Jahn Regensburg - News

  • Mahmut Temur (Mittelfeld) kommt vom 1.FC Köln II bis 2012.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Alexander Buch kommt vom FC Ingolstadt 04.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Auswärtsspiel der Löwen in Regensburg :fussballterror:


    Auf der Tour durch Bayern, schauen die Braunschweiger am Samstag auch in Regensburg mal vorbei. Der Jahn ist verletzungsbedingt angeschlagen, sodass die Eintracht mit einem Sieg, wenn auch nur knapp, weiterhin bei der Musik wäre. Mein Tipp, ein 2:1 Sieg der Eintracht!


    Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende. BTSV!

    Braunschweiger Jungz

    Einmal editiert, zuletzt von spitzbube ()

  • Im Rahmen des 14. Spieltages der 3. Liga tritt der VfB Stuttgart II am kommenden Samstag, 30.10.2010, beim SSV Jahn Regensburg an.


    Anstoß im Jahnstadion ist um 14.00 Uhr.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    "Sehr junge Mannschaft"


    Vor dem Auswärtsspiel des VfB II am Samstag, 30. Oktober, um 14.00 Uhr beim SSV Jahn Regensburg weiß Trainer Jürgen Seeberger noch nicht genau, welche Spieler er in seinen 18-Mann-Kader berufen kann..........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.vfb.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Großartig, daß es trotz der Verletzungsmisere und zahlreichen, fehlenden Akteuren zum Auswärtsdreier gereicht hat. :rauf:


    Zitat

    Auswärtssieg dank Doppelpack


    Gerade einmal neun Minuten waren gespielt im Regensburger Jahnstadion, als das Team von Trainer Jürgen Seeberger und die vier mitgereisten VfB-Anhänger im Gästeblock zum ersten Mal jubeln durften...........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.vfb.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Der Vertrag mit Abwehrspieler Jeremy Karikari wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat

    Regensburg: Stadionkonzept geprüft
    Weinzierl will Planungssicherheit


    Am Samstag startet der SSV Jahn ins Trainingslager nach Belek. Beim Trip in die Türkei ist auch Andreas Schäffer mit dabei. Der 26-jährige Mittelfeldakteur, der wegen Knieproblemen seit zwei Jahren nicht mehr gespielt hat, will sich für einen Vertrag empfehlen.


    Quelle: kicker

  • Zitat


    Am Samstag startet Jahn Regensburg mit dem bayerischen Derby in Unterhaching in das neue Jahr, zuvor hat der Drittligist noch zwei Personalien geregelt: Bashiru Gambo und Selcuk Alibaz werden in der Rückrunde für den Jahn am Ball sein. Beide Mittelfeldspieler kommen ablösefrei und unterschrieben am Mittwoch bei den Oberpfälzern Verträge bis zum Ende der Spielzeit.


    Quelle: Kicker

  • Niederlage und offener Ausbruch der Krise ?
    Auswärtssieg und Trendwende ?


    Die Probleme der Kickers sind weithin bekannt: Zu viele Gegentreffer (Defensive) und zu wenig Dynamik im vorderen Mittelfeld oder über die außen (Offensive).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • 2:0 - wichtiger Sieg !! Jetzt weiter die Form vom Sommer/Herbst 2010 finden und stabilisieren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Torwart Michael Hofmann hat bis 2012 verlängert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nachdem mit, Stoilov, Zellner, Haller und Buch, bereits 4 Spieler den Jahn verlassen, wurde jetzt mit weiteren 9 Spielern aus finanziellen Gründen nicht verlängert :


    Zitat

    Am gestrigen Donnerstag wurde neun Spielern des SSV Jahn Regensburg mitgeteilt, dass ihre zum 30.06.2011 auslaufenden Verträge nach aktuellem Stand nicht verlängert werden können. Dabei handelt es sich um folgende Spieler: Alexander Maul, Stefan Binder, Stefan Jarosch, Florian Hörnig, Tobias Schlauderer, Tim Erfen, Bashiru Gambo, Andreas Schäffer und Kenneth Kronholm.
    Diese Entscheidung möchten Vorstand und Geschäftsführung des SSV Jahn im Folgenden erläutern:


    Liebe Fans, Jahnfreunde und Interessierte,


    der Vorstand und die Geschäftsführung des SSV Jahn haben es sich auf die Fahnen geschrieben, finanziell solide zu arbeiten. Dies bedeutet, dass Ausgaben nur in dem Maße getätigt werden, wie sie durch Einnahmen gedeckt sind. Leider ist nach aktuellem Stand das weitere Engagement einiger Sponsoren und Investoren nicht sichergestellt. Aus diesem Grund müssen derzeit erhebliche Einsparungen im Spieleretat getätigt werden.
    Selbstverständlich ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen, handelt es sich doch um sportlich wie menschlich wichtige Spieler, die in den vergangenen Jahren große Verdienste für den Jahn gesammelt haben. Trotzdem besteht aktuell keine Alternative zu dieser Entscheidung, da ein nicht gedeckter Personalhaushalt im Laufe der kommenden Saison zwangsläufig die Insolvenz des SSV Jahn nach sich ziehen würde.
    ...

    Quelle: ssv-jahn.de, ganzer Artikel

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Die gestrige Mitgliederversammlung wurde 3h vor Beginn mal so mir nichts dir nichts abgesagt...siehe SSV Homepage.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Jim-Patrick Müller kommt von der SpVgg Greuther Fürth II.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Selcuk Alibaz hat seinen Vertrag verlängert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)