SSV Jahn Regensburg

• 19.06.
    Trainingsauftakt

24.06.
    Testspiel gegen SV Lengfeld (Kreisklasse) in Lengfeld bei Kelheim, Anstoß 18 Uhr od. 18.30 Uhr

25.06.-28.06.
    Trainingslager in Langdorf (Bayerischer Wald)

25.06.
    Testspiel gegen SV Prackenbach (Bezirksliga) in Prackenbach, Anstoß 18.30 Uhr

27.06.
    Testspiel gegen FC Langdorf (A-Klasse) in Langdorf, Anstoß 14.00 Uhr

04.07.
    Testspiel gegen LASK Linz (Österreichische Bundesliga) in Österreich, Anstoß 18.00 Uhr

10.07.
    Finale des Toto-Pokals Bayern gegen Wacker Burghausen in Burghausen, Anstoß 16.00 Uhr

13.07.
    Testspiel gegen FC Augsburg 1907 (2. Bundesliga) im Jahnstadion, Anstoß 19.00 Uhr

17.07.
    Testspiel gegen 1860 München (2. Bundesliga) im Jahnstadion, Anstoß 16.00 Uhr

18.07.
    Testspiel (Ort und Gegner stehen noch nicht fest)

23.-25.07.
    Erster Spieltag der 3. Liga Saison 2010/11

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Zitat

Jetzt ist es amtlich: Torwart Michael Hofmann verlässt nach 14 Jahren den TSV 1860 München und schließt sich Jahn Regensburg an. Der 37-Jährige, der bei den "Löwen" keinen neuen Kontrakt erhalten hatte, unterschrieb bei den Oberpfälzern einen Einjahresvertrag, wie 1860 am Dienstag mitteilte. Zudem gehen Marco Haller und der SSV auch in der kommenden Saison gemeinsame Wege.

Quelle: Kicker

• Zitat

Jetzt ist es amtlich: Torwart Michael Hofmann verlässt nach 14 Jahren den TSV 1860 München und schließt sich Jahn Regensburg an. Der 37-Jährige, der bei den "Löwen" keinen neuen Kontrakt erhalten hatte, unterschrieb bei den Oberpfälzern einen Einjahresvertrag, wie 1860 am Dienstag mitteilte. Zudem gehen Marco Haller und der SSV auch in der kommenden Saison gemeinsame Wege.

Quelle: Kicker

• Tobias Schweinsteiger kommt von der SpVgg Unterhaching.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Tobias Schweinsteiger kommt von der SpVgg Unterhaching.

• Mersad Selimbegovic, Patrick Wiegers und Oliver Hein haben ihre Verträge bis 2012 verlängert. Bis 2011 beim Jahn bleibt Stefan Jarosch.

Phillip Mayer und Martin Zurawsky kommen aus der eigenen U 23.

Sebastian Nachreiner kommt vom FC Dingolfing.

• Mersad Selimbegovic, Patrick Wiegers und Oliver Hein haben ihre Verträge bis 2012 verlängert. Bis 2011 beim Jahn bleibt Stefan Jarosch.

Phillip Mayer und Martin Zurawsky kommen aus der eigenen U 23.

Sebastian Nachreiner kommt vom FC Dingolfing.

• Andre Laurito kommt vom 1.FC Eintracht Bamberg.

• Andre Laurito kommt vom 1.FC Eintracht Bamberg.

• Mahmut Temur (Mittelfeld) kommt vom 1.FC Köln II bis 2012.

• Mahmut Temur (Mittelfeld) kommt vom 1.FC Köln II bis 2012.

• Alexander Buch kommt vom FC Ingolstadt 04.

• Alexander Buch kommt vom FC Ingolstadt 04.

• Auswärtsspiel der Löwen in Regensburg :fussballterror:

Auf der Tour durch Bayern, schauen die Braunschweiger am Samstag auch in Regensburg mal vorbei. Der Jahn ist verletzungsbedingt angeschlagen, sodass die Eintracht mit einem Sieg, wenn auch nur knapp, weiterhin bei der Musik wäre. Mein Tipp, ein 2:1 Sieg der Eintracht!

Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende. BTSV!

Braunschweiger Jungz

Einmal editiert, zuletzt von spitzbube ()

• Im Rahmen des 14. Spieltages der 3. Liga tritt der VfB Stuttgart II am kommenden Samstag, 30.10.2010, beim SSV Jahn Regensburg an.

Anstoß im Jahnstadion ist um 14.00 Uhr.

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.