viel und bei Samstags-Auswärtsspielen musste er immer schauen, wie er frei bekommt. Wahrscheinlich wird Bauer in nächster Zeit in seine bayrische Heimat zurückkehren. Schade, denn er ist ein wirklich sympathischer Typ und hat sich auch in der Mannschaft gut eingelebt.


    Stephane Tchuisseu ist nicht mehr bei der ersten Mannschaft dabei. Ob er bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt, ist mehr als fraglich, da er sich selber für so gut hält, dass er da nicht spielen will. :häh:


    Serkan Özgür ist noch dabei, war aber aus gesundheitlichen Gründen nicht im Trainingslager. Einen Vertrag hat er aber nicht, so dass es schon sein kann, dass er wo anders einen unterschreibt und noch wechselt.


    Brian (nicht Daniel) Hofmann wird wohl bei den A-Junioren am Start sein.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Stephane is momentan verletzt hat aber zugesagt ab nexte woche bei uns zu trainieren...
    Was Özgur anbelangt sieht die sache so aus das er gestern bei uns im training war , aber nicht wirklich mitgemacht hat ...
    War ihm wohl irgendwie zu blöd..


    Ich kann ihn aber verstehn ..
    ich dachte beim ersten training auch so ^^


    naja hat dann relativ früh das training abgebrochen und ist gegangen ..

  • Zitat

    Original von Bredi
    [
    Stephane Tchuisseu ist nicht mehr bei der ersten Mannschaft dabei. Ob er bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt, ist mehr als fraglich, da er sich selber für so gut hält, dass er da nicht spielen will. :häh:


    Immerhin kommt er von einem großen Verein (FV Ettlingenweier) - da kann man schon höhere Ansprüche haben :lool: