Wormatia Worms - Bonner SC

  • Am Freitag laso nun das zweite Heimspiel...
    Gästefans werden auch kommen, soweit ichs mitbekommen habe.
    Da spricht eigentlich nix gegen den ersten dreier :D


    Ich tippe auf ein 2:0 (Weil Wolff im Tor sein wird :zwinkern: ) vor 2.000 Zuschauern

    Einmal editiert, zuletzt von Bachbutzer ()

  • Schau mer mal...


    Die Bonner kann ich nicht einschätzen. Dürfte ein recht enges Spiel werden. Als Favorit sehe ich uns keineswegs. Wir waren in der letzten Runde klarer Absteiger - die Bonner ein guter Aufsteiger.


    Ich freue mich einfach auf ein schönes Fussballspiel und hoffe auf einen dünnen Sieg der Wormatia...


    Zuschauer? Auch schwer zu sagen. Sicher ist oder klingt Bonn erst mal attraktiver als z.B. Verl. Knappe 2000...

  • riecht für mich wieder nach einem unentschieden. nachdem was man von den spielen beider mannschaften gehört oder gelesen hat, dürfte das ein duell auf augenhöhe werden. wie eigentlich fast jedes spiel in der RL West.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • am freitag zählt nur ein dreier,ich bin optimistisch,das wir den ersten sieg(den wir in düs schon verdient gehabt hätten) einfahren.


    ich leg mich hier mal weit aus dem fenster und sage wir gewinnen 4:0. 2xmal bolm,monetta und kassem saad werden treffen. :)

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • das Problem dürfte darin liegen,daß man auch mal Tore schießt....bei nem Gegentreffer heisst es zur Zeit bei uns-Niederlage oder Unentschieden.

  • Die Zeit ist reif für den ersten Dreier!


    Aber klar - wird ne enge Kiste.


    Bzgl. der Zuschauerprognosen schließe ich mich an. 2000 sollten es schon sein.


    Alla Wormatia

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:

  • man darf gespannt sein, was bonn drauf hat. wir spielen ja auch in kürze gegen die. vielleicht kann worms ja den heimvorteil nutzen.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    den heimvorteil nutzen.


    Wenn das der selbe Heimvorteil wie letzte Saison ist dann lieber nich :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bachbutzer


    Wenn das der selbe Heimvorteil wie letzte Saison ist dann lieber nich :paranoid:


    letzte saison ??? :confused:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen


    letzte saison ??? :confused:


    Ja, 08/09...wo wir so unglaublich viele Punkte daheim geholt haben (achtung ironie)

  • Ich Tipe auf ein Unendschieden und wenn es gut läuft auf einen knappen Sieg, der Vorteil ist, wir Spielen diesmal nicht gegen eine Zweitvertretung, wie die ersten zwei Spiele, wo wir verpfiffen worden sind, sondern gegen eine normale. Wäre auch gern nach Worms gefahren, aber ist Freitag und ich muß Arbeiten. Wieviel Bonner nach Worms fahren weiß auch nicht und über Worms vom Fußball ist auch Neuland für mich.

  • Zitat

    Original von Schwarze Hand
    Worms vom Fußball ist auch Neuland für mich.


    Jo, bis auf ein paar Freundschaftsspiele vor dem Krieg (gegen den Bonner FV) war da bisher auch noch nix.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • es werden definitiv mehr als 1400 zuschauer,hätten wir in düsseldorf gewonnen,wären locker über 2000 gekommen,so schätze ich mal 1800.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Ich lehne mich jetzt ebenfalls aus dem Fenster und tippe auf einen 3-1 Auswärtserfolg für die Mannschaft des Bonner SC. Wie viele Zuschauer zu dem Spiel kommen kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie es in Worms so aus sieht.
    Es kommen aber geschätze 57 Fans aus Bonn (inkl. zwei Fans die die Reise nach Worms mit dem Fahrrad antreten werden. :jo: :D)

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppingtour ()