Wer spielt nächstes Jahr Oberliga?

  • Theoretisch kann Hünfeld mit einem Sieg von mindestens 4 Toren Unterschied noch an Fulda vorbeiziehen. Theoretisch
    Ich warte trotzdem noch mit den Glückwünschen :zwinkern:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von 11hefeweizen für den fsv
    Glückwunsch SV Bernbach :rauf:


    Viel Spaß mit denen nächste Saison. Ein höchst unsymphatischer Verein, nicht zuletzt wegen den kranken, gewalttätigen Rentnern. :dreh:

    RWG
    Christian


    *** KSV Hessen Kassel - Die Legende lebt! ***

  • Zitat

    Original von Christian7


    Viel Spaß mit denen nächste Saison. Ein höchst unsymphatischer Verein, nicht zuletzt wegen den kranken, gewalttätigen Rentnern. :dreh:


    Denn Spass werdet Ihr haben denn wir steigen auf. :lool:

  • Zitat

    Original von 11hefeweizen für den fsv


    Denn Spass werdet Ihr haben denn wir steigen auf. :lool:


    Der Zweite steigt aber doch nicht auf, also habt doch ihr das Vergnügen mit Bernbach! :rofl2:

  • Hünfelder SV hat den Titel abgeschrieben
    Landesliga Nord: Die Sicherung von Platz zwei hat Priorität / Lesser: Wir sind noch nicht in der Oberliga

    Von unserem Redakteur
    Harry Wagner


    FULDA (hw) Ein schöneres Finale kann man sich nicht vorstellen. Im letzten Spiel treffen beide Mannschaften aufeinander, die noch für den Gewinn der Meisterschaft in der Fußball-Landesliga Nord in Frage kommen. Und noch schöner: Beide kommen aus der hiesigen Region. Borussia Fulda oder der Hünfelder SV – das ist die Frage.
    Für den Hünfelder Coach Martin Hohmann steht die Antwort aber praktisch fest: „Diese Aufgabe ist für uns realistisch gesehen nicht mehr zu lösen. Wir sollten uns darauf konzentrieren, den zweiten Platz zu sichern. Wenn wir 1:0 gewinnen, bin ich schon zufrieden“, sagt Hohmann. Um Meister zu werden, muss der HSV am Sonntag (15 Uhr) in der heimischen Rhönkampfbahn mit vier Toren Unterschied gegen Borussia gewinnen. „Wie soll das gegen die mit Abstand beste Abwehr der Liga funktionieren?“, fragt sich der Hünfelder Coach. Eine kleine Chance habe man nur, wenn man bereits zur Halbzeit klar führe und der Gegner dadurch unter Umständen unsicher werde. In der Tat verrät ein Blick in die Statistik, dass die Borussen in dieser Saison nur ein einziges Mal mehr als zwei Gegentreffer in einem Spiel kassierten: beim 1:3 in Dörnberg.
    Dörnberg ist das Stichwort. Dort hat sich Hünfeld am Samstag schwer getan, ehe der 3:1-Sieg feststand, der das „Finale Furioso“ erst ermöglichte. „Ich hätte mir gewünscht, dass nach der frühen Führung mehr Ruhe in unser Spiel kommt. Aber wir wurden immer nervöser. Zum Glück haben die Erfahrenen wie Olli Bunzenthal und Marco Fladung dann die Zügel in die Hand genommen.“
    Erfahrung pur half auch den Borussen, um auf Kurs zu bleiben. Mit seinem Hattrick in der ersten Halbzeit beim überzeugend herausgespielten 3:0 gegen den KSV Baunatal II zeigte Olivier Djappa wieder einmal, wie viel er für die junge Fuldaer Elf wert ist. Der Torjäger verletzte sich kurz vor Schluss am Knie und musste Peter Enders Platz machen.
    Für Borussen-Coach Henry Lesser ist oberstes Gebot, dass in dieser Woche in der Johannisau ruhig und sachlich weiter gearbeitet wird: „Wir wollen in die Oberliga, aber noch sind wir nicht drin. Ich bin keiner, der rechnet und irgendwelche Spekulationen betreibt.“ Man gehe „ganz normal“ in die Begegnung mit Hünfeld, „und wenn wir dort gut spielen, dann wird es reichen“, sagt Lesser, der nicht mit einem vorzeitigen Titelgewinn seiner Borussen gerechnet hatte: „Das hätte mich schon gewundert, wenn die Hünfelder am Samstag nicht gewonnen hätten.“

    23.05.2006 Fuldaer Zeitung

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von KSV Hessen Kassel


    Der Zweite steigt aber doch nicht auf, also habt doch ihr das Vergnügen mit Bernbach! :rofl2:


    Siehste!!!!!!!!!!! :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

  • Willkommen in der Oberliga Borussia Fulda.


    Hünfeld - Fulda 1:0 ; Lohfelden - Altenlotheim 3:1
    Damit ist Fulda aufgestiegen und Hünfeld in der Relegation.

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Schade, auch wenn wir jetzt nicht mehr Oberliga spielen, hätte ich lieber einen Nordhessischen Aufsteiger gesehen. :(

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Ich hoffe mal, die Braunfelser packens. Sehr sympatischer Haufen :jo:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Ist ja mal wieder ein toller Online-Service der Fuldaer Zeitung :motzen:
    Von wegen, Lohfelden gewinnt 3:1, laut HR-Text gewann Altenlotheim 3:2. Ändert zwar nix an der Relegationsteilnahme von Hünfeld, ärgert mich aber trotzdem.

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Relegation zur Oberliga Hessen:


    Mittwoch, 31.05.
    FSV Braunfels - RW Frankfurt 1:1


    Samstag, 03.06.
    RW Frankfurt - Hünfelder SV -:-


    Mittwoch, 07.06.
    Hünfelder SV - FSV Braunfels -:-

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Relegation zur Oberliga Hessen:


    Mittwoch, 31.05.
    FSV Braunfels - RW Frankfurt 1:1


    Samstag, 03.06.
    RW Frankfurt - Hünfelder SV 1:1


    Mittwoch, 07.06.
    Hünfelder SV - FSV Braunfels -:-

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------