[England] Premier League (erstklassig)

  • Drittligist Cambridge gewinnt auswärts im FA Cup bei Newcastle mit 1:0! In der League One ist Cambridge 16. Viertligist Mansfield gleicht nach 0:2-Rückstand in der 85.Min aus und verliert dann mit einem Eigentor in der Nachspielzeit gegen Zweitligist Middlesbrough. Blackpool aus der Championship fliegt nach Führung beim Fünftligisten aus Hartlepool raus. Kidderminster als Verein aus der 6.Liga(!) schlägt Reading mit 2:1!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • LV Lucas Digne vom FC Everton zu Aston Villa. Als Ablöse sind 27 Millionen Euro im Gespräch. In der Premier League mit 113 Spielen (4 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Trainer Rafael Benitez wurde beim FC Everton entlassen. Die Elf aus dem Goodison Park steht kurz vor den Abstiegsplätzen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Tottenham Hotspur hat mit Torhüter Hugo Lloris bis 2024 verlängert. Lloris spielt seit 2012 für Tottenham und steht aktuell bei 317 Spielen in der Premier League. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittwoch, 19.Januar

    Leicester C. - Tottenham H. . 2:3 (1:1)

    FC Brentford - ManUnited .... 1:3 (0:0)

    Freitag, 21.Januar

    FC Watford - Norwich City ... 0:3 (0:0)

    Samstag, 22.Januar

    FC Everton - Aston Villa .... 0:1 (0:1)

    FC Brentford - Wolverhampton 1:2 (0:0)

    Leeds Utd. - Newcastle Utd .. 0:1 (0:0)

    ManUnited - West Ham Utd .... 1:0 (0:0)

    Southampton - ManCity ....... 1:1 (1:0)

    Sonntag, 23.Januar

    FC Arsenal - FC Burnley ..... 0:0

    Leicester C. - Brighton&Hove 1:1 (0:0)

    Cryst.Palace - FC Liverpool . 1:3 (0:2)

    FC Chelsea - Tottenham H. ... 2:0 (0:0)


    1.ManCity 23 18 3 2 55:14 57

    2.FC Liverpool 22 14 6 2 58:19 48

    3.FC Chelsea 24 13 8 3 48:18 47

    4.ManUnited 22 11 5 6 36:30 38

    5.West Ham Utd 23 11 4 8 41:31 37

    6.FC Arsenal 21 11 3 7 33:25 36

    7.Tottenham H. 20 11 3 6 26:24 36

    8.Wolverhampton 21 10 4 7 19:16 34

    9.Brighton&Hove 22 6 12 4 23:23 30

    10.Leicester C. 20 7 5 8 34:37 26

    11.Aston Villa 21 8 2 11 28:32 26

    12.Southampton 22 5 10 7 26:34 25

    13.Cryst.Palace 22 5 9 8 31:34 24

    14.FC Brentford 23 6 5 12 26:38 23

    15.Leeds Utd. 21 5 7 9 24:40 22

    16.FC Everton 20 5 4 11 24:35 19

    17.Norwich City 22 4 4 14 13:45 16

    18.Newcastle Utd 21 2 9 10 21:43 15

    19.FC Watford 20 4 2 14 23:40 14

    20.FC Burnley 18 1 9 8 16:27 12

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mittelfeldspieler Bruno Guimaraes kommt von Olympique Lyon zu Newcastle United. Vertrag bis 2026. Im Raum steht eine Ablöse von über 50 Millionen Euro. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Luis Diaz wechselt für eine kolportierte Ablösesumme von rund 45 Millionen Euro vom FC Porto an die Anfield Road zum FC Liverpool. In Portugal Diaz mit 26 Toren in 77 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der offensive Mittelfeldspieler Dele Alli von Tottenham nach Everton. Vertrag bis 2024. In 267 Pflichtspielen für Tottenham mit 67 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Deniz Undav von Royale Union Saint Gilloise zu Brighton & Hove Albion. Vertrag bis 2026. Bis zum Saisonende leiht Brighton aber Undav wieder zurück zu Saint Gilloise aus. Undav kommt auf 23 Tore in 69 Drittliga-Spielen und auf 41 Tore in 85 RL-Nord-Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dejan Kulusevski auf Leihbasis mit Kaufoption von Juventus Turin zu den Tottenham Hotspur. Für Juve mit 9 Toren und 10 Vorlagen in 74 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • FA-Cup, 4.Runde:


    Sechstligist(!) Kidderminster mit einem großem Kampf gegen West Ham. Der Ausgleich für West Ham in der Nachspielzeit und der 2:1-Siegtreffer in der Nachspielzeit der Verlängerung.


    Chelsea braucht gegen Drittligist Plymouth im Heimspiel ebenfalls die Verlängerung. Das 2:1 für Chelsea in der 105 Min. In der 117.Min vergibt Plymouth noch einen Elfmeter.


    Manchester United fliegt gegen Zweitligist Middlesbrough im Elfmeterschießen raus. In der ersten Halbzeit hatte Ronaldo einen Elfmeter vergeben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Tottenham führt 3:2 bei Man City. City konnte in der 92. Minute das 2:2 durch einen Elfmeter erzielen, im Gegenzug fällt direkt das 3:2 für die Spurs durch Kane!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Tottenham führt 3:2 bei Man City. City konnte in der 92. Minute das 2:2 durch einen Elfmeter erzielen, im Gegenzug fällt direkt das 3:2 für die Spurs durch Kane!

    Für City die erste Liga-Niederlage nach 16 Wochen. Gündogan mit dem zwischenzeitlichem Ausgleich zum 1:1. Liverpool gewinnt 3:1.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der englische Premier-League-Klub Leeds United hat am Sonntag die Trennung vom argentinischen Teammanager Marcelo Bielsa (66) beschlossen. Am Samstag hatte der ehemalige Finalist im Fußball-Europapokal der Landesmeister mit 0:4 gegen Tottenham Hotspur verloren. Als Nachfolger wird in den englischen Medien der US-Amerikaner Jesse Marsch (48) gehandelt, der zuletzt bei RB Leipzig tätig war.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der FC Liverpool gewinnt den League-Cup mit 11:10 nach Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea. Es ist für Liverpool nach über zehn Jahren wieder ein Gewinn des EFL-Cups. Alle Feldspieler trafen, am Ende machten es die Torhüter unter sich aus! Chelseas Torhüter schießt über das Tor.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nachfolger von Bielsa bei Leeds United wird Jesse Marsch. Vertrag bis 2025 an der Elland Road. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach Manchester United wirft Middlesbrough auch Tottenham aus dem FA-Cup. 1:0 nach Verlängerung im Achtelfinale.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Luton Town aus der Championship konnte lange auf die Sensation hoffen. 1:0 und 2:1 im FA-Cup-Achtelfinale gegen Chelsea geführt. Am Ende 2:3 verloren. Die Führung für Chelsea in der 78.Min. Werner mit einem Tor und einer Vorlage.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)