Oberliga Saison 2009/2010 - Vorbereitung -

  • Am Freitag gehts weiter im Vorbereitungsmarathon, mit einem Spiel beim letztjährigen Bezirksliga-Vizemeister FC Germania Bargau.


    Spielbeginn: 18.30 Uhr

  • Zitat

    Original von n---kenner
    Am Freitag gehts weiter im Vorbereitungsmarathon, mit einem Spiel beim letztjährigen Bezirksliga-Vizemeister FC Germania Bargau.


    Spielbeginn: 18.30 Uhr


    Das wird das erste Vorbereitungsspiel des FCN sein, das ich nicht selber sehen werde. Werde am Freitag beim Spiel des TSB Gmünd gegen den TSV Böbingen sein. Am Sonntag beim Landesliga-Aufsteiger aus Unterweissach bin ich aber wieder mit von der Partie. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von n---kenner
    Die Bilder des gesamten Kaders sind nun von mir eben hochgeladen worden,
    viel Spaß beim Betrachten !!!


    Kader FC Normannia Gmünd


    Ich vermisse
    Stephane Tchuisseu, Davide Ascia, Brian Hofmann, Serkan Özgür, Sven Härer, Erdinc Güntay und Christian Bauer.... :confused:

  • Zitat

    Original von VAMONOS ARRIBA


    Ich vermisse
    Stephane Tchuisseu, Davide Ascia, Brian Hofmann, Serkan Özgür, Sven Härer, Erdinc Güntay und Christian Bauer.... :confused:


    Die hatten beim Fototermin trainingsfrei. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • ascia ist in italien, prüfung.


    tschusseau wird wohl zur zweiten gehen, genau wie serkan (wenn er denn bleibt)


    brian hofmann wird in die A-Jugend integriert

  • Zitat

    Original von n---kenner
    ascia ist in italien, prüfung.


    tschusseau wird wohl zur zweiten gehen, genau wie serkan (wenn er denn bleibt)


    brian hofmann wird in die A-Jugend integriert


    Wenn er denn bleibt ? 8|
    Gibts da irgendwas das ich nicht weiß ? =)

  • Zitat

    Original von Darcan


    Wenn er denn bleibt ? 8|
    Gibts da irgendwas das ich nicht weiß ? =)


    Ich weiss da auch nichts. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • wer die Regeln kennt kann sich manches denken,
    natürlich hoffe und gehe ich davon aus das er da bleiben wird.


    Aber lt. Reglement kann jeder Amateurspieler ohne Vertrag bis zum 30.08.2009 mit einem Amateurvertrag noch den Verein verlassen.


    Wie gesagt ich hoffe das er den Kampf über die zweite annehmen wird

  • hmmm..
    also soweit ich im moment informiert bin is nur die sache klar mit mir und erdinc das wir in die 2te gehn ...
    da stephan die vorbereitung verletzt war und meiner meinugn nach auch nicht überzeugt hat is auch klar ...
    brian in der a jugend ok =)
    aber was den rest anbelangt kann ich überhaupt nichts sagen ...

  • Kaum fehle ich mal bei einem Normannia-Vorbereitungsspiel und schon läufts. Das freut mich natürlich riesig. :jo:


    Das hier steht auf der Homepage vom FC Bargau:


    "17. Juli 2009/joh - Sieger und Verlierer wie begossene Pudel - Beim Eröffnungsspiel des diesjährigen Sportwochenendes stand die Bezirksligatruppe des FC Germania Bargau ganz schön im Regen und wurde von den Oberligakickern des FC Normannia Gmünd richtiggehend nass gemacht. Bereits zur Pause hatten die Gmünder vor einer stattlichen Freundschaftsspielkulisse und strömendem Regen einen 5:0-Vorsprung herausgeschossen. Dabei gelang dem spielfreudigen FCN-Goalgetter Benjamino Molinari bereits in der Anfangsphase ein lupenreiner Hattrick. Nach dem Seitenwechsel kam der FCB kurzzeitig besser ins Spiel und konnte durch Markus Weber und Philipp Zoidl zwei Anschlusstreffer erzielen, doch dann riss der FCN das Geschehen wieder an sich und schraubte das Ergebnis mit einigen blitzsauberen Toren bis zum 9:2-Endstand in die Höhe. FC Germania Bargau: A. Krieg (68. Min. D. Barth), Sorg, Schliefkowitz (79. Min. Frank), Hellmann, Morbitzer, Schübel (66. Min. Kugler), Betz, Zoidl, Weber, S. Bundschuh (66. Min. R. Hübl), Kübler (46. Min. M. Abele) FC Normannia Gmünd: Tesovic, Kinkel (46. Min. Pelerin), Kasunic (46. Min. Göhl), Mangold, Broos (46. Min. Can), Greco (46. Min. Krätschmer), Molinari (46. Min. Fröhlich), Glück (46. Min. Hofmann), Wahnsiedler (46. Min. Grampes), Stöppler (46. Min. Tolbert), Catizone (46. Min. Römer) Torschützen: 1:6 Weber (50.), 2:8 Zoidl (65.) - 0:1, 0:2, 0:3, 0:5 Molinari (14., 19., 22., 45.), 0:4 Wahnsiedler (36.), 0:6, 1:7 Grampes (47., 57.), 1:8 Krätschmer (58.), 2:9 Hofmann (78.)"

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Darcan
    wer is hofmann ?


    Den Brian müsstest Du doch kennen. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • In der Rems Zeitung von heute steht anstelle von Hofmann das Oztürk eingewechselt wurde, und er auch das Tor geschossen hat. Was ist nun richtig?

  • ich kanns leider nicht sagen.


    wir werden es herausbekommen ;)


    Morgen geht der Oberliga-Trupp auf die Reise nach Unterweissach, ich selber bin nicht dabei ..... ich werde nach Pfahlbronn fahren und mir dort das Testspiel des TSV Großdeinbach ansehen

  • nein, wieso sollte ich eine neue aufgabe haben ?


    Der TSV Großdeinbach ist mein zweiter Heimatverein, immerhin habe ich dort auch einige Jahre Fussball gespielt und bin gerne dort.
    Auch am nächsten Mittwoch werde ich aller Voraussicht nach das nächste Testspiel des TSV gegen die Mannschaft aus Böbingen ansehen.

  • Die Normannia hat heute ihr Vorbereitungsspiel in Unterweissach mit 4:0 (1:0) gewonnen. Torschützen waren Molinari, Wahnsiedler, Özgür und Glück.


    Das Spiel selber verlief heute mit Licht und Schatten. Doch positiv ist auf jeden Fall, dass sich die Mannschaft vom Antritt her besser präsentiert hat als in der Vorwoche. Das zeigt für mich, dass die Vorbereitung planmäßig verläuft und das Training richtig dosiert ist. Da sehe ich auch gerne über den einen oder anderen Fehlpass oder eine unnötige Abseits-Situation hinweg. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • ich denke der wichtigste Indikator für die Vorbereitung ist das Pokalspiel in Echterdingen, da zählt es und wir werden dann mit Sicherheit die Stammkräfte sehen