Wer steigt in der Saison 2009/2010 in die 3. Liga auf?

  • Zitat

    Original von -Pico-


    bei manchen Menschen ist die Pupertät echt krass ausgeprägt! Aber mach dir nicht draus, kleiner Burgstädterchen! Irgendwann findest auch du mal deine Ruhe und wirst von allen für voll genommen! Dauer halt nur noch n paar Jahre bei dir! :jo:


    Bist ja echt ein ganz nettes Kerlchen :lool: :lool: Lenkst ja nur von dir ab und kannst die Wahrheit nicht verkraften. :zwinkern:

  • Burgstädter durchlebt derzeit zweifelsohne, wie am Avatar erkennbar, eine ganz schwere Lebensphase. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Burgstädter durchlebt derzeit zweifelsohne, wie am Avatar erkennbar, eine ganz schwere Lebensphase. :rolleyes:


    so schauts aus!! :rofl2:
    Aber auch er wird irgendwann erkennen, dass man sich nicht ewig wie ein 12-Jähriger verhalten kann! Obwohl das in seinem Falle schon sehr reif wäre! :zwinkern:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Burgstädter durchlebt derzeit zweifelsohne, wie am Avatar erkennbar, eine ganz schwere Lebensphase. :rolleyes:


    Ja ist schwer wenn man die einzigst unbesiegte Profimannschaft im deutschen Fußball ist diesen Titel zu verteidigen.


    Und da wollen mir doch tatsächlich die Stuttgarter und Essener was sagen, besonders der Pico der keine Ahnung hat :rofl2: naja wenn man schon RW E**en Fan ist, mein Mitleid. Hoffe man sieht sich mal in Lautern oder so, ach stimmt Auswärts fährste garnet oder? Nur Heimspiele wenns mal läuft in der Saison, ist ja auch nicht oft. :lool:

  • Zitat

    Original von Burgstädter


    Ja ist schwer wenn man die einzigst unbesiegte Profimannschaft im deutschen Fußball ist diesen Titel zu verteidigen.


    Und da wollen mir doch tatsächlich die Stuttgarter und Essener was sagen, besonders der Pico der keine Ahnung hat :rofl2: naja wenn man schon RW E**en Fan ist, mein Mitleid. Hoffe man sieht sich mal in Lautern oder so, ach stimmt Auswärts fährste garnet oder? Nur Heimspiele wenns mal läuft in der Saison, ist ja auch nicht oft. :lool:


    Hehe! Solche Kinder, wie du eins bist, wurden bei uns früher in der Schule immer gemobbt! Also hast eher DU mein Beileid! :zwinkern:
    Zudem möchte ich dich davon in Kenntnis setzen, dass ich schon zu Auswärtsspielen von RWE gefahren bin, da warst du noch n schmutziger Gedanke von deinem Vater! Also keep cool! Erfreu dich an deinem UNBESIEGBAREN 1. FC K(öln)! Wir sprechen uns nach der Saison, wenns mal wieder nicht mit dem Aufstieg in Liga 1 geklappt hat!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-


    Hehe! Solche Kinder, wie du eins bist, wurden bei uns früher in der Schule immer gemobbt! Also hast eher DU mein Beileid! :zwinkern:
    Zudem möchte ich dich davon in Kenntnis setzen, dass ich schon zu Auswärtsspielen von RWE gefahren bin, da warst du noch n schmutziger Gedanke von deinem Vater! Also keep cool! Erfreu dich an deinem UNBESIEGBAREN 1. FC K(öln)! Wir sprechen uns nach der Saison, wenns mal wieder nicht mit dem Aufstieg in Liga 1 geklappt hat!


    Und so möchtegerns wie du werden hier IMMERNOCH gemobbt und gekloppt. :zwinkern:

  • Lieber Burgstädter! Deine Mami hat gerade nach dir gerufen! Du musst zum Nachhilfe-Unterricht, damit du die Sonderschule im dritten Anlass endlich mit "Abschluss" verlassen kannst!


    In diesem Sinne:


    OHHH FCK!!! Un nu gib Ruh! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    Lieber Burgstädter! Deine Mami hat gerade nach dir gerufen! Du musst zum Nachhilfe-Unterricht, damit du die Sonderschule im dritten Anlass endlich mit "Abschluss" verlassen kannst!


    In diesem Sinne:


    OHHH FCK!!! Un nu gib Ruh! :jo:


    Hey Bubi, gut das ich garnet mehr zur Schule gehe sondern Arbeiten :zwinkern:

  • hier gehts ja wieder ab...


    komisch, der burgstädter war doch immer mayen-fan. und auf einmal taucht das das inzuchtwappen auf. mal abgesehen von alter und sonstigen hinweisen auf persönliche reife oder unreife des jungen herrn aus der eifel, kommt man nicht umhin, sich die frage zu stellen, ob ein solches "fähnchen-im-wind"-verhalten dazu beitragen kann, ernst genommen zu werden.


    fakt ist aber einfach, dass ein aufstieg von RWE durchas realistischer sein dürfte als ein aufstieg des tus mayen. WIE realistisch, vermag ich nicht einzuschätzen. da vertraue ich auf das experten-urteil von pico... :D


    noch was: der tag rückt immer näher, an dem der rote inzuchtsverein von der bildfläche verschwindet. denkt mal in ein paar monaten an meine worte. und wenns dann so weit ist, geb ich einen aus.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • ich danke dir, lieber TrierMG!
    Der Typ ist so n Erfolgsfan, der jetzt das Wappen vom FCK(öln) drin hat, weil se momentan erfolgreich sind!
    Wenn die verlieren kommt dann danach der nächste erfolgreiche Verein!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Und keiner geht so richtig auf SB-Germanys Frage ein. Er möchte bestimmt hören, dass sein FCS aufsteigt, gelle :D
    Aber ich lege ein Veto ein :zwinkern:


    Mittlerweile kann ich mich nicht festlegen, ist immer noch zu früh. Im März oder April 2010 gebe ich nochmal meinen Senf dazu :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von -Pico-


    Hehe! Solche Kinder, wie du eins bist, wurden bei uns früher in der Schule immer gemobbt! Also hast eher DU mein Beileid! :zwinkern:
    Zudem möchte ich dich davon in Kenntnis setzen, dass ich schon zu Auswärtsspielen von RWE gefahren bin, da warst du noch n schmutziger Gedanke von deinem Vater! Also keep cool! Erfreu dich an deinem UNBESIEGBAREN 1. FC K(öln)! Wir sprechen uns nach der Saison, wenns mal wieder nicht mit dem Aufstieg in Liga 1 geklappt hat!


    Was habt ihr für Probleme....... :paranoid: :lool: :no:

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Und keiner geht so richtig auf SB-Germanys Frage ein. Er möchte bestimmt hören, dass sein FCS aufsteigt, gelle :D
    Aber ich lege ein Veto ein :zwinkern:


    Mittlerweile kann ich mich nicht festlegen, ist immer noch zu früh. Im März oder April 2010 gebe ich nochmal meinen Senf dazu :D


    haha scheiße,bist du psychologe oder so :D
    Stimmt wirklcih :D


    Ich brauch ja schon irgendwie meine bestätigung.

  • :thema:


    Auch in diesem Thread sollte man beim Thema bleiben - unabhängig davon, wer welchen Avatar benutz. Daher bis auf weiteres closed!

  • Ich glaube,jetzt kann man sich hier wieder darüber unterhalten :D


    Wer wirds machen?
    Der 1.FC Saarbrücken oder Lotte. Oder schafft es vlt. noch Bochum²? Kommt die Siegesserie der Essener,Münsteraner oder Kölner² bis zum Schluss?


    Was glaubt ihr :D

  • Schwer zu sagen. Lotte hat das 1:2 gegen Bonn gut verkraftet und mit dem Sieg in Lautern die richtige Antwort gegeben.
    Zudem hat Lotte eine ungeheure Disziplin und sich im Winter eben noch gut verstärkt.
    Saarbrücken kam ja auch nicht so schlecht auis der Winterpause heraus. Es waren halt viele Remis dabei. Die Liga ist nunmal eng und die Spielausgänge sind meistens sehr knapp. Das direkte Duell konnte Saarbrücken gegen Lotte kürzlich für sich entscheiden.
    Ich kann mir vorstellen, dass es ein Kampf bis zum Schluss bleibt.


    Und noch eines: Nicht den VfL Bochum II unterschätzen. Die siegen und siegen und sind nicht weit weg.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Und Aufsteiger wurde am Ende der als Absteigernummer 1 gehandelte 1.FC Saarbrücken


    Alle die vor der Saison auf uns getippt haben,Respekt ihr habt Ahnung von Fussball! :lool:

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    Würde gerne wissen welche 5 Leute für den FCS gevotet haben :rofl2:


    Ist zwar extrem lieb gemeint wahrscheinlich, aber absolut surreal, meiner Meinung nach :rofl2:
    Oben dabei sein werden wohl Essen, Münster, dann diese dummen IIer.
    Wirklich alles sehr schwer einzuschätzen


    Ich Ohrfeige mich mal für diesen Post vom 01.07.2009 :rofl2: :rofl2: