[DFB-Pokal] VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen

  • Zitat

    Original von Tonikum
    ich transferiere höchstens bei Transformers 2 :D


    Hüpfburg ist das nicht der Ort, wo Hey Pippi Langstrumpf und andere Hüpfschlager ihren Ursprung haben?
    Also eine äußerst reizvolle Aufgabe.


    Wünschen tu ich mir übrigens Bayern München :D


    nix da RWO!!!!!!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    nix da RWO!!!!!!



    Dann wüssten wir zumindest wo wir dieses Spiel austragen ! :D


    Ich wär für Schalke. Dann treten wir unser Heimrecht ab und machen es uns in der Arena gemütlich. Wahrscheinlich wirds dann doch Ahlen oder Koblenz.Dann könnten wir zumindest anner "Blötte" spielen. :zwinkern:

  • Neee... auf Schalke will ich nicht. Wobei wenn eure "Disco-Ordner" da Security machen, wird es sicher "interessant".
    Ich leg mich jetzt fest und sage Speldorf - 1860 München und Windeck - Leverkusen.

  • Zitat

    Original von -Pico-
    Speldorf wird den 1. FC Köln bekommen! :jo:


    Ich tippe auf den MSV Duisburg. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.


  • Quelle: Reviersport


    weiterlesen


  • Quelle: WAZ-Mülheim


    weiterlesen



    Die Sportredaktion fragte Speldorfer Spieler und Betreuer nach ihrem Wunschgegner für die erste DFB-Pokal-Hauptrunde. Die Verteidiger Christian Flöth und Rafael Synowiec würden am liebsten gegen Rekordmeister Bayern München spielen.


    „Ich tendiere sehr zu den Bayern. Aber auch Schalke 04 und Borussia Dortmund wären attraktive Gegner für uns. Wichtig ist. dass wir in einem guten Stadion vor toller Kulisse spielen”, sagte Christian Flöth. Wenn er die Wahl hätte, würde sich Rafael Synowiec den FC Bayern als Erstrundengegner aussuchen, obwohl er „eigentlich ein Dortmund-Fan” ist.


    Den MSV Duisburg wünscht sich VfB-Trainer Dirk Wißel als Gegner, weil er eine winzige Chance sieht, den Zweitligisten aus der Nachbarstadt zu bezwingen und außerdem den MSV-Trainer Peter Neururer aus früheren Fußballzeiten bei Rot-Weiß Essen gut kennt. Wißel hofft darauf, dass der VfB nicht gegen den FSV Frankfurt, Mainz 05, den FC Ausgburg oder Ingolstadt spielen muss.


    Auf der persönlichen Pokal-Wunschliste des Speldorfer Managers Ingo Pickenäcker steht Bayern an Position eins. Dann folgen der FC Schalke 04 und Dortmund. Für ihn ist denkbar, das Cupduell wieder im Essener Georg-Melches-Stadion auszutragen.

  • Hoffenheim wäre auch nicht schlecht. Dann könntet Ihr den Dietmar Hopp auf der Hüpfburg hoppen lassen. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Wie wäre es den eigentlich mit dem Club aus Nürnberg. :cool:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Ich hoffe für die Public-Viewing-Aktivisten von "umme Ecke", daß der Duisburger Regen an der Stadtgrenze haltgemacht hat. :zwinkern:


    Und jetzt lasse ich meine Glotze vorglühen - ein Auge ist für die Auslosung reserviert. :D



  • *rofl*

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    *rofl*


    Die Lottozahlen vonne nächste Woche, bitte... :D


    ...........................


    Auf jeden Fall versuche ich vor Ort zu sein (0 Uhr ist ziemlich früh :lool: ). Als Austragungsort schlage ich die Georg-Melches-Ruine in Essen vor. Und wenn Speldorfer wieder dienstlich in das ehemalige Bundeshauptdorf muß - ich smse! :jo:

    Einmal editiert, zuletzt von LesPaul ()

  • Samstags könnt ich :kotz:


    Sodele...hab die "Feierlichkeiten" im strömenden Regen zeitig verlassen.


    Das konnte heute ja nix werden. Bei dem zweistündigen Dauergewitter heute Mittag sind bei mir im Haus prompt alle Keller vollgelaufen,so dass ich von 14:30 - 16:30 erstmal tief im Wasser stand und wir mit allen Nachbarn das Desaster weggefegt,weggewischt und den Rest aufgesaugt haben.Mich hat man dann freundlicherweise Richtung Blötte gelassen,wo aufgrund der Witterung noch nichtmal eine Hüpfburg aufgebaut war.


    Und dann kommt diese verdammte Auslosung,man wartet bis fast zum Schluss,sieht jedes geile Los an einem vorbei entfleuchen und was kommt dann ?


    RWO !!! Wie lustig! Straßenbahnduell! Hurra,hurra!


    Boah...näää...lmaa...shit happens...auf jeden Fall sportlich machbar.Vielleicht bekommen wir dann in Runde 2 ein besseres Los? :zwinkern:


    Offen bleibt noch der Austragungsort. Unsere sportliche Leitung zieht immer noch das Essener GMS vor,ich bevorzuge die Möglichkeit das wir in OB antreten und die im eigenen Stadion schlagen.Was aber laut DFB wohl nicht machbar ist.Spielen wir halt in Duisburg!


    In der Oberhausener Oberliga-Saison 06/07 konnten die schon zweimal nicht gegen uns gewinnen und das wird diesmal nicht anders sein. Elfmeterschiessen entscheiden wir immer für uns! :D


    Ich muss jetzt trinken!


  • Quelle: Reviersport


    weiterlesen


    Bilderstrecke Reviersport


    Weiterer RS-Artikel