Oberliga Saison 2009/2010 - Vorbereitung -

  • Ich hätte da so ne Idee unsere Offensive zu vertärken:


    "Auch Stani Bergheim gehört seit dieser Woche nicht mehr dem Kader der ersten Mannschaft an. Der Stürmer möchte sich beruflich weiter orientieren und eine kaufmännische Lehre machen. Er sieht keine Chance, Beruf und Fußball so miteinander zu verbinden, dass es für die 3. Liga reichen würde und spielt ab sofort in der zweiten Mannschaft. Sollte er zu einem anderen Verein wechseln wollen, werden ihm von Seiten des FCH keine Steine in den Weg gelegt."


    Gerade auf der Homepage des FC Heidenheims endeckt. Ich hoffe das es nun doch noch klappt mit dem Transfer, nachdem er ja wohl zu Beginn der Runde gescheitert ist.


    Sollte der Transfer kllappen, würde ich Molinari zurück ins Mittellfed beorderen und wir hättten ne Bomben-Offensive!


  • Das wäre wirklich klasse. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von VAMONOS ARRIBA


    Ich vermute mal das er in Heidenheim deutlich mehr verdient - auch in der Landesliga...


    Ich vermute mal, dass Du mit Deiner Vermutung Recht hast. :D :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ja, das ist eine erfreuliche Nachricht. :jo:


    Einen Abgang gibt's aber auch noch zu vermelden: Serkan Özgür spielt künftig für den Landesligisten SV Ebersbach.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    Wer ist Serkan Özgür :confused: Bredi haben wir auch eine Ablöse bekommen :confused:


    Serkan Özgür war letztes Jahr noch bei den A-Junioren der Normannia und hat in den Vorbereitungsspielen ein paar Mal im Oberliga-Team gespielt. Beim Trainingslager war er aber schon nicht mehr dabei und einen Vertrag beim FCN hatte er meines Wissens auch nicht. Ich gehe davon aus, dass er nun einen solchen beim SV Ebersbach unterschrieben hat, so dass vermutlich keine Ablösesumme geflossen ist.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich fande es sehr schade das Serkan ging, ich habe Potenzial gesehen. Der Trainer und das Umfeld der 1. Mannschaft hat es wohl anders gesehen.


    Aber das positive überwiegt natürlich wenn ein Bergheim heimkommt, ich denke damit kann man wirklich nochmal nach oben schauen! An der neuen Normannia Offensive werden hoffentlich noch viele Oberliga Mannschaften verzweifeln!

  • Zitat

    Original von Partyman2002
    Ich fande es sehr schade das Serkan ging, ich habe Potenzial gesehen. Der Trainer und das Umfeld der 1. Mannschaft hat es wohl anders gesehen.


    Der Abgang kam für mich nicht wirklich überraschend. Potential hat er sicherlich, aber für die Oberliga reicht es momentan (noch) nicht. Ich denke, er ist in Ebersbach gut aufgehoben.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Sein Bruder hat gemeint Serkan würde nur ein halbes jahr in Ebersbach spielen und zur Winterpause nach Crailsheim wechseln ..


    Er hätte dort auch schon trainiert...

  • Beim Stani sollte man erst mal abwarten, was der noch auf der Kiste hat. Meiner Meinung nach ist er bislang immer dem Geld hinter her gerannt. Spielerisch habe ich schon lange nichts mehr von ihm gehört.Er ist in HDH nicht umsonst in der Zweiten gelandet. Vielleicht kriegt ja die Kreisliga A nochmals Verstärkung

  • jetzt lasst den Stani erstmal ankommen, er war damals wo er gewechselt ist ein absoluter Leistungsträger in der Mannschaft.


    Und was heisst dem Geld hintergegangen, welcher junge Spieler möchte sich nicht den Traum vom Profifussball realisieren ?


    ..


    Zum Thema Serkan:


    er hat sich in der ersten Mannschaft selber abserviert, daher war sein Wechsel klar, das er nicht in der Kreisliga A-Mannschaft durchsetzen will ist bedauerlich, aber seine Entscheidung.


    Wenn er im Halbjahr nach Crailsheim wechseln möchte bzw. während er in Ebersbach spielt schon wieder bei einem anderen Verein trainiert, das halte ich für schlecht und nicht empfehlenswert.
    Aber vielleicht ist das der Rat vom Spielerberater in Bonn.